privatpraxis
Ingeborg Reichwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

Standort: Naturheilpraxis Ingeborg Reichwein Heilpraktikerin Andere

Liebe Ingeborg, ich möchte mich auf diesem besonderen Weg heute nochmal bei dir bedanken für deine intensive Unterstützung bei der Lösung all meiner Probleme. Du bist einfühlsam, rücksichtsvoll und hilfsbereit zu jeder Zeit. Ich schätze dein Wissen auf allen Gebieten. Du redest nicht nur, du handelst! Dein Wissen und viele Tipps helfen mir auch in meiner Arbeit mit Klienten und bringen mich vorwärts. Vielen Dank für all deine
Mühe und Unterstützung. Ich bin dir sehr dankbar!
Danke und Namaste
Xxxxx

Standort: Naturheilpraxis Ingeborg Reichwein Heilpraktikerin Homöopathie

Ich kann wirklich nur eins sagen: Frau Reichwein ist eine Herzensempfehlung!
Sie hat mir und meiner ganzen Familie geholfen eine komplett neue Sicht auf die Dinge zu finden, das Leben zu ändern, viele aufgestaute Blockaden zu lösen und ganz einfach in ein neues Leben zu starten.
Sie nimmt sich für jeden einzelnen so viel Zeit und ist dabei so emphatisch und einfühlsam.
Danke das es Sie gibt!

Standort: Naturheilpraxis Ingeborg Reichwein Heilpraktikerin Andere

Ich habe Frau Reichwein aufgesucht aufgrund meiner Stoffwechselproblematik. mein Hausarzt hatte für eine detaillierte Erklärung leider keine ausreichende Zeit. Ich bin froh auf so eine medizinisch kompetente und sehr einfühlsame Heilpraktikerin getroffen zu sein, die mich während meiner Therapie begleitet hat.

Standort: Naturheilpraxis Ingeborg Reichwein Heilpraktikerin Andere

Frau Reichwein arbeitet kompetent, freundlich und fokussiert. Man fühlt sich bei ihr wohl und ihre Therapiesitzungen haben mich sehr schnell viel weiter gebracht. Engagiert hat Frau Reichwein mich während meiner Therapie begleitet. Die Kommunikation war auf Augenhöhe und ehrlich.

Standort: Naturheilpraxis Ingeborg Reichwein Heilpraktikerin Andere

Nach meinem telefongespräxh mit Frau reichwein habe ich ganz kurzfristig einen Termin bekommen.ich habe Sie sofort als empathisch und einfühlsam wahrgenommen. Bei unserem Treffen hat sich dies bestätigt. Frau Reichwein verfügt über ein imenses Wissen, dabei ist sie herzlich und sehr empathisch. Ich habe mit ihr meinen Weg gefunden, sie hat Blockaden gelöst und mir geholfen mein seelisches Gleichgewicht wieder zu erlangen. Ich bin ihr unendlich dankbar und kann sie von Herzen empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Ingeborg Reichwein Heilpraktikerin

Ich habe Frau Reichwein als sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin schätzen gelernt, die sich sehr viel Zeit nimmt. Auch ihre freundliche und zugewandte Art hat mich überzeugt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Reichwein sehr empfehlen.

Ingeborg Reichwein

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Sehr kompetent mit viel Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ingeborg Reichwein Heilpraktikerin

Ich kann es wirklich so sagen und sie wirklich weiterempfehlen. Es haben sich so viele Themen bei mir gelöst. Krankheiten sind geheilt. Ich bin so dankbar aus Frau Reichwein getroffen zu sein. Bei sich auftuenden Blockaden, Krankheiten, fehlender Energie,.... ist sie meine Anlaufadresse. Danke für alles was wir bisher gelöst haben.

Ingeborg Reichwein

Danke für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.

Zu 100% zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ingeborg Reichwein Heilpraktikerin

Vielen Dank für Deine großartige Hilfe in schwierigen Zeiten, als meine Gesundheit auf dem Spiel stand, als ich körperlich und seelisch in Not war. Auch meinem Beagle konntest Du mehrmals helfen und heilen . Und ganz wichtig sind die Seminare, in denen Du mich in Thetahealing ausgebildet hast, so dass ich nun selbst eine Praxis eröffnet habe und ebenfalls Klienten erfolgreich behandeln kann. Dein Wissen kommt mir zugute, ich profitiere davon.
Vielen lieben Dank für ALLES !
Margrid

Ingeborg Reichwein

Liebe Margrid, ich danke dir sehr für deine lieben Worte. Es ist eine Freude für mich, mit dir zu arbeiten oder mit deinem Rocky.
LG

Kompetente Behandlung, bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ingeborg Reichwein Heilpraktikerin

Frau Reichwein ist eine Therapeutin mit viel Herz. Sie gibt einen von Anfang an das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie besitzt ein erstaunliches Wissen und eine Intuition, über die ich während der Behandlung nur staunen konnte.
Ihre Behandlung habe ich als sehr angenehm und hilfreich empfunden.
Ich kann diese Therapeutin uneingeschränkt empfehlen.

Ingeborg Reichwein

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Kompetente Therapeutin mit Einfühlungsvermögen, umfassendem Wissen u. Intuition • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ingeborg Reichwein Heilpraktikerin

2019 ging es mir sehr schlecht. Ich hatte einen Infarkt mit 2 Stents, Magengeschwüre, Rheuma, Morbus Menier und einiges mehr im letzten Jahr bekommen.
Mit den verschriebenen Medikamenten ging es mir nicht viel besser ,auf einige der Medikamente reagierte ich auch allergisch. Dann habe ich eine Heilpraktikerin gesucht und bin durch die vielen positiven Bewertungen an Frau Reichwein geraten .
Das 1. Telefonat hat mich durch die sympathische und offene Art von Frau Reichwein sofort überzeugt und wir haben zeitnah einen Termin vereinbart. Der 1. Termin hat mich sehr beeindruckt mit wie viel Wissen, Geduld und Tiefe Frau Reichwein auf mich eingegangen ist und mir gezeigt hat , wie wichtig es ist , das Körper, Geist und Seele zusammen behandelt werden müssen.
Ich bin sehr , sehr dankbar, das es mir heute so gut geht. Ich kann wieder lachen und die Welt ist schön ohne Schmerzen.
Ich werde auf jeden fall noch weitere Termine in Anspruch nehmen um den Rest meiner Baustellen zu beseitigen.
Ich kann Frau Reichwein jeden ans Herz legen der verzweifelt ist, mir ist zu100 % geholfen worden.

VIELEN VIELEN DANK , DAS ICH DURCH SIE MEIN LEBEN ZURÜCK BEKOMMEN HABE

Liebe Dame, lieber Herr,
leider weiss ich auch hier nicht den Namen. Ich bin sehr dankbar für diese überaus liebe Bewertung. Auch Ihnen wünsche ich von Herzen weiterhin alles Gute.
LG Ingeborg Reichwein

Heute möchte ich meine Bewertung für Heilpraktkerin Frau Reichwein abgeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert