Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Willi Seel

Arzt, Orthopäde

Dudelerstr. 1146147 Oberhausen
Sind Sie Dr. med. Willi Seel?

Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie
Akupunkteur

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Jöhren und Willi Seel

Dr. Seel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Oberhausen

20.01.2022

Für uns sehr guter Orthopäde, wo wir uns hervorragend aufgehoben fühlen

Folgendes hatte ich schon vor 3 Jahren geschrieben und es hat sich wieder nichts geändert, im Gegenteil, nur noch weiter bestätigt... Dr. Seel ist in jeder Hinsicht ein ausgezeichneter Orthopäde, der nicht nur sein "Handwerk" versteht, sondern trotz der hohen Anforderungen auch menschlich, einfühlsam, verständnis-bzw. vertrauensvoll, absolut kompetent, hilfsbereit und freundlich seine Patienten behandelt. Bei ihm befindet man sich wirklich in den allerbesten Händen. Ich bin froh und unendlich dankbar so einen erstklassigen Arzt gefunden zu haben. Gerade in der heutigen Zeit ein unbeschreibliches "Geschenk". Er besitzt "heilende Hände". Durch seine ausgezeichnete Fähigkeit der Akupunkturbehandlung verschafft er Linderung der Schmerzen, was einfach "unbezahlbar" ist. Ich hoffe und wünsche so sehr, dass er noch vielen Patienten, so wie mir helfen kann. Außerdem trägt das nette, zuvorkommende, hilfsbereite Praxisteam dazu bei! Auf der verzweifelten Suche nach Hilfe (bei akuten, starken Beschwerden nicht monatelang warten zu müssen) bin ich hier zum Glück "fündig" geworden. Er hat meine Arthrose im linken Daumen sofort festgestellt und mir durch eine Daumensattelgelnksorthese direkt Linderung verschafft. Auch durch den Reha-Sport, den er mir verschrieben hat sind meine Schmerzen deutlich weniger geworden. Ich bin so dankbar, dass es ihn gibt. Mittlerweile ist mein Mann ebenfalls bei ihm in Behandlung, der ebenso positive Erfahrungen machen durfte. In nicht zu beschreibender Dankbarkeit, denn jeder weiß wie unbezahlbar es ist, wenn einem in der Not geholfen wird." Als ich umgeknickt war oder wie kürzlich Probleme mit Knie bekam hat er wieder geholfen. Mein Mann und ich haben 100 prozentiges Vertrauen zu ihm und sind dankbar, dass wir Dr. Seel "gefunden" haben.

17.08.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich suche schon seit Jahren einen guten Orthopäden und bin jetzt über Jameda auf Dr. Seel aufmerksam geworden.

Ich bin sowohl von Dr. Seel als auch vom gesamten Praxisteam sehr positiv überrascht. Alle sehr nett.

Herr Dr. Seel nimmt sich viel Zeit, hört sehr gut zu und geht auf Patienten sehr gut ein. Er untersucht gründlich und erklärt alles sehr gut verständlich. Selbst ein telefonischer Rückruf durch ihn erfolgt umgehend und ausführlich und rät nicht sofort zur Operation. Bin top zufrieden!

26.02.2021

Schnelle Praxis und freundliche Menschen

Wir hatten keinerlei Wartezeit bei unserer Untersuchung. Auch die Terminvergabe ging flott. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchung ging flott und wurde nicht unnötig in die Länge gezogen. Der Arzt und die Helferin sind super auf mein Baby eingegangen und waren ganz lieb

20.02.2021

Tolles,freundliches und kompetentes Team

Bei der Suche nach einem Orthopäden wurde mir diese Praxis von meinem Operateur empfohlen. Und das mehr als zurecht. Endlich hab ich meinen Orthopäden des Vertrauens gefunden.

07.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Da ich diesmal ohne ganz akute Beschwerden einen Termin benötigte, (hat nach 8 Wochen auch geklappt) Dr. Seel hat sich viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und weitere Behandlungsschritte angezeigt. Da fühle ich mich gut aufgehoben und sage Vielen Dank!

Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung01.02.2017

0208/620990

Dr. med. Willi Seel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten