Heilpraktiker:

Ingeborg Reichwein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie, Bioresonanz

0208/6201197

Frau Reichwein

Wielandstr. 8-1046045 Oberhausen
Sind Sie Ingeborg Reichwein?

Ingeborg Reichwein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Oberhausen

20.11.2020

Kompetente Therapeutin mit Einfühlungsvermögen, umfassendem Wissen u. Intuition

Frau Reichwein ist eine Therapeutin mit viel Herz. Sie gibt einen von Anfang an das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie besitzt ein erstaunliches Wissen und eine Intuition, über die ich während der Behandlung nur staunen konnte.

Ihre Behandlung habe ich als sehr angenehm und hilfreich empfunden.

Ich kann diese Therapeutin uneingeschränkt empfehlen.

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Heute möchte ich meine Bewertung für Heilpraktkerin Frau Reichwein abgeben

2019 ging es mir sehr schlecht. Ich hatte einen Infarkt mit 2 Stents, Magengeschwüre, Rheuma, Morbus Menier und einiges mehr im letzten Jahr bekommen.

Mit den verschriebenen Medikamenten ging es mir nicht viel besser ,auf einige der Medikamente reagierte ich auch allergisch. Dann habe ich eine Heilpraktikerin gesucht und bin durch die vielen positiven Bewertungen an Frau Reichwein geraten .

Das 1. Telefonat hat mich durch die sympathische und offene Art von Frau Reichwein sofort überzeugt und wir haben zeitnah einen Termin vereinbart. Der 1. Termin hat mich sehr beeindruckt mit wie viel Wissen, Geduld und Tiefe Frau Reichwein auf mich eingegangen ist und mir gezeigt hat , wie wichtig es ist , das Körper, Geist und Seele zusammen behandelt werden müssen.

Ich bin sehr , sehr dankbar, das es mir heute so gut geht. Ich kann wieder lachen und die Welt ist schön ohne Schmerzen.

Ich werde auf jeden fall noch weitere Termine in Anspruch nehmen um den Rest meiner Baustellen zu beseitigen.

Ich kann Frau Reichwein jeden ans Herz legen der verzweifelt ist, mir ist zu100 % geholfen worden.

VIELEN VIELEN DANK , DAS ICH DURCH SIE MEIN LEBEN ZURÜCK BEKOMMEN HABE

05.04.2018

Tolle und absolut kompetente Heilpraktikerin

Ich kann Frau Reichwein als Therapeutin nur weiter empfehlen. Sie ist absolut kompetent, nimmt sich immer die Zeit und hilft in jeder Gesundheits- und Lebenslage!

27.03.2018

Hervorragende Therapeutin mit vollem Einsatz

Fachlich qualifizierte, freundliche, stets hilfsbereite Beratung und Hilfe. Gibt jederzeit 100%

18.01.2015

Einfühlsame Betreuung, sehr kompetent

Möchte mich mit dieser Bewertung bei Frau Reichwein bedanken.

Sie hat mir über längere Zeit wirklich sehr geholfen. Nachdem ich jahrelang zu allen möglichen Ärzten gerannt bin, hat sich endlich was getan! Auch in Notfallsituationen ( für mich ) war sie außerhalb der Sprechzeiten immer erreichbar. Ich bin wirklich froh sie gefunden zu haben, dafür lohnt sich die Fahrt von Düsseldorf auf jeden fall! Danke Danke Danke!

Liebe Grüße

Letzte Aktualisierung07.12.2011