Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Axel Döhrmann Andere

    Herr Dr. Döhrmann hat mir sehr gut weitergeholfen und mich 1A operiert. Mein HA überwies mich zwecks Cholezystektomie und gab mir 2 Adressen mit. Nachdem ich mich im Vorfeld schlau über beide Ärzte und Abteilungen gemacht habe, entschied ich mich für Dr. Döhrmann. Netter Arzt mit sehr viel Kompetenz. Hat auch ein Lächeln auf den Lippen, total sympathisch. Fachlich top. Kann ich jedem weiterempfehlen. Auch die ambulanten Nachbehandlungen waren super. Danke!
    Einziger Negativpunkt ist die Klinik, aber dafür kann er persönlich nichts.

    AMEOS Klinikum St. Clemens Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Auch während corona Zeiten ist ein Krankenhaus Aufenthalt leider manchmal unumgänglich. Bei allem Verständnis für die belastende Situation der Pflegekräfte und ÄrztInnen ist eine dermaßen unzureichende Kommunikation wie wir sie im Ameos Hospital Clemens Sterkrade erlebt haben nicht akzeptabel. Tagelange Wartezeiten bis zum Gespräch mit immer anderen ÄrztInnen tragen nicht zu einem Vertrauensverhältnis bei. Sehr schade und unbefriedigend für Patienten und ihre Angehörigen.

    Kommunikation quasi nicht vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    AMEOS Klinikum St. Clemens Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Als Privatpatient fühlte ich mich bei meinem 4-tägigen stationären Aufenthalt bei Dr. Döhrman und seinem Team äußerst gut aufgehoben. Die außerordentliche medizinische Fachkompetenz und menschliche Zuwendung haben dazu beigetragen, dass auch der postoperative Heilungsprozess ohne jegliche Komplikation verlief.
    Schon 2014 wurden mir von Herrn Dr. Döhrmann meine beidseitigen Leistenbrüche laparoskopisch mit Netzen erfolgreich stabilisiert.
    Diese Fachklinik mit seinem Chefarzt werde ich immer weiterempfehlen.

    Lipom-Entfernung und Bauchdeckenstraffung durch Herrn Chefarzt Dr. Axel Döhrmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AMEOS Klinikum St. Clemens Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Zu meinem Termin im Katholischen Klinikum Oberhausen bei dem Gefäßchirurgen Dr. Saleh habe ich mir eine Kopie bei einer Hausärztin abgeholt. Dass es einen Bericht gibt, ist verwunderlich. Denn eine Untersuchung hat nicht stattgefunden. Es sei denn, ein leichtes Abtasten des Beines mit angezogener Kompressionsstrumpfhose, ist eine Untersuchung der Gefäße. Aber das glaube ich nicht. Außerdem hat er mich während der Untersuchung ignoriert und sich nur mit meiner Schwiegertochter unterhalten. Freundlich ist anders.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Besuch vom 20.03.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 34, 46145 Oberhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen