Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. Sebastian Wais Ambulante Operation

Sehr zufrieden ich bin froh Dr.Wais gefunden zu haben

Dr. med. Sebastian Wais Ambulante Operation

Ich habe soeben eine Hämorrhoide entfernt bekommen. Es hat alles bestens geklappt. Sehr nettes Team, Dr Wais ist ein supernetter Arzt. Auch der Anästhesist hat alles bestens erklärt. Kann ich nur empfehlen

Dr. med. Frank Webels Andere

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Er ist lösungsorientiert und offen für alle Vorschläge. Dank ihm hat sich meine Lebensqualität geändert. Man muss nur geduldig sein, die Schmerzen sind ja auch schleichend gekommen. Wenn man mit dem Arzt zusammen arbeitet, wird man auf jeden Fall Erfolge sehen. Ich bin ihnen sehr dankbar

Dr. med. Frank Webels Andere

Ich bin seit Jahren dort Patient und bin sehr zufrieden.Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich. Die Behandlung beim Dr. Webels ist prima.Er nimmt sich Zeit und erklärt immer alles verständlich.

Dr. med. Frank Webels Andere

Das Personal am Empfang ist mehr als unfreundlich. Auf der Theke stand ein Schild "Mittagspause von 13Uhr bis 14Uhr". Ich kam um ca. 13.40Uhr und stellte mich schon mal dort an. Eine der Angestellten , die im Moment alleine war und für eine andere Praxis tätig war, gefiel meine Anwesenheit ganz und gar nicht. Sie raunte mich von der Seite an, es wäre noch Mittagspause, wie es auf dem Schild stehen würde. Ich wollte erst erwidern, ich habe in der Schule aufgepasst und kann lesen. Aber mir war es zu dumm. Dann habe ich mich zunächst im Wartebereich zurück gezogen. Um 2 Minuten vor 14Uhr habe ich mich erneut angestellt. Das eben geschilderte Verhalten hat sich dann wiederholt. Um 2 Minuten nach 14Uhr wurden dann alle Patienten aufgefordert, aus dem Wartebereich zu kommen und sich anzumelden.
    Solch eine aggressive und hochnäsige Art ist mir noch in keiner Praxis vorgekommen.
    Andere Patienten sagten mir, ich solle mich nicht aufregen, heute wäre das Personal echt freundlich :-(.-(

Dr. med. Sebastian Wais Proktologie

Ein exzellenter Arzt, der sehr freundlich und herzlich agiert. Mit seiner beruhigenden, lockeren Art hat er meinem Vater wertvolle Tipps gegeben. Die Behandlung erfolgt esper und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch ist das Praxisteam super.

Dr. med. Sebastian Wais Proktologie

Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Dr. Wais. Ich kann ihn als Arzt und auch die Praxis wirklich nur empfehlen. Alle sehr freundlich und ein modernes Ambiente. Um 09:00 Uhr in der Praxis angerufen - kurz die Beschwerden geschildert und für 11:30 Uhr habe ich dann sofort einen Termin bekommen. Super! Ich musste keine zehn Minuten warten bis Herr Dr. Wais mich sehr freundlich empfing. Er hat mir ausführlich erklärt wie meine Beschwerden entstanden sein könnten und hat mir dann sofort Abhilfe verschafft. Ich hoffe, dass sich seine Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen muss - wenn aber doch - dann weiß ich wo ich hingehe.

Dr. med. Sebastian Wais Ambulante Operation

Ich fühlte mich Mega gut aufgehoben!
    Von der Praxisorganisation über die fachliche Kompetenz und persönliche Art von Dr. Wais bis hin zur ambulanten Operation kann ich alles zu 100% weiterempfehlen.

Dr. med. Sebastian Wais Proktologie

Mit Termin nicht länger als 10-20 Minuten gewartet. Dr Wais nimmt sich viel Zeit für Fragen und war im Kontakt sehr freundlich.
    Werde in Zukunft gerne wieder kommen.

Dr. med. Sebastian Wais Ambulante Operation

Ich kann wirklich sagen, dass alles, was ich mir von einer ärztlichen Behandlung inklusive OP wünsche, durchgängig positiv erfüllt wurde. Die Praxis selbst ist gepflegt und sauber, Wartezeiten außerhalb der Termine gab es bei mir nicht und alle dort arbeitenden Personen sind kompetent und freundlich. Dr. Wais versteht sein Handwerk sehr gut und ist in der Lage, Ängste und Zweifel zu nehmen. Mir geht's wieder gut und ich freue mich, Dr. Wais und sein Team gewählt zu haben! Einfach klasse! Ganz lieben Dank!

Zur Post 4-6, 46145 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert