MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

Medizinisches Versorgungszentrum
212 Bewertungen Oberhausen, Mülheimer Str. 247
MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(204)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nikola Henkel Allgemeine Sprechstunde

    es ist nichts zu besprechen.....einfach PRIMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nikola Henkel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super! Kann ich nur weiterempfehlen !!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Laserbehandlung (Beratung)

    Keine lange Wartezeiten. Mir wurde schnell geholfen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Allgemeine Sprechstunde

    Super freundliches Team. Keine lange Wartezeit. Kam sogar 20 min eher dran. Nur zu empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nikola Henkel Hautkrebsvorsorge

    Frau Dr. Henkel war sehr nett und hat sich Zeit genommen und mich genauestens aufgeklärt. Ich bin mehr als zufrieden und kann mir keine bessere Hautärztin vorstellen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Allgemeine Sprechstunde

    Seit Jahren wird mir dort immer wieder geholfen
    Kompetenetr Arzt mit Humor


    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Hautkrebsvorsorge

    Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Die Praxis machte ein sehr gut organisierten Eindruck, denn ich hatte insgesamt nur eine Wartezeit von 10 Minuten bis zu meinem gebuchten Termin.
    Herr Raub war mit von der ersten Minute an sympathisch und im Gespräch wirkte er sehr kompetent. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich gewesen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, besonders gut finde das ich einem Termin auch über das Internet direkt buchen kann.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Wahnsinnig freundliche Arzthelferinnen, die super weiter helfen, mitdenken und gut gelaunt sind.
    Quasi keine Wartezeit, Arzt freundlich, schnell, erläutert auch nochmal, wirkt sehr kompetent. Fühle mich gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nikola Henkel Hautkrebsvorsorge

    Frau Dr. Henkel ist eine professionelle und freundliche Ärztin. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und in der Praxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon Raub Allgemeine Sprechstunde

    Ich war 20min vor vereinbartem Termin vor Ort und dam sofort dran.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mülheimer Str. 247, 46045 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen