Behandler:innen
(1)

Dr. med. Sabine Kasperski Andere

Nie wieder Dr. Kasperski.
    Draußen am Eingang wurde schon über Wartezeit trotz Termin gemeckert. Um 9 Uhr werden Patienten bestellt, um 10 war die Ärztin dann endlich im Haus! Helferinnen alle nett und freundlich ABER, die Ärztin hingegen genau das Gegenteil. Als es ins Zimmer ging kam kein guten Morgen, sondern ein unhöfliches ,,Nächste mal vorher anrufen!“ STEHT NIRGENDWO, auch wenn dies falsch ist, dann kann man es freundlich sagen und wenn man so überfordert ist wie diese Ärztin rüber kam, darf man nicht für 4 weitere Praxen die Vertretung annehmen! Hinzu kommt, dass ich selbst in einer Arztpraxis arbeite und man mir erzählen wollte, dass eine Vireninfektion an den Augen ,,Rötung, Schwellung, brennen, Lichtempfindlichkeit & ANSTECKUNG!“ kein Grund für eine AU ist. Ihre Helferin stellte eingeschüchtert eine Frage und diese wurde auch nur patzig beantwortet!
    Die Ärztin ist meiner Meinung nach, völlig überfordert und sehr unfreundlich zu ihren Helferinnen und zu ihren Patienten !!!

Bottroper Str. 175, 46117 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert