Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Andreas Hautkappe Andere

Der Arzt ist kompetent, was man leider vom restlichen Personal dort nicht Sagen kann. Ich bin dort schon seid vielen Jahren Patient. Ich habe versucht einen OP-Nachsorgetermin zu bekommen. 1´ne Woche lang. Man sagte mir , das ich heute - 8.12.2023 - anrufen sollte und dass man mich dann für Montag in die Notfallsprechstunde nehmen würde. Heute nach 3 Stunden bekam ich dort jemand an´s Telefon. Heute sagte man mir, ein Notfalltermin ist auch nicht möglich. Ich habe Schmerzen und noch eine heftige Schwellung u.a. Aber das ist Denen dort egal. Das empfinde ich als so nicht in Ordnung, da kann j wer weiß was passieren. Das ist nicht gut, das man im akuten Notfalle nicht ärztlich versorgt wird.

Dr. med. Johannes Golsong Andere

Der Arzt ist kompetent, was man leider vom restlichen Personal dort nicht Sagen kann. Ich bin dort schon seid vielen Jahren Patient. Ich habe versucht einen OP-Nachsorgetermin zu bekommen. 1´ne Woche lang. Man sagte mir , das ich heute - 8.12.2023 - anrufen sollte und dass man mich dann für Montag in die Notfallsprechstunde nehmen würde. Heute nach 3 Stunden bekam ich dort jemand an´s Telefon. Heute sagte man mir, ein Notfalltermin ist auch nicht möglich. Ich habe Schmerzen und noch eine heftige Schwellung u.a. Aber das ist Denen dort egal. Im Notfall keine ärztliche Versorgung. Finde ich nicht gut

Dr. med. Hubertus Jansen Andere

Der Arzt ist kompetent, was man leider vom restlichen Personal dort nicht Sagen kann. Ich bin dort schon seid vielen Jahren Patient. Ich habe versucht einen OP-Nachsorgetermin zu bekommen. 1´ne Woche lang. Man sagte mir , das ich heute - 8.12.2023 - anrufen sollte und dass man mich dann für Montag in die Notfallsprechstunde nehmen würde. Heute nach 3 Stunden bekam ich dort jemand an´s Telefon. Heute sagte man mir, ein Notfalltermin ist auch nicht möglich. Ich habe Schmerzen und noch eine heftige Schwellung u.a. Aber das ist Denen dort egal. Im Notfall keine ärztliche Versorgung. Das ist nicht gut

Goebenstr. 47, 46045 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert