Praxis

Praxis Renate Roth Heilpraktikerin
Steinbrinkstr. 217, Oberhausen

Renate Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0208 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Steinbrinkstr. 217, Oberhausen

Praxis Renate Roth Heilpraktikerin



Steinbrinkstr. 217, Oberhausen

Praxis Renate Roth Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Renate Roth Heilpraktikerin

Kam mit extremer Müdigkeit, Ekzem und Haarausfall zu Frau Roth. Zudem immer mal mit Eisenmangel zu kämpfen. Mir wurde nach monatelanger Rennerei zu Ätzten endlich geholfen und der Ursache auf den Grund gegangen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Mir wurde geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Renate Roth Heilpraktikerin

Auf Empfehlung einer Tante bin ich bei ihr gelandet.
Konnte wegen des Hefepilzes Candida albicans nächtelang nicht schlafen, so schrieb sie mir homöopathische Mittel auf, die ich in der Apotheke besorgen sollte. Mit der Colon-Hydro-Therapie
beim 3.mal konnte man die "ausgespülten" Pilzgeflechte durch einen durchsichtigen Schlauch erkennen.
Auch bei einem Tennisarm konnte nur sie mir helfen. Kein Vitamin-B-Tropf, kein Gips half. Bei ihr
wurde dann der Gips, den ich 2 Wochen getragen hatte, "entfernt". Ich erhielt eine 20-minütige
Magnetfeldtherapie (1000 Gaus) - bis heute schmerzfrei.

Diese Frau gilt bei mir immer als letzte Hoffnung - einfach klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Renate Roth Heilpraktikerin

Nachdem ich von Schulmedizinern mit meinen Beschwerden als \"Austherapiert\" nur noch mit Tabletten behandelt wurde, kam ich durch eine Empfehlung zur Praxis Renate Roth.
Unter Berücksichtigung vorhandener Diagnosedaten wurde in ausführlicher Diagnostik mein Gesundheitsthema erarbeitet. Blutanalyse und Stuhluntersuchung brachten neue Ansätze für eine naturheilkundliche Therapie. Mir wurde geholfen!

Austherapiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen