Alle Kliniken anzeigen
Helios St. Elisabeth Klinik
Die Bewertungen von Helios St. Elisabeth Klinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Helios St. Elisabeth Klinik, Klinik für Dermatologie

Fachabteilung, Dermatologie, Hygiene- & Umweltmedizin

Behandler dieser Klinikabteilung (11)

HELIOS Kliniken St. Elisabeth, Klinik

0208/8508-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Helios St. Elisabeth Klinik hinterlegt. Sind Sie Helios St. Elisabeth Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Helios St. Elisabeth Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Helios St. Elisabeth Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Helios St. Elisabeth Klinik?

Artikel von Helios St. Elisabeth Klinik

Sind Sie Helios St. Elisabeth Klinik?
Das sagen Patienten über Helios St. Elisabeth Klinik

Bewertung vom 03.09.2019

Fachlich und menschlich uneingeschränkt empfehlenswert

Stationärer Aufenthalt und ambulante Nachversorgung sind absolut empfehlenswert. Zahlreiche Therapien und Anwendungen, auch am Wochenende, zugewandtes und fachlich kundiges Personal (Ärzte, Pflege und weitere) Mir wurde trotz seltener Krankheit schnell und sicher geholfen."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Liebevolle Betreuung ! Gute Aufklärung !

Nachdem ich mit der Erstdiagnose ziemlich überfordert in die Klinik zur stationären systemischen Therapie aufgenommen wurde, bis ich so gut abgeholt worden durch das Pflegepersonal und die Ärzte, insbesondere Herrn Nasserani, dass ich die Hautkrankheit schnell für mich annehmen und händeln konnte. Die Therapien haben gleichfalls schnell und effizient angeschlagen. Mein Vertrauen genießt die Hautklinik St. Rochus und das Ärzteteam definitiv."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019

Professionell und Kompetent

Kompetentes und Professionelles Ambulanzteam. Danke an Frau A und Prof. Kreuter für die schnelle Behandlung meiner Erkrankung. Und Danke an Sr. M. Selten so freundliche Arzthelferinnen gehabt die so rücksichtsvoll sind. Es wurde sich Zeit genommen meine Situation anzuhören und ein schneller Termin vereinbart. Ebenso nahm sie mir meine bis dato bestehenden Ängste vor einer schweren Erkrankung mit viel Verständnis und Kompetenz. Ein perfekt eingespielt Ambulanzteam"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Sehr freundlicher Dr.Nasserani

Die Wartezeit von 45 Min. in der Notfallambulanz fand ich echt okay. Dr.Nasserani war sofort nach der Schilderung meiner Hautprobleme im Bilde und hat mir eine Salbe mitgegeben und Zusätzlich noch Tabletten empfohlen die ich freiverkäuflich in der Apotheke bekomme. Ich war sehr zufrieden und Dr. Nasserani sehr nett und vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Stationär gerne wieder, ambulant nie wieder!

Mein stationärer Aufenthalt über 3 Tage auf der Station Rochus war vollkommen in Ordnung. Lediglich die über drei Stunden Wartezeit (nüchtern) bis zur Patientenaufnahme waren zu lang. Ärzte nett, Pfleger/innen sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer sauber. Essen eher durchschnittlich. Die ambulante Behandlung hingegen empfand ich als äußerst schlecht. Hierbei berichte ich von meinen bisher 6 Besuchen in der ambulanten Dermatologie. Zunächst bekam ich immer nur Termine am Morgen/Vormittag. Als Berufstätige ein absolutes No-Go. Hierfür wurde keinerlei Verständnis aufgebracht. Trotz Termin Wartezeiten von bis zu 2,5 Stunden. Sprechstundenhilfen und Azubinen sehr nett bis auf eine Ausnahme. Unfreundlich, patzig, Beruf verfehlt. Das Einholen einer Unterschrift für ein Rezept dauerte teilweise länger als 30 Minuten. Bei allen 6 Besuchen hatte ich immer einen anderen (Assistenz-)Arzt vor mir. Behandlung teilweise nicht korrekt (z. B. nur 0,1 ml statt 1,0 ml gespritzt, bei manchen 4 Wochen Abstand zwischen den Behandlungen bei anderen 6 Wochen). Bei jedem Termin wurde gefragt, ob man die Behandlung weiterhin in der ambulanten Dermatologie oder beim niedergelassenen Arzt fortsetzen möchte. Der Höhepunkt dann bei meinem letzten Termin, dass Herr Kreuter mir mitteilte, dass ich mir doch bitte eine Praxis suchen solle, welche die Behandlung fortsetzt, da die Dermatologie nur noch bestimmte Patienen (Imker) behandelt. Dass ich bereits bei mittlerweile drei Ärzten nachfragte bzgl. einer Weiterbehandlung in der Praxis und alle dies ablehnten war dem Doktor völlig egal. Ich würde nur noch einen letzten Folgetermin bekommen und danach habe ich mehr oder weniger Pech gehabt, wenn ich bis dahin keine Praxis gefunden hätte. Ein total unangebrachter Rausschmiss von Oberarzt persönlich. Als Empfehlung sprach der Doktor einen Hautarzt mit total schlechten Bewertungen aus. Für eine Hyposensibilisierung nicht zu empfehlen!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene