Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(16)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Alexander Kreuter Andere

    War zum 2. Mal in der Dermatologie (Privatstation) und bin sehr zufrieden. Ärzte sehr gut und kompetent, ich bin noch nie so empathisch und umfassend wie von Dr. Krimphove behandelt worden. Auch das Pflegepersonal ist super nett und freundlich. Danke an alle.

    Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Dermatologie

    Der Oberarzt und OP Schwester ein besonderes Lob.Er hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert.Würde die Oberhausener St. Elisabeth Klinik zu jeder Zeit weiter empfehlen.Liebe Grüße, Ingeborg Krinn

    Kompetenter Oberarzt der Dermatologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Dermatologie

    trotz einer niederschmetternden Diagnose (malignes Melanom mit Metastasenbildung) wurde im Tumorzentrum und gemeinsam in der Tumorkonferenz weiter nach Therapiemöglichkieten gesucht, diese gefunden und letztendlich auch im Moment mit Erfolg angewandt. Als Patient fühlt man sich fachkompetent, ehrlich und gut aufgehoben.
    Tolle Ärzte, tolles Team

    Tolle Ärzte, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen

    Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Dermatologie

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bei Fragen habe ich jeder Zeit jemanden antreffen können.
    Auch die Behandlung an such war sehr zufriedenstellend und angenehm.
    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt .

    Kompetentes Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Dermatologie

    Ich kann Hern Prof Xxxxx und sein Team nur empfehlen. Ich fühle mich ob stationär oder ambulant immer sehr gut aufgehoben und betreut. Es sind immer alle sehr freundlich und alles Abläufe funktionieren unkompliziert.

    Arzt und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Dermatologie

    Dies vorab: Ich leide an einer komplexen PTBS und habe große Angst vor Ärzten, Krankenhäusern usw. Nun war aber ein stationärer Aufenthalt unabdingbar und ich musste sogar zweimal unter örtlicher Betäubung operiert werden.

    Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, das Pflegepersonal war hilfsbereit und zugewandt, aber nicht aufdringlich. Vielen Dank dafür!

    Die Atmosphäre im OP war genial, ein sehr netter und ruhiger operierender Arzt und eine ebenso nette und sehr freundliche OP-Schwester nahmen mir fast jegliche Angst. Ich bekam auf jede Frage eine Antwort, wir unterhielten uns während der OP, lachten viel (ja, wirklich!), und so überstand ich beide OPs sehr gut. Auch hier nochmal ein liebes Dankeschön an dieses gut eingespielte Team!

    Die Mahlzeiten sind mir im Krankenhaus nie so extrem wichtig, aber für die, die es interessiert: Die Auswahl war sehr groß und ich hatte nichts auszusetzen.

    Zuletzt noch ein Wort zum Chefarzt und zum Stationsarzt: Von beiden wurden alle meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet.

    Drei nahezu perfekte Krankenhaustage, nun muss ich "nur" noch völlig gesund werden.

    Vollauf zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Dermatologie

    Die Ärzte und das Pflegepersonal sind spitze.
    Einzig und allein mit der Hygiene hatte ich meine Probleme.
    Das nur alle drei Tage flüchtig durch das Zimmer und das Bad gewischt wurde, ist inakzeptabel.
    Meine Bettnachbarin hatte einen Toilettenstuhl am Bett, der auch nach mehrfacher Bitte um Entleerung auch nach zwei Tagen noch nicht ausgetauscht war.
    Hier ist dringend eine Sensibilisierung gefordert.

    Dermatologie Prof. Kreuter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Dermatologie

    Ich war mit der Betreuung durch das Klinikpersonal sehr zufrieden. Die ärztliche Betreuung war ausgezeichnet. Die dermatologische Abteilung kann ich nur weiterempfehlen.

    Hautkrebsbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Dermatologie

    Vom 1. Tag an, habe ich mich freundlich, sachlich, fachkompetent aufgehoben und behandelt gefühlt, so dass ich, trotz der Diagnose und der bevorstehenden OP keinerlei Angst hatte.
    Gott sei Dank führte alles zu einem guten Ende.
    Professor Kreuter und sein patentes Ärzteteam erleichterten mir den Krankenhausaufenthalt durch
    ihre angenehme Art der Ansprache und des Umgangs.
    Herzlichen Dank!

    Klinikaufenthalt /OP Malignes Melanom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Dermatologie

    Ich möchte mich herzlich bei Herrn Professor Kreuter für seine kompetente Behandlung und für sein freundliches und menschliches Wesen bedanken. Meine Behandlung ist glücklich geendet. Vielen Dank

    Kompetente Dermatologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josefstr. 3, 46045 Oberhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen