Dr. med. Andreas Hautkappe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Hautkappe?

Standort: PUR/R OBERHAUSEN Dres. Hubertus Jansen und Andreas Hautkappe Andere

Der Arzt ist kompetent, was man leider vom restlichen Personal dort nicht Sagen kann. Ich bin dort schon seid vielen Jahren Patient. Ich habe versucht einen OP-Nachsorgetermin zu bekommen. 1´ne Woche lang. Man sagte mir , das ich heute - 8.12.2023 - anrufen sollte und dass man mich dann für Montag in die Notfallsprechstunde nehmen würde. Heute nach 3 Stunden bekam ich dort jemand an´s Telefon. Heute sagte man mir, ein Notfalltermin ist auch nicht möglich. Ich habe Schmerzen und noch eine heftige Schwellung u.a. Aber das ist Denen dort egal. Das empfinde ich als so nicht in Ordnung, da kann j wer weiß was passieren. Das ist nicht gut, das man im akuten Notfalle nicht ärztlich versorgt wird.

Standort: PUR/R OBERHAUSEN Dres. Hubertus Jansen und Andreas Hautkappe

Normalerweise gebe ich nicht allzu viel auf Bewertungsportale, aber wenn ich diese negativen Bewertungen lese, bekomme ich einen dicken Hals. Seit mehreren Jahren bin ich mit Blasenkrebs bei Dr. Hautkappe in Behandlung. Noch nie hatte ich einen so gründlichen Arzt. Inzwischen hat er mich 3x operiert. Obwohl er wenig Zeit hat kommt er jeden Tag nach Feierabend ins Krankenhaus und erkundigt sich nach dem Zustand des Patienten. Auch seine Vorsorge-Untersuchungen sind, obwohl unangenehm, immer so schonend wie möglich. Inzwischen lasse ich auch die jährliche Krebs-Vorsorge bei ihm machen, da er gründlicher als mein Hausarzt ist. Nach der Abgabe von Blutproben bekam ich jedes mal einen Anruf mit dem Ergebnis (auch wenn das Ergebnis o. B. war). Er ist zwar meist im Laufschritt unterwegs, nimmt sich beim Patienten aber trotzdem die Zeit, alles zu erklären. Ich habe in all den Jahren weder ihn, noch seine Mitarbeiter unfreundlich erlebt. Wie man in den Wald hinein ruft... Zum Schluss möchte ich mich beim gesamten Team bedanken und wünsche ihnen alles Gute.

Ausgezeichneter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PUR/R OBERHAUSEN Dres. Hubertus Jansen und Andreas Hautkappe

So ein arroganter unfreundlicher arzt ist mir noch nicht begegnet.mitarbeiterinen unfreundlich.man wird abgelehnt.wartezeiten sind grenzwärtig.termin zu bekommen unmöglich.behandlung jedes mal erfolglos und sinnlos.diese praxis ist nicht zu empfehlen.

arroganter unfreundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PUR/R OBERHAUSEN Dres. Hubertus Jansen und Andreas Hautkappe

Wenn man die Diagnose "Blasenkrebs" erfährt, und dann auf der anderen Seite das große Glück hat sich in den "allerbesten Händen" zu wissen, nämlich bei Dr. Hautkappe, den wir vom ersten Augenblick 100 prozentig vertraut haben. Mein Mann, der von ihm behandelt wird,aber leider computertechnisch nicht so versiert ist, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, da wir uns dort wirklich gut aufgehoben fühlen. Allein, dass er von Dr. Hautkappe persönlich schon dreimal hervorragend, gewissenhaft, einfühlsam und absolut kompetent operiert wurde und wir anschliessend super betreut werden. Er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und wofür ich ihm unendlich danke, er meldet sich nach der Operation direkt (hält sein Versprechen) um zu informieren. Obwohl er so sehr beschäftigt ist und überall gebraucht wird kümmert er sich trotzdem um jeden seiner Patienten. Selbst spät fährt er noch zu den "frisch operierten" und kümmert sich persönlich um die Nachsorge. Macht sich selbst ein Bild und kennt meinen Mann daher im wahrsten Sinne des Wortes (in und auswendig). Was dies gerade in der heutigen Zeit bedeutet, dass man wirklich so jemanden wie Herrn Dr. Hautkappe (und auch Dr. Xxxxx) findet, die sich in jeder Hinsicht wirklich kümmern und weitere Behandlung in Wege leiten, dafür findet man kaum die richtigen Worte. Daher in nicht zu beschreibender Dankbarkeit, denn jeder weiß wie unbezahlbar es ist, vor allem jetzt in der sehr schwierigen Pandemiezeit, wenn einem in der Not geholfen wird. Daher ein GROSSES LOB an Dr. Hautkappe, Dr. Xxxxx und seinem gesamten Praxisteam, die in jeglicher Hinsicht besonders zu empfehlen sind. Wir sind unsagbar froh diese Gemeinschaftspraxis gefunden zu haben, wo wir uns "IN GUTEN HÄNDEN" wissen und Dr. Hautkappe regelrecht ein "Geschenk Gottes" für uns geworden ist. GLÜCK im UNGLÜCK gehabt.

Genau der "richtige Urologe" für meinen Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PUR/R OBERHAUSEN Dres. Hubertus Jansen und Andreas Hautkappe

Meine Bemerkung, dass ich 2 Stunden Wartezeit ohne Termin als zuviel ansehe, fand der gehetzt wirkende Arzt nicht akzeptabel und meinte ich könnte mir ja jederzeit mit Handy einen Anderen suchen. Er beschwerte sich auch bei mir darüber, dass Xxxxxx (mein Urologe) nicht Bescheid gegeben hat und die Patienten zu Ihm schickt. Aber er macht's ja trotzdem. 1. Geht mich nichts an und ist ein no go
2. Wirkt auf mich sehr arrogant 3.Behandlung war subjektiv ok. So etwas unfreundliches. nie wieder

Vermutlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PUR/R OBERHAUSEN Dres. Hubertus Jansen und Andreas Hautkappe

Durfte Notfallmäßig noch kommen, da das Praxisteam so nett war und mich dazwischen geschoben hat. Habe einen wirklich schweren HWI, der Arzt war leider sehr unfreundlich, unempathisch. Hat mir durch die Blume gesagt ich solle mich nicht anstellen, trotz der Tatsache dass ich vor schmerzen geweint habe. Heute 5 Tage nach Einnahme des Antibiotikas geht es mir und meiner Blase noch schlechter. Werde morgen also wieder einen Arzt aufsuchen müssen. Leider eine sehr negative Erfahrung. Nie wieder.

Nettes Team, unfreundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PUR/R OBERHAUSEN Dres. Hubertus Jansen und Andreas Hautkappe

Hr.Hautkalappe ist sehr freundlich und Kompetent. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt für Patienten viel Zeit

Super Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PUR/R OBERHAUSEN Dres. Hubertus Jansen und Andreas Hautkappe

Er kommt zu unseren kunden nach hause, ist stetz freundlich und nimmt sich zeit. Fühlen uns gut aufgehoben... er ist kompetent und sehr kooperationsbereit.

Dr. Hautpappe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PUR/R OBERHAUSEN Dres. Hubertus Jansen und Andreas Hautkappe

Ich hatte sofort ein gutes Gefühl beim Dr Hautkappe. Ich hatte nicht einmal das Gefühl ,schnell angefertigt zu werden. Es wurde alles zur Vasektomie erklärt und auch über die Risiken bis ins kleinste Detail erklärt. Op/ Eingriff war so wie vom Arzt erklärt und auch Komplikationsfrei. Zum Praxiteam kann ich auch nur sagen das alle super nett sind/waren. Dort werde ich nun immer einkehren wenn die Notwendigkeit da ist.

Konnte nicht besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben