Praxis Dr.med. Guido Hoppe Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 62, Oberhausen

Dr. med. Guido Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Guido Hoppe Facharzt für Orthopädie Andere

23 Jahre war ich Patientin von Dr. Hoppe, fühlte mich immer in guten Händen, mir wurde immer geholfen. In der Praxis ging es so manches Mal hoch her, es war wenig Zeit, allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass jemals ein böses oder unfreundliches Wort gefallen ist. Um so schockierter war ich, wie ich vor ein paar Tagen empfangen wurde, eine mir unbekannte Frau, ( in Ihrem später folgendem Monolog ließ sie erkennen , dass sie Frau Dr. ist) teilte mir äußerst gereizt mit, dass ich einen Tag zu spät komme, Termin wäre gestern gewesen, ich sei nicht gekommen, ich kann mir einen neuen Termin geben lassen. Tatsache ist, ich war da, pünktlich, und zwar nicht allein! Die Tür war verschlossen. Dies teilte ich der neuen Empfangsdame im ruhigen sehr erstaunten Ton mit, worauf sie sehr aggressiv wurde und mich mehrmals sehr laut als Lügnerin diffamierte, ich mache „immer“ nur Ärger, nehme mich zu wichtig, solle gehen. Ganz großes Kino für die Patienten im Wartezimmer! Es lag wohl ein Missverständnis vor, das man mit einem Quentchen sozialer Kompetenz sicher in ruhigem Ton und normaler Lautstärke hätte aus der Welt räumen können. Ich habe dann das getan, was die Empfangsdame mir gesagt hat, ich bin gegangen! Hätte Unterstützung gut brauchen können, hatte seit 11 Tagen starke Schmerzen, über Weihnachten hatten die Praxen geschlossen, aber sowas brauchte ich ganz sicherlich nicht! Gegen eine Gebühr von EUR 5,— durfte ich ein paar Tage später meine Röntgenbilder abholen.

Standort: Praxis Dr.med. Guido Hoppe Facharzt für Orthopädie

Die Wartezeit in der Praxis (2015) betrug immer mindestens 2 Stunden mit Termin, häufig 3 Stunden, meistens ohne Sitzplatz im Stehen auf dem Flur oder oder im Gang und das mit extrem starken Rückenschmerzen. Mir sind 2 Stunden lang oder länger wegen starker Schmerzen im Rücken die Tränen auf den Boden getropft, das ist nicht übertrieben. Menschenunwürdig, Nach 4 Monaten Behandlung wurde mir die weitere Behandlung und eine AU-Fortschreibung verweigert, sodass ich mit starken Schmerzen zur Arbeit

Unzumutbare Wartezeiten in de Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Hoppe Facharzt für Orthopädie

Herr Hoppe könnte vielleicht jemanden einstellen um die teilweisen extremen Wartezeiten zu minimieren.

Die Behandlung an sich ist gut und ob er auch auf Patienten eingeht z. B reha werde ich noch erfahren

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Hoppe Facharzt für Orthopädie

Ein sehr guter Orthopäde!...... nimmt sich viel Zeit.... hört zu....sehr hilfreiche und kompetente Behandlung.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Hoppe Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Hoppe ist einfach nur unfreundlich und arrogant hinzu. Nimmt das Problem des Patienten garnicht ernst.

Sowas hab ich noch nicht erlebt!!!!!

"Unfreundlicher geht es nicht" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Hoppe Facharzt für Orthopädie

Mit starken Rückenschmerzen kam ich zu meinem ersten Termin. Nach Beschreibung meiner Schmerzen und einiger Bewegungsübungen wurden nach etwas Wartezeit Röntgenbilder erstellt. Nach einer weiteren Wartezeit besprach Dr. Hoppe die Bilder mit mir und erklärte den Schmerzzusammenhang. Im Anschluss rente er mir drei Halswirbel ein und gab Empfehlungen für das weitere Verhalten sowie einen Termin zur Weiterbehandlung.

Positive Rückenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Hoppe Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hoppe in Behandlung und kann nur eins sagen: ja man muss teilweise sehr lange warten ( aber warum wohl, warum ist die Praxis so überlaufen, weil er schlecht ist ? ) aber bisher hat der Doc mich immer wieder zufriedenstellen können. Sei es durch Spritzen oder in der Scherztherapie. seit über 48 Jahren leide ich unter extremsten Rückenschmerzen, kein anderer Arzt hat es geschafft mich über längere Zeit schmerzfrei zu bekommen, aber er schafft es immer wieder mir zumindest ein halbes Jahr schmerzfreie Lebensqualität zu bescheren. Ich habe grenzenloses Vertrauen zu Dr. Hoppe und bin froh diesen Arzt durch einen Freund empfohlen bekommen zu haben. Er hat meiner Tochter geholfen, meiner Frau und mir und meinen Freunden empfehle ich ihn auch immer

Grenzenloses Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt unfreundlich
Mitarbeiter nicht hilfsbereit

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Hoppe Facharzt für Orthopädie

Dr. Hoppe behandelt gern mit kostenpflichtigen Spritzen. Die liegen bereits in jedem Behandlungszimmer zu Hauf schon vorbereitet herum.

Angestellte sind arogant und rotzefrech, unmögliches Verhalten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Hoppe Facharzt für Orthopädie

Dieser "Arzt", der von sich selbst behauptet ein guter Orthopäde zu sein, jedoch nicht in der Lage ist zu untersuchen bzw eine Diagnose zu stellen und sich lieber auf die Untersuchungsergebnisse seine Kollegen verlässt ist in meinen Augen einfach nur unfähig, dazu auch noch unfreundlich. Als ich mit heftigen Rückenschmerzen seine in Praxis kam forderte er von seinem Kollegen bei dem ich vorher war nur einen Bericht an. Er selbst behandelte meine Schmerzen nicht noch nicht mal eine Spritze.

Stützt sich auf Diagnose seiner Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben