Bruno Küppers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bruno Küppers?

Standort: Ortho Center Oberhausen

Mein Besuch in der Praxis war insgesamt sehr angenehm. Besonders die Praxisorganisation hat mich überzeugt, wirkte sehr eingespielt und effizient. Zur Terminabsprache die Kontaktdaten auf dem AB hinterlassen - nach ca. 1.5 Stunden bekam ich den Rückruf - besser, als selbst versuchen zu müssen, durchzukommen. Vor Ort waren alle ausgesprochen freundlich. Der Doktor selbst wirkte sehr kompetent, konzentriert und hat sich Zeit genommen. Meine Diagnose war zufriedenstellend. Klare Empfehlung.

Kompetent und ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Center Oberhausen

Schon bei der Anamnese hatte ich den Eindruck, nicht so recht ernst genommen zu werden. Einige Ergebnisse der manuellen Untersuchung entsprachen nicht meinen Landzeitdiagnosen, die ich schon von anderen Orthopäden erhalten hatte (Wunderheilung?!).
Da ich über Schmerzen klagte, wurden trotzdem Röntgenbilder angefertigt.
Obwohl man auf einem der Röntgenbilder auf einen Blick erkennen konnte, das die Wirbelsäule nicht gerade Verläuft sondern einen Knick (mit einem Winkel von 1,9°) aufweist und das Becken nach links (um 2,0° nach Vermessen mit dem Programm auf der erhaltenen CD) geneigt ist, was mir auch schon seit Jahren immer wieder diagnostiziert wurde, diagnostizierte Dr. Küppers eine „kerzengerade Wirbelsäule“ und ein „gerades Becken“.
Komisch nur, dass ich vom zweiten Arzt in der selben Praxis vor einem Jahr genau das Gegenteil diagnostiziert bekommen habe und auch schriftlich auf meiner Privatrechnung stehen habe.
Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Küppers mich einfach nicht ernst genommen hat. Eigentlich hätte ich den Termin ja auch bei Dr. Kurdulija gehabt.
Im Laufe meines Lebens war ich schon bei mehreren Orthopäden, aber noch keiner hat meine Wirbelsäule und mein Becken als gerade bezeichnet, daher hatte ich bisher auch immer eine Einlage mit Erhöhung. Nun ja, was soll man da noch sagen.
Zusammengefasst: Eine originelle Diagnose, im Widerspruch zu den Langzeitdiagnosen des eigenen Kollegen verbunden mit einem leicht überheblichen Verhalten, bei dem man sich als Patient nicht ernst genommen fühlt.
Nie wieder!

Nimmt einen nicht ganz ernst und ist leicht überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ortho Center Oberhausen

Habe in den Bewertungen häufig gelesen das das Praxisteam unfreundlich sei..!? Das kann ich nicht sagen, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit! Die ärztliche Versorgung eilte sehr kompetent ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Center Oberhausen

Ich kam Freitagvormittags ohne Termin aber mit zwei gebrochenen Zehen in die Praxis und wird sowohl vom Team als auch von Dr. Küppers nett und sehr freundlich angenommen. Vielleicht sollten sich einige Patienten mal hinterfragen, warum das Praxisteam nicht immer freundlich reagiert. Wie man in den Wald hinein ruft u.s.w.

Freundlich und kompetenter Doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Center Oberhausen

Zu diesem Arzt sollte man nur gehen wenn man genug Geld für IGEL Leistungen hat. Ansonsten ist ein Termin nur Zeitverschwendung

Ein Arzt der gerne über IGEL Leistungen behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Center Oberhausen

Habe hier einige negative Dinge über das Praxisteam gelesen. Ich fand alle total freundlich und hilfsbereit und habe mich rundum wohl gefühlt.

Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Center Oberhausen

Sehr guter Arzt aber sein Praxisteam ist unterste Schublade. Unfreundlichkeit an der Rezeption und telefonische Kontaktaufnahme unmöglich, die Anrufe werden erst garnicht entgegen genommen.
Aus diesem Grund muss ich leider den Arzt wechseln!!!!
Schade

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Center Oberhausen

Mit den Ärzten bin ich sehr zufrieden, aber nicht was vorne an der Aufahme sitzt!!!

Schlechte Patienten anfrage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Center Oberhausen

Hatte Ende August 2018 ganz gemeine Rückenschmerzen.Sie waren anders als die gewohnten. Ich bekam verhältnismässig schnell einen Termin und wurde geröngt. Ein persönliches Gespräche and auch statt. Es wurde mir Physiotherapie verordnet die eine grosse Linderung brachten Leider war Herr Dr. Küppers in Urlaub.Aber er wurde sehr gut vertreten.

Praxis Dr. Küppers in Oberhasenen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Center Oberhausen

Ich muss meinen Besuch dort 2teilig bewerten.
1. musste mein Sohn (8) zum Röntgen hin. Das war ganz problemlos, ging zügig und die Dame war sehr nett.

2. ich selber war dort mit starken Rückenschmerzen die mein komplettes Bein runter strahlen. Behandelt wurde ich nicht. Sollte 1 Woche warten für eine Untersuchung. Etwas schnippisch kam dann nur: eine Woche ist Ihnen zu lang beim Orthopäden? Mit Schmerzen? ja. Bin dann gegangen.

Geteilte Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben