Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Ich war von 01.07-05.07.22 stationär wegen einer Halswirbelop. Die Voruntersuchung in der Elektiv Ambulanz ging schnell von statten.
    Ich wurde super aufgeklärt und meine Fragen wurden beantwortet.
    Auf Station (Agnes) fühlte ich mich super aufgehoben. Besonderen Dank an das Team Dr. Xxxxx und den Schwestern und Pflegern der Station Agnes.

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Anfang des Jahres war ich (auf Empfehlung) zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Klaus Findt in der Helios St. Elisabeth Klinik. Sofort fühlte ich mich in besten Händen und nach einer sehr umfassenden Voruntersuchung und einem tollen Gespräch entschied ich mich zur OP (Hallux Valgus beidseitig)! Letzte Woche war die OP und ich bin super happy mit dem unfassbar tollen Ergebnis!!! Vielen, vielen Dank an Dr. Findt, sein Team und die Station Theresia!!!

Vielen Dank für das tolle Feedback, das wir gerne an die Kollegen der Orthopädie weitergeben. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt und die Behandlung in unserer Klinik so positiv verlaufen ist und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
    Ihr Team der Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Hervorragender und extrem kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Ich wurde sehr gut beraten und mit der Hand-OP bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik zufrieden waren.

Ihre Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Handchirurgie Dr. Lisovets • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Ich musste auf Grund meiner Erkrankung die letzten Monate drei mal auf Station Agnes einige Wochen verbringen. Ich kann nur positives über jeden einzelnen Mitarbeiter sagen. Und ich möchte mich noch mal herzlich bei den Schwestern und Ärzten bedanken. Lg.Gabi Cornelius.

Super Station tolles Pflegepersonal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Der Herr Nima Nasserani hat mir physisch und körperlich Geholfen ich hatte eine sehr starke Hautkrankheit die ich 5 Jahre hatte dank des fachliches Wissen von dem Arzt ist und das Personal ist wurde mir geholfen und deswegen bedanke ich mich vielmals bei der Doktor Ich wünsche Ihnen alles Gute

Sehr hilfreicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Musste zur Adipositas Abteilung, wurde überall sehr höflich gegrüßt. Bei der Untersuchung haben sich die Ärztin und auch der Chefarzt Zeit genommen und mir weitergeholfen. Alle fragen wurden sehr gut beantwortet. Fühle mich sehr gut bei diesen Ärzten aufgehoben. Beide haben mein uneingeschränktes Vertrauen.

Super zufrieden habe die Hilfe bekommen die ich brauchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Ich kam am Ostersonntag abends mit akuter Atemnot in die Ambulanz. Dort wurde ich sofort sucht, getestet und behandelt. Die Ärzte und Pfleger waren sehr patientenzugewandt und wussten,was zu tun war.
    Ich wurde auf Station Elisabeth stationär aufgenommen und von der Nachtschwester gut umsorgt. Während meines zehntägigen Aufenthalts konnte ich beobachten,wie behutsam und freundlich das Personal mit pflegebedürftigen Personen umging. Wie in allen Krankenhäusern fehlt es schlicht und ergreifend an Personal.

Freundlich, aufmerksam, kompetent, effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Gleich beim ersten Besuch der Ambulanz wurde von dem #Prof. Kreuter und seinem Assistenzarzt #Nima Nasserani die richtige Diagnose gestellt und die Behandlung mit der verschriebenen Salbe zeigte auch schon nach zwei Tagen die erste Wirkung und nach 3 Wochen war ich geheilt.
    Ein toller Arrzt ist auch der leitende Oberarzt Dr. Christian Tigges.

Wer heilt, hat Recht. Also haben die Ärzte bei mir alles richtig gemacht. Danke.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und geben das Lob an die Abteilung der Dermatologie weiter.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Ambulante Behandlung in der Dermatologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Herr Professor Dr. Langenbach war mir schon beim ersten Gespräch sehr sympathisch, da er sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet hatte. Dies ist in der heutigen Zeit bei anderen Ärzten nicht mehr der Fall, vor allem, wenn man keine private Versicherung oder eine Zusatzversicherung hat. Vom ersten Gespräch bis zur OP vergingen auch nur 2 Wochen.
    Es hat mich beruhigt, dass er die Voruntersuchung und die OP selbst durchgeführt hat. Auch nach der OP kam er 2x um nach mir zu sehen, obwohl morgens schon die Visite da war.
    Selbst bei der Nachsorge nimmt er sich noch viel Zeit, um zu erfahren, wie es mir geht.

Ich bin sehr zufrieden und kann den Professor nur weiterempfehlen!

Proktologie ist sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Entlassen ,Transport wurde vom Kranken Bettnachbar durchgeführt , keine Medikamente fürs Wochenende mitgegeben ( hatte man vergessen ) oder die fadenscheinliche Ausrede man dürfe das nicht. Den Dreck in den Zimmern (Pfui ) . Es läßt an allen Ecken und Kannten zu wünschen übrig .
    Wir ,die jetzt öffter dort waren meinen ,dieses Krankenhaus sollte man unbedingt meiden !!!!!!!
    Das gilt auch der Ärzteschaft ,fals es dort überhaupt Ärzte gibt ,zu sehen oder zu sprechen war jedenfals keiner , das sagt schon alles .

Ein Dreckstall ohne Kompetens und Verantwortung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Josefstr. 3, 46045 Oberhausen In Google Maps anzeigen