Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Allgemein-, Visceralchirurgie und Koloproktologie

Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Allgemein-, Visceralchirurgie und Koloproktologie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Handchirurgie , Viszeralchirurgie

Oberhausen, Josefstr. 3
Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Allgemein-, Visceralchirurgie und Koloproktologie

Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Allgemein-, Visceralchirurgie und Koloproktologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Allgemein-, Visceralchirurgie und Koloproktologie

    Herr Professor Dr. Langenbach war mir schon beim ersten Gespräch sehr sympathisch, da er sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet hatte. Dies ist in der heutigen Zeit bei anderen Ärzten nicht mehr der Fall, vor allem, wenn man nicht eine private Versicherung oder eine Zusatzversicherung hat. Vom ersten Gespräch bis zur OP vergingen auch nur 2 Wochen.
    Es hat mich beruhigt, dass er die Voruntersuchung und die OP selbst durchgeführt hat. Auch nach der OP kam er 2x um nach mir zu sehen, obwohl morgens schon die Visite da war.
    Selbst bei der Nachsorge nimmt er sich noch viel Zeit, um zu erfahren, wie es mir geht.

    Ich bin sehr zufrieden und kann den Professor nur weiterempfehlen!

    Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josefstr. 3, 46045 Oberhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen