Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Renate Roth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie

Frau Roth

Steinbrinkstr. 21746145 Oberhausen
Sind Sie Renate Roth?

03.01.2018

Mir wurde geholfen!

Kam mit extremer Müdigkeit, Ekzem und Haarausfall zu Frau Roth. Zudem immer mal mit Eisenmangel zu kämpfen. Mir wurde nach monatelanger Rennerei zu Ätzten endlich geholfen und der Ursache auf den Grund gegangen. Kann ich nur weiterempfehlen!

13.06.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Diese Frau gilt bei mir immer als letzte Hoffnung - einfach klasse!

Auf Empfehlung einer Tante bin ich bei ihr gelandet.

Konnte wegen des Hefepilzes Candida albicans nächtelang nicht schlafen, so schrieb sie mir homöopathische Mittel auf, die ich in der Apotheke besorgen sollte. Mit der Colon-Hydro-Therapie

beim 3.mal konnte man die "ausgespülten" Pilzgeflechte durch einen durchsichtigen Schlauch erkennen.

Auch bei einem Tennisarm konnte nur sie mir helfen. Kein Vitamin-B-Tropf, kein Gips half. Bei ihr

wurde dann der Gips, den ich 2 Wochen getragen hatte, "entfernt". Ich erhielt eine 20-minütige

Magnetfeldtherapie (1000 Gaus) - bis heute schmerzfrei.

11.01.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Austherapiert

Nachdem ich von Schulmedizinern mit meinen Beschwerden als \"Austherapiert\" nur noch mit Tabletten behandelt wurde, kam ich durch eine Empfehlung zur Praxis Renate Roth.

Unter Berücksichtigung vorhandener Diagnosedaten wurde in ausführlicher Diagnostik mein Gesundheitsthema erarbeitet. Blutanalyse und Stuhluntersuchung brachten neue Ansätze für eine naturheilkundliche Therapie. Mir wurde geholfen!

Letzte Aktualisierung05.07.2010

Renate Roth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?