Alle Kliniken anzeigen
Centro Klinik OB
Centro Klinik OB ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Centro Klinik OB oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Centro Klinik OB zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (19) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 23.06.2017

herausragend!

Weitere Informationen über uns

wir freuen uns, Sie auf dem jameda-Profil der Centro Klinik begrüßen zu dürfen und möchten uns Ihnen gerne vorstellen. Das Ziel aller unserer Mitarbeiter ist es, dass Sie sich von der ersten Minute in der Centro Klinik wohlfühlen und wir Sie mit höchster Sicherheit und Präzision zu optimalen Sehergebnissen führen.
Wir freuen uns, Sie in unserer Augenklinik begrüßen zu können.
Ihr ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Das ausgewählte Spezialistenteam der Centro Klinik bietet seinen Patienten ein breites Leistungsspektrum der Augenchirurgie und Augenheilkunde an. Die Centro Klinik verfügt über modernste Diagnostik, innovative Technologien sowie gesicherte und hochpräzise Behandlungsformen.
Mehr Informationen finden Sie auf www. centroklinik. de oder www. multifokallinse. de.

1. Refraktive Chirurgie, Alternativen zur Brille
  2. Grauer Star (Katarakt), Premiumlinsen
  3. Netzhauterkrankungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Augenkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl der von uns angebotenen Leistungen sowie Erläuterungen zu den Augenkrankheiten, die wir behandeln. Noch ausführlichere Informationen erhalten Sie auf unserer Website http://www. centroklinik. de/behandlungspektrum. html.

1. Refraktive Chirurgie zur operativen Korrektur von Fehlsichtigkeiten
  2. Grauer Star / Katarakt mit Premiumlinsen
  3. Netzhauterkrankungen
  4. Hornhauterkrankungen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über die Centro Klinik

Als Augenklinik hat sich die Centro Klinik höchster Qualität und Sicherheit verschrieben. Mit ihren erfahrenen Augenchirurgen, Univ. -Doz. Dr. Tony Walkow und Dr. Jan Daniel, deckt die Centro Klinik ein breites Leistungsspektrum der Augenheilkunde nebst Augenchirurgie ab. Dabei werden neueste Technologien und modernste Operationsverfahren eingesetzt.
In spezialisierten Sprechstunden, wie der refraktiven Sprechstunde, Grauer Star- oder der Netzhautsprechstunde nehmen ...

Das sagen Patienten über Centro Klinik OB

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

herausragend!

von vorn bis hinten profis mit herz und verstand, mediziner die ihren beruf als berufung sehen! im einzelnen: voruntersuchung für op: sauber schnell und exakt ohne qual. sehr gut erklärt von den…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlenswert

Hatte am 13.6.17 Katarakt-OP li. Auge mit Einsetzen einer asphärischen Monofokallinse. Habe nichts gespürt, keine Beschwerden. Konnte am nächsten Tag schon sehr gut sehen. Dank an das sehr…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert

Ich bin seit Jahren Patientin der Centro Klinik und im Dezember 2016 wurde meine zweite Operation durchgeführt. Die vorherige Aufklärung und die Voruntersuchungen waren sehr umfangreich. Den OP-Tag…  Mehr

3,8

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herbe Enttäuschung

Bin am 29.11.2016 in der Centro Klinik von Dr. Daniel am grauen Star operiert worden u. ließ mir eine asphärische Linse IOL einsetzen.Die Voruntersuchung mit Sehtest war gut.Am nächsten Morgen…  Mehr

Kommentar von Centro Klinik OB

Jeder Patient und jedes Auge ist individuell verschieden. Auch der Heilverlauf nach einer Operation des Grauen Stars ist bei jedem Patienten ...  Mehr

Ärzte dieser Klinik (4 von 5) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Daniel

100 % Weiterempfehlung

Dr. med. Jan Daniel

Arzt, Augenarzt

Herr Tony Walkow

73 Empfehlungen

Univ. Doz. Dr. med. Tony Walkow

Arzt, Augenarzt

5 Empfehlungen