Dr. med. Robert Eger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Eger?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Robert Eger Brigitta Lüdeke und Gerhard Bongers

Dr. Eger hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Er war freundlich und hat mir gut zugehört und alles freundlich erklärt

Kompetenter Neurologe der sich Zeit nimmt und zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Robert Eger Brigitta Lüdeke und Gerhard Bongers

Ich bin nun seit 2017 bei Dr. Eger in Behandlung.
Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, man kann mit dem Doc gut über die eigenen Schwierigkeiten Reden und er hört einen zu. Auch nimmt er sich die Zeit um z.B. Medikamente samt Nebenwirkungen zu Erläutern. Bisher gab es keine Frage, welche ich im stellte die er nicht beantwortete. Ich fühle mich bei Dr. Eger aufgehoben und vor allem nicht als Massenware, was ich in anderen Zentren für Nervenheilkunde schon erlebt habe. Wartezeiten sind so gut wie nicht vorhanden, meine längste Wartezeit mit Termin waren 10 min. In anderen Zentren musste ich schon trotz Termin 2 Stunden warten. Trotz diesen geringen Wartezeiten nimmt er sich Zeit für die Patienten, das finde ich sehr gut, das Herr Dr. Eger und das Team dies so gut hinbekommt ohne den Eindruck zu erhalten, einfach nur Massenware zu sein. Ich denke genau aus diesem Grund werden nur Patienten aus den Oberhausener Norden angenommen, damit sich wirklich um die Patienten gekümmert werden kann. Ich kann ihn nur Empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Robert Eger Brigitta Lüdeke und Gerhard Bongers

Ich kann nur was zu der Terminvereinbarung sagen, da gibt es nicht mal eine Warteliste und das wo man sich für "Zentrum für Nervenheilkunde" betitelt.Am Telefon wird nach Diagnose aussortiert.

Keine Terime • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Robert Eger Brigitta Lüdeke und Gerhard Bongers

Sehr freundlicher und sachlich guter Arzt, so muss müssten alle Ärzte sein, danke

So muss ein Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Robert Eger Brigitta Lüdeke und Gerhard Bongers

Ich bin seit 2005 quartalsweise bei Herrn Dr. Eger in Behandlung.
Bisher bin ich sehr zufrieden und froh, so einen kompetenten und aufmerksamen Facharzt gefunden zu haben. Das Praxispersonal ist auch bei hohem Patientenaufkommen stehts freundlich und die Praxis selbst ist mit ihrer Lage gut erreichbar und auch für Autofahrer sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Seit 10 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Robert Eger Brigitta Lüdeke und Gerhard Bongers

Ich muss sagen, ich war erst nicht begeistert einen Termin bei Dr. Eger anstatt bei seinem Kollegen Dr. Bongers zu bekommen, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Dr Eger nimmt sich Zeit, zieht aber das Gespräch nicht unnötig in die Länge, ich habe seine Aussagen als kurz und prägnant wahrgenommen. Seine Fragen zur Erstellung meiner Anamnese waren zielgerichtet und deckten ein breites Spektrum von Möglichkeiten ab, an die ich nicht mal gedacht hätte. Durch die Verschreibung eines Medikaments und dadurch das Dr. Eger mich in meinen Beschwerden ernst nahm, hat er sehr geholfen und mir wieder ein Stück Lebensqualität zurückgegeben. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetent, souverän, hilfbereit ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Robert Eger Brigitta Lüdeke und Gerhard Bongers

Bin ohne Termin mit einer beginnenden peripheren Gesischtslähmung eingetroffen. Die Wartezeit war durch notwendige Voruntersuchungen kurzweilig. Nach sorgfältiger Anamnese und guter Aufklärung war ich nach rund einer Stunde wieder draussen.

Gut organisiert und zielführend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert