überörtl. Gem.Praxis Dres. Volker Grevenig Stefan Ostermann Florian Veelken u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Oberhausen, Dudelerstr. 22

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Volker Grevenig Andere

Wegen anhaltener Schluckbeschwerden sollte ich nochmal vorstellig werden, da auf Röntgenbild etwas gesehen wurde von Zungenbein und Kehlkopf (Mündliche Mitteilung), hat den Arzt aber nicht interessiert und wurde sich nicht einmal angeschaut. Dafür 2x3 Stunden gewartet, da ich beim ersten mal den Bericht der HWS nicht dabei hatte und er sich das Röntgenbild dann nicht ansehen darf. Seit 5 Tagen habe ich nichts mehr gegessen, Trinknahrung wird mir verweigert, da der Kehlkopf frei ist. Der Arzt war leider sehr arrogant, eingebildet und überheblich. Diese Praxis wird definitiv der Ärztekammer gemeldet.

Dr. med. Florian Veelken Andere

Ich besuche das Team schon seit 2017. 2019 sehre starke Bronchitis über Monate.Ich bin von Fr. Xxxxx mit Antibiotika und später auch mit Kortison behandelt worden.Fr. Xxxxx sagt mir von den Ärzten am meisten zu. Mai 2022 Allergietest bei Herrn Veelken. Dann wieder mit Corona Erkrankung Juli 2022. Auch hier Antibiotika von Fr. Xxxxx verschrieben bekommen. Dez. 23 bei Hr. Xxxxx in Schmachtendorf gewesen. Ich höre auf dem rechten Ohr vermindert und hatte gefragt ob vielleicht etwas vor dem Trommelfell sitzt.Er verneinte es,sprach nur das Valsava-Manöver an.Dienstag bei Herrn Veelken in Stadtmitte gewesen wg. erneutem Druckverlust auf einem Ohr und Verstärkung meines Tinitus.Er hat zwar einen Hörtest über die Helferinnen veranlasst aber in einem Raum wo die Heizung laut klappert.Das macht natürlich Sinn.Wirkte sehr demotiviert und hat keine Möglichkeiten mit mir besprochen. Er sagte es liegt am Alter und ich solle in einem Jahr wieder zu einem Hörtest kommen.Sehr enttäuschend.

Dudelerstr. 22, 46147 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert