Dr. Dr. Betz

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Friedrich-List-Str. 18, 46045 Oberhausen

Bewertung für Dr. Dr. Betz

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013

Super Doc, super Team! Absolut Kompetent, alles Pico!

Ich bin ein totaler "Zahnarzt-antiheld", bekomme schon Schweißausbrüche wenn ich den Stuhl des Grauens nur sehe. Dementsprechend erbaut war ich, als meine Zahnärztin mir offenbarte, dass mich eine Wurzelkürzung erwartet.. Mein erster Gedanke war, Zeugenschutzprogramm -> Visum -> Ausland..
Kam dann aber doch anders.
Noch in der Praxis meiner Zahnärztin habe ich einen zeitnahen Termin bei Herren Dr. Dr. Betz bekommen, den ich auch brav wahr nahm.. Nach einem ausführlichen Beratungs- und Aufklärungsgespräch bekam ich dann den endgültigen Behandlungstermin.. Als dieser erreicht war, hatte ich nur noch halb so viel Panik und nach der "örtlichen Betäubung" (die mir das halbe Gesicht lahmlegte) schrumpfte meine Angst auf ein Minimum zusammen..
Alles in allem sind der Doc und sein Team echt super und wissen auch mit so Antihelden wie mir umzugehen.
Wärmstens zu empfehlen, vorallem für Angstpatienten!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Betz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Milchzähne” am 11.12.2019

Zahnpasta für Kinder: Welcher Fluorid-Anteil ist der richtige?

Oft kriegen wir die Frage gestellt, mit welcher Zahnpasta Sie die Zähne Ihrer Kinder putzen sollten und was für eine Menge an Zahnpasta verwendet werden soll. Wichtig ist, dass ab dem ersten ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2019
von Negin Nazer

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel