Über uns

(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Antje Hofherr-Ley Andere

Ich finde, Frau Doktor ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die etwas von ihrem Fach versteht.
    Meine durchschnittliche Bewertung begründet sich alleine durch meinen subjektiven Eindruck der Organisation der Praxis: Ich bin der Meinung, dass es nicht angebracht wäre, dass ich über 2 bis 3 Stunden und ca. 150 Anrufversuche benötigen würde, um dort jemanden zu erreichen.
    Ich denke, dass es hier einer anderen Lösung bedarf, die den Ansprüchen der Patienten, die am gleichen Tag einen Krankenschein für ihren Arbeitgeber brauchen, gerecht wird.
    Hat man die Hürde der Erreichbarkeit gemeistert, ist diese Praxis und ihre Ärztin und ihr Arzt und das Personal sehr zu empfehlen.

Dr. med. Antje Hofherr-Ley Andere

Ich befinde mich als Patient seit 2018 in dieser Gemeinschafts-Praxis.
    in meinen Augen ist Frau Dr. med. Hofherr-Ley eine fachlich empathische Internistin. Ich fühle mich als Patient in der Praxis sehr wohl und sehr gut beraten.
    Auch Herr Dr. med. Golsong ist fachlich ein sehr guter Internist.
    Hier steht der Patient noch an erster Stelle.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Sehr freundliches Personal !!!!!

Dr. med. Antje Hofherr-Ley Andere

Ich kenne Frau Dr. Hofherr-Ley jetzt seit ca 4 Jahren. Eine sehr nette und sympathische Ärztin. Zum Glück ist sie mir damals empfohlen worden.
    Ich kam zu ihr mit der Diagnose REIZDARM anderer Ärzte, die nicht weiter helfen konnten.
    Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und untersucht genau. Manchmal "überschlägt" sie sich fast wenn es um Therapien geht. (im absolut positiven Sinn) Sie ist eine Ärztin, die weiter denkt und nicht nur Symptome behandelt. Somit konnte sie mir helfen meine Beschwerden los zu werden.

Patienten/-innen mit Magen-Darm-Erkrankungen kann ich Fr. Dr. Hofherr-Ley nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Antje Hofherr-Ley Andere

Frau Hofherr-Ley ist sehr emphatisch und kompetent.
    Sie hat mir bei den verschiedensten Krankheitsbildern immer sehr gut geholfen.
    Noch mehr, Sie erklärt sehr gut und hat immer schnell eine stimmende Diagnose.
    Auch das Team ist sehr freundlich und toll organisiert.

Dr. med. Antje Hofherr-Ley Andere

Frau Hofherr-Ley ist empatisch auf mich eingegangen, hat sich Zeitgenommen für all meine Probleme und Beschwerden. Da Sie mir sehr gut zugehört hat konnte Sie auch Entscheidungen zur Ausfallzeit und Art der Medikamente treffen. Dabei ging Sie auch auf Wünsche bzw Anmerkungen des Patienten ein. In meinem Fall kann ich zum Beispiel keine Tabletten schlucken. Sie verschrieb mir dann ein anderes Medikament.
    Noch nie erlebt dass ein Arzt/ eine Ärztin sich so um den Patienten gekümmert hat. Obwohl das Standard sein sollte.
    Ich komme wenn es sein muss wieder! :)

Düppelstr. 45, 46045 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert