Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    AMEOS Klinikum St. Clemens Klinik für Plastische, Ästhetische u. Handchirurgie

    Dr.Gruner hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt, er ist ein so toller Arzt durch seine ruhige und kompetente Art habe ich sofort volles Vertrauen gehabt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden , habe schon einige Operationen machen lassen aber er ist der absolute Spitzen Arzt ! Immer weiter zu empfehlen

    Ein sehr Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 34, 46145 Oberhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen