Frau Gaubatz

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Gaubatz
Frau Gaubatz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gaubatz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Gaubatz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Barbara Gaubatz

Psychologische Beratung
Gesprächspsychotherapie
Hypnose
Hypnosetherapie

Ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Barbara Gaubatz und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie. In meiner Praxis biete ich Ihnen verschiedene Therapieformen an, darunter auch Hypnosetherapie, inbesondere die Hypnoanalyse.  Jede psychische und körperliche Erkrankung ist mit negativen Emotionen verbunden. Werden diese nicht innerhalb einer gewissen Zeitspanne gelöst, verursachen sie körperliche ...

Hier biete ich Ihnen einen Überblick über die Schwerpunkte meiner Praxis für Hypnose- und Psychotherapie in der Hofstraße 76 in Oberhausen. Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich eine Hypnoseausbildung bei Dr. Preetz in Magdeburg abgeschlossen. Darüber hinaus verfüge ich über eine Ausbildung in Gesprächspsychotherapie nach Rogers. Wenn Sie mehr zu meiner Ausbildung und meinen Schwerpunkten erfahren möchten, ...

1. Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Leistungsangebot interessieren. Mein Spektrum als Heilpraktikerin in Oberhausen umfasst Psychotherapie, Hypnose sowie verschiedene Beratungen. Ich biete Ihnen beispielsweise Therapiemethoden wie eine Gesprächspsychotherapie, eine Hypnosetherapie sowie Ernährungs-Beratung oder Burnout Prävention. Wenn Sie mehr über mein Therapieangebot erfahren möchten, können Sie sich auf meinem jameda-Profil informieren oder mich ...

1. Hypnose und Hypnosetherapie
  2. Gesprächspsychotherapie
  3. Psychologische Beratung
  4. Burnout Prävention

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Gaubatz

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hypnose Sitzungen und Therapie sehr erfolgreich und zu empfehlen.

Sehr nette und vor allem kompetente Behandlung Nach nur 3 Hypnosesitzungen bei Frau Gaubatz gegen meine Angststörungen wurde eine deutliche Besserung erreicht. Ich kann vom ersten Treffen an nur positives berichten. Frau Gaubatz hat sich viel Zeit für mich genommen. Mit ihrer beruhigenden Art und ihrer fachlichen Kompetenz hat sie mir sehr geholfen. Ich würde Frau Gaubatz uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco