Dr. med. Jens Stasierowski

Arzt, Neurochirurg

Praxis Dr. med. Jens Stasierowski Facharzt für Neurochirurgie
Wilmsstr. 37 a,
46049 Oberhausen
Sind Sie Dr. med. Jens Stasierowski?

Praxis • Praxis Dr. med. Jens Stasierowski Facharzt für Neurochirurgie

13.01.2021

LWS OP Kompetenter und netter Arzt

Bin immer sehr zufrieden mit ihm.

Vor allem seine natürliche Persönlichkeit und seine fachliche Kompetenz sprechen für sich.

Jede Operation war ein Erfolg.

Anschließend ist es aber auch sehr wichtig, dass man an sich bzw. an seiner Körperlichen Fitness arbeitet. Wer dies nicht tut, muss nicht über den Arzt schimpfen. Er kann nur die Basis wieder herstellen, den Rest muss der Patient erledigen.

29.06.2020

Facharzt

Beim Dr, Stasierowski fühlt man sehr gut aufgenommen da er genau zuhört und die Problematik auch erkennt, er ergreift sofort die richtigen Notwendigkeiten damit jemanden geholfen wird.. ich kann diesen Doktor nur weiterempfehlen da ich mich dort verstanden und gut aufgehoben fühle

11.03.2020

Menschlicher Arzt....

Ein Arzt mit Leib und Seele...

Menschlich, kompetent, vertrauensvoll ...

Endlich ein Arzt, der einen wahr nimmt und hilft ...

30.10.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Ein super Arzt! Der beste den ich kennenlernen durfte

Ich bin mit Herrn Stasierowski sehr zufrieden. Er hat mir da geholfen, wo andere versagt haben. Dankeschön! Er ist mit Herz dabei und ein Mensch wie jeder andere. Das lässt er seine Patienten spüren und das macht ihn so besonders. Danke für so viel Menschlichkeit und vor allem auch Kompetenz!

10.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Stasierowski nimmt sich viel Zeit um MRT- und Röntgenbilder verständlich zu erklären. Es bleibt keine Frage unbeantwortet. Die OP (Cage HWS) ist auch sehr gut verlaufen und auch in der Nachsorge ist er jederzeit ansprechbar. Zudem noch sehr termintreu - so sollten alle Ärzte sein!

Letzte Aktualisierung06.02.2018

Dr. med. Jens Stasierowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?