Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Betreut: Erwachsene

150 €

Kostenloser Service

Praxis Ulrike Stifft Heilpraktikerin

In diesem kostenlosen Erstgespräch können wir uns ein wenig kennenlernen und besprechen, was ich für dich tun kann. Du entscheidest dann in aller Ruhe, ob das für dich passt und ob du weitermachen möchtest.

120 €

120 €

Lieber Mensch,
ich begrüße Sie sehr herzlich auf dieser Seite und freue mich, dass Sie mich hier gefunden haben.
Sie sind hier, weil Sie ...

"mens sana in corpore sano - nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist".
Diese alte lateinische Redewendung bildet die Grundlage für...

EMDR-Traumatherapie
Was ist eine EMDR-Traumatherapie?
EMDR steht für Eye Movement Desensitization and Reprocessing, was auf Deutsch Desen...

Warum zu mir?

Mir liegt die ganzheitliche Betrachtung von Ihnen sehr am Herzen, weil ich davon überzeugt bin, dass nur durch die Einbeziehung aller Aspekte von Körp...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis befindet sich in Oberhausen Sterkrade. Sie können die Praxis sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und auch mit dem Auto au...

Sonstige Informationen über mich

Im Jahr 2007 habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und meine eigene homöopathische Praxis gegründet. Mein damaliger Wunsch war es, Kinder zu behan...

• Klassische Homöopathie
  • Psychosomatik

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zur Heilpraktikerin, Prüfung vor dem Gesundheitsamt Krefeld im Jahr 2004
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie 2017, Prüfung vor dem Gesundheitsamt Krefeld
  • Ausbildung zur zertifizierten Life Trust Coachin bei Veit Lindau und Homodea im Jahr 2021

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Standort: Praxis Ulrike Stifft Heilpraktikerin EMDR-Traumatherapie

Aufgrund von Panikattacken und Angststörung bin ich zu ihr gegangen. Dank der ruhigen Art und ihrem tollen Einfühlungsvermögen habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst. Um mich meinen Ängsten zu stellen bzw. die angstauslösenden traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten, habe ich eine Traumatherapie/ EMDR gemacht. Ich bin immer noch davon fasziniert, wie gut das funktioniert hat. Nun bin ich angstfrei und Frau Stifft sehr sehr dankbar für die Betreuung und Hilfe! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen, einfach eine tolle Psychotherapeutin mit Herz!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Ulrike Stifft Heilpraktikerin Psychotherapie (Erstgespräch)

Absolut empfehlenswert. Der erste Termin galt der Problemfeststellung und dies hat wunderbar geklappt! Ich freue mich auf die nächsten, für mich, wichtigen Termine.

Ulrike Stifft-Beyer

Vielen Dank. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Ihnen.:)

Standort: Praxis Ulrike Stifft Heilpraktikerin Psychotherapie

Ich bin aufgrund von Panikattacken zu Frau Stifft gegangen. Sie ist eine sehr warmherzige und kompetente Therapeutin, bei der man sich sehr wohl fühlt! Durch sie habe ich es geschafft, mit den Panikattacken umzugehen und negative Glaubenssätze abzulegen. Ich bin ihr sehr sehr dankbar und würde mich jederzeit wieder dazu entschließen, zu ihr zu gehen. Ich kann sie nur von Herzen empfehlen. Vielen Dank, Frau Stifft!!! Klasse Arbeit!

Ulrike Stifft-Beyer

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und freue mich über die Bewertung.

Standort: Praxis Ulrike Stifft Heilpraktikerin Psychotherapie

Mir hat Fr. Stifft sehr geholfen! Der Schritt zur Therapie fällt eh schon schwer, aber Fr. Stifft macht es einem sehr einfach 'anzukommen'.
Ich kann sie als Therapeutin uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank nochmal!

Ulrike Stifft-Beyer

Vielen Dank. Das freut mich sehr, dass das Ankommen nicht so schwer war und Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Standort: Praxis Ulrike Stifft Heilpraktikerin

Frau Stifft betreut mich schon seit der Erkrankung meines Mannes und über seinen Tod hinaus.
Ich war und bin immer dankbar für diese Stunde mit ihr und unserer Gruppe.
Sie half mir durch die schwere Zeit während der Pflege und auch die Gespräche mit der Gruppe waren und sind für mich sehr wertvoll. Ich würde Frau Stifft jederzeit weiterempfehlen.

Ulrike Stifft-Beyer

Vielen lieben Dank für diese wertvolle Bewertung.

Kompetente, nette und herzliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Stifft Heilpraktikerin

Frau Stifft hat mich während der Krebserkrankung meines Mannes und auch nach seinem Tod begleitet. Sie ist eine warmherzige, kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ebenfalls eine hervorragende Zuhörerin, steht mit Rat und tat zur Seite. Ich würde sie immer weiterempfehlen.,

Ulrike Stifft-Beyer

Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen in dieser schweren Zeit.

Absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Stifft Heilpraktikerin

Ich bin seit gut einem Jahr bei Frau Stifft in Behandlung und habe in der Zeit meine wirliche Persönlichkeitsentwicklung durchlaufen. Sie hat Mir viel dabei geholfen mit meiner Erkrankung umzugehen und einen gesunden Umgang damit zu finden. Darüber hinaus bin ich Mir und meinen emotionen jetzt viel naher und bin froh, Frau Stifft, als meine Therapeutin zu haben.

Ulrike Stifft-Beyer

Vielen lieben Dank für dieses wertvolle Feedback. Es freut mich sehr, dass ich Sie unterstützen konnte.

Sehr herzlich und hat immer einen guten Rat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Stifft Heilpraktikerin

Sehr einfühlsames erstes Gespräch und beste Beratung. Die empfohlene Behandlung half und hat die Zeit der Chemo für mich angenehm gestaltet. Auch telefonische Anfragen wurden geduldig und kompetent beantwortet und Probleme gelöst!!!!!!

Ulrike Stifft-Beyer

Vielen lieben Dank. Es ist immer sehr besonders, Menschen in dieser schweren Zeit einer Chemotherapie unterstützen zu können. Danke für Ihr Vertrauen.

Sehr empfehlenswert und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Stifft Heilpraktikerin

Frau Stifft hat mich nach der Akutbehandlung meiner Krebstherapie behandelt. Meine Nebenwirkungen der Bestrahlung waren physisch und psychischer Natur. Mit unseren Gesprächen und der Homöopathie haben wir diese in einem kurzen Zeitraum in den Griff bekommen.
Frau Stifft ist sehr einfühlsam, ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und würde ihre Kenntnisse immer wieder in Anspruch nehmen.

Ulrike Stifft-Beyer

Vielen Dank, dass Sie mir in dieser schweren Zeit vertraut haben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Stifft Heilpraktikerin

Mit der Hilfe von Frau Stifft ist es mir gelungen, mit wirklich wenig Nebenwirkungen durch die fünf Monate meiner Chemotherapie zu kommen. Ihre kompetenten Ratschläge haben mir sehr gut weiter geholfen und ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Meine Therapie ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin wirklich froh, Frau Stifft in dieser Zeit an meiner Seite zu wissen.

Ulrike Stifft-Beyer

Ich bin auch froh, dass ich Menschen wie Sie während einer Chemotherapie begleiten und unterstützen und den Weg so ein wenig leichter machen darf.

Sehr zu empfehlen gerade in der Zeit der Chemo Therapie ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben