Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios St. Elisabeth Klinik Zentrum Wirbelsäulenchirurgie

    Im Sommer musste ich mich einer Halswirbelsäulen-OP unterziehen und wurde von meinem niedergelassenen Arzt an Dr. Schindler/ Dr. Reyher überwiesen.
    Eigentlich wollte ich dort nur eine zweite Meinung einholen, mich aber in einem anderen Haus operieren lassen.
    Nach dem Gespräch mit Dr. Reyher entschied ich, dass ich die Operation doch im Helios durchführen lassen würde.
    Dr. Reyher klärte mich ausführlich und verständlich über die OP, deren Risiken und den weiteren Verlauf auf.
    Der Anästhesist führte ein sehr ausführliches Vorgespräch mit mir und auch meine Sorge wegen der Vollnarkose (habe frühere Vollnarkosen nicht gut vertragen) wurde ernst genommen.
    Auf den OP-Termin brauchte ich nicht lange zu warten, die Narkose wurde sehr gut geleitet (ich hatte keinerlei Probleme danach) und die Operation verlief klasse. Ich konnte bereits wenige Stunden nach der OP alleine aufstehen.
    Die Betreuung auf der Station war sehr gut, freundlich und gewissenhaft. Die Ausstattung der Zimmer zeitgemäß (moderne Betten, TV, WLAN,...).
    Die postoperative Betreuung durch Dr. Reyher war sehr gut und lief Hand in Hand mit der Pflege und der Physiotherapie.
    Der Umgang im gesamten Haus war sehr freundlich und positiv.
    Fazit für mich: Sollte ich noch mal operiert werden müssen, sofort ins Helios!

    Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josefstr. 3, 46045 Oberhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen