Praxis

Dipl.-Psych. Hans Eckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 62..... Nummer anzeigen
0208 62..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Hans Eckner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hans Eckner Psycholog.Psychotherapeut

Herr Eckner ist ein erfahrener Verhaltenstherapeut mit umfangreichen Wissen über die psychischen Abläufe des Menschen. Durch eine Kombination von anschaulichen Modellen zur Informationsvermittlung und praktisch anwendbaren Techniken ist es mir gelungen meine inneren Abläufe besser nachzuvollziehen und mein eigenes Leben so zu gestalten wie ich es möchte. Herr Eckner ist durch seine reichlichen Lebenserfahrungen und sein fachliches Wissen in der Lage sich in jede Situation hineinzuversetzen und gemeinsam eine Lösungsmöglichkeit für jede Problemstellung zu finden. Die Therapiesitzungen finden wöchentlich statt, damit man ausreichend Zeit hat diese zu verarbeiten und das gelernte in die Tat umzusetzen. Ich habe viel aus den Therapiesitzungen in mein alltägliches Leben übernommen und somit meine Lebensqualität nachhaltig verbessern können.

Mehr Lebensqualität im Alltag durch fachliche Kompetenz und Lebenserfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans Eckner Psycholog.Psychotherapeut

Hat mir bereits zweimal geholfen mir selbst zu helfen. Ist in seiner Einschätzung sehr klar, präzise und mitten im Leben. Aufgrund meiner flexiblen Arbeitszeit war es nie ein Problem einen passenden Termin zu finden.

Kompetenter Experte mit sehr viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans Eckner Psycholog.Psychotherapeut

Er hat mir sehr gut geholfen! Einfach nur empfehlenswert.

sehr guter Psychologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans Eckner Psycholog.Psychotherapeut

Herr Eckner ist der Beste auf seinem Gebiet. Freundlich, weiß genau wie er handeln muss und ein sehr lieber Mensch. Gegenüber den Kindern ist er freundlich, geduldig und aber auch konsequent.

Wir haben IHM sehr viel zu verdanken, er hat einen ganz besonderen Platz in unserem Leben.
Bin sehr glücklich, das ich so einen tollen Menschen kennen lernen durfte.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans Eckner Psycholog.Psychotherapeut

Die Chemie stimmte von Anfang an. Wenn man auch nur ein kleines bisschen bereit ist sich zu öffnen.... Herr Eckner erledigt den Rest. Ich hätte nie gedacht das mir ein Psychologe helfen könnte. Er hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Achtung: Kein "Kuschelpsychologe"! Der sagt euch ehrlich was Sache ist. Aber es hilft!

Vertrauensvoll und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans Eckner Psycholog.Psychotherapeut

Ich fühle mich bei Herrn Eckner sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist äußerst entspannt, wenn ich mich an die ersten Sitzungen erinnere, so war er sehr einfühlsam, das tat, gerade am Anfang, besonders gut. Inzwischen sind wir auf einer eher unkomplizierten Ebene angelangt, das erleichert vieles. Ich kann reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist, und das tut er auch. Ich dachte anfangs immer, daß es ein Problem für mich sein könnte, regelmäßig seine Praxis aufzusuchen, aber das ist es nicht. Es geht extrem locker zu, man fühlt sich wie zuhause. Meine Thearpie dauert noch an, deshalb kann ich bei der Frage, wie hilfreich diese war oder ist nur vage antworten. Aber aktuell glaube ich nicht, daß irgendein Therapeut (dies ist nicht meine erste Anlaufstelle!) es besser vermag.

Zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans Eckner Psycholog.Psychotherapeut

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. keine Kuscheltherapie , sondern mit realitätsnahen Lösungen. Fühlte mich sehr schnell in der lage mit meinem problem fertig zuwerden.

Kompetenter Therapeut, mit dem Blick fürs wesentliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen