Dr. med. Frank Webels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Webels?

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Andere

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Er ist lösungsorientiert und offen für alle Vorschläge. Dank ihm hat sich meine Lebensqualität geändert. Man muss nur geduldig sein, die Schmerzen sind ja auch schleichend gekommen. Wenn man mit dem Arzt zusammen arbeitet, wird man auf jeden Fall Erfolge sehen. Ich bin ihnen sehr dankbar

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Andere

Ich bin seit Jahren dort Patient und bin sehr zufrieden.Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich. Die Behandlung beim Dr. Webels ist prima.Er nimmt sich Zeit und erklärt immer alles verständlich.

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Andere

Das Personal am Empfang ist mehr als unfreundlich. Auf der Theke stand ein Schild "Mittagspause von 13Uhr bis 14Uhr". Ich kam um ca. 13.40Uhr und stellte mich schon mal dort an. Eine der Angestellten , die im Moment alleine war und für eine andere Praxis tätig war, gefiel meine Anwesenheit ganz und gar nicht. Sie raunte mich von der Seite an, es wäre noch Mittagspause, wie es auf dem Schild stehen würde. Ich wollte erst erwidern, ich habe in der Schule aufgepasst und kann lesen. Aber mir war es zu dumm. Dann habe ich mich zunächst im Wartebereich zurück gezogen. Um 2 Minuten vor 14Uhr habe ich mich erneut angestellt. Das eben geschilderte Verhalten hat sich dann wiederholt. Um 2 Minuten nach 14Uhr wurden dann alle Patienten aufgefordert, aus dem Wartebereich zu kommen und sich anzumelden.
Solch eine aggressive und hochnäsige Art ist mir noch in keiner Praxis vorgekommen.
Andere Patienten sagten mir, ich solle mich nicht aufregen, heute wäre das Personal echt freundlich :-(.-(

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Art und Weise im Umgang mit den Patienten. Ebenso mit der Behandlung. Kann ich sehr weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Joachim Stabel.

Kompetente Beratung und Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais

Alle sind sehr freundlich,bei dem Andrang die Übersicht und Menschlichkeit zu bewahren,habe ich so noch nicht erlebt. Schnell einen Termin bekommen, Diagnose gestellt und ein paar Tage später operiert. Tolles Team. Danke.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais

Ich war bei Dr. Webels mit meinen Schmerzen im unteren Rücken. Um die Ursache zu finden hat er ein Röntgenbild und MRT machen lassen. Er konnte nichts ausergewöhniches feststellen und bot mir dann direkt Schmerzmittel und einen Krankenschein an ohne auch nur irgendwie auf meine Lebenssituation einzugehen, die Rückschlüsse auf die Ursahe geben könnten. Er nimmt sich keine Zeit und keine Ahnung von Schmerzbehandlung...außer mit Medikamenten.
Daraufhin suchte ich im Internet selbst nach einer Lösung: Liebscher & Bracht! Leute, sucht euch einen Liebscher und & Bracht Therapeuten wenn Ihr Schmerzen habt. Hier wird sich Zeitgenommen und nach der Ursache gesucht und diese gelöst! Zu Herrn Dr. Webels werde ich nicht mehr gehen.

Unfähig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais

Sehr guter Doc! Er weiß was er macht. Das einzige was mich stört. Zu wenig zeit für den einzelnen Patienten. Das finde ich schade. Sonst voll zu Frieden.

Kompetent Ehrlichkeit sehr gutes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais

Vergeblich auf eine gute Behandlung gehofft, aber zuletzt als KASSENPATIENT bleibt mir dieses verwehrt.
Es wurden nicht nur Symptome festgestellt, sondern bei mir handelt es sich um eindeutig gesicherte Diagnosen die Schmerzen verursachen.

- empfohlener Rehasport nicht möglich
(max. Anzahl der Teilnehmer schon vorhanden. Teilweise werden aufgrund der derzeitigen Coronapandemie die Anzahl der der Teilnehmer reduziert, sodas es nahezu aussichtslos ist einen Rehaplatz zu erhalten.)

- verordnete Schmerzmedikanente aufgrund der längerer Anwendung nicht mehr richtig wirksam.

Laut Aussage des Arztes Dr. Webels kann man als KASSENPATIENT keine andere Behandlung erwarten. Ich solle mir einen neuen Arzt suchen, er möchte weitere Behandlungen ablehnen.

Keine Empfehlung meinerseits--- Als Kassenpattient enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais

1. Es ist ein großer Glücksfall, in dieser Praxis mal jemand telefonisch zu erreichen!
2. Bei meinem letzten Termin wurde mir die Behandlung verwehrt, da ich Verkehrsbedingt 7 Minuten zu spät kam! Auch meine Aussage, dass ich starke Schmerzen habe und dringend Spritzen benötigen würde, änderte nichts daran! Ich bekam dann einen neuen Termin 5 Wochen später!!
Einen langjährigen Patienten, der bisher immer pünktlich dort erschienen ist, so zu behandeln, ist meiner Meinung nach schon sehr traurig!

Schlechte Praxis-Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais

Ich ging aufgrund von starken Rückenschmerzen zu Herrn Dr. Webels. Bei meinem ersten Besuch nahm er sich Zeit und stellte eine Skoliose fest. Er verschrieb mir Krankengymnastik, welche sehr gut half.
Als ich die Termine der Krankengymnastik abgeschlossen hatte, ging ich zu einem Kontrolltermin zu Herrn Dr Webels.
Er nahm sich höchstens 2 Minuten Zeit, und auf meine Bitte mir erneut Gymnastik zu verschreiben, sagte er ich solle im Internet nach Übungeb suchen die mir helfen können, und ging.

Ein Arzt der Patienten viel Selbstständigkeit abverlangt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben