Dipl.-Psych. Michaela Pavelka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Michaela Pavelka?

Standort: Christina Schleisiek Michaela Pavelka Andere

Ich möchte mich herzlich bei Frau Pavelka bedanken für ihre Unterstützung. Sie hat mir sehr geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Standort: Christina Schleisiek Michaela Pavelka

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Pavelka gemacht. Sie ist Trauma sensibel, feinfühlig, emphatisch, herzlich. Einfach alles was ich mir gewünscht habe. Für mich ist klar diese Dame lebt ihre Berufung. Sie hat mir geholfen wieder glücklich, lebensfroh, geerdeter, liebevoller mit mir & meinem Sohn zu werden. Sie hat mich dabei unterstützt meinen wahren Kern näher zu kommen als ich es im Leben je war. Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür bei ihr bedanken kann. Danke von Herzen

Für mich die beste Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Schleisiek Michaela Pavelka

Ich bin seit Jahren bei Fr. Pavelka nun regelmäßig in Behandlung, sie konnte mir in sehr schwierigen Lebenssituationen schon sehr oft helfen und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ist freundlich,menschlich, empathisch und sehr eunfühlsam und steht mit mit Rat und d Tat immer zur Seite...
Als Therapeutin
Ich könnte miir niemand anderes mehr vorstellen.
Danke.. Danke... Danke..

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Schleisiek Michaela Pavelka

Frau Pavelka…ist eine absolute Herzensempfehlung!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Pavelka in Behandlung und fühle mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Frau Pavelka ist eine sehr kompetente, geduldige, verständnisvolle, empathische und feinfühlige Therapeutin. Sie begleitet mich seit einer sehr langen Zeit durch Höhen und Tiefen meiner Lebensumstände und Depressionen. Ich empfinde die Gesprächsatmosphäre immer als sehr wohltuend, vertrauensvoll und respektvoll.

Vielen Dank, Frau Pavelka, für die wertvolle Hilfe und Unterstützung!

Frau Pavelka…ist eine absolute Herzensempfehlung!

Engagierte, empathische Therapeutin! Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Schleisiek Michaela Pavelka

Aufmerksame und wertschätzende Zuhörerin. Eine Atmosphäre, bei der es mir möglich ist, auch über sehr schwierige Dinge zu sprechen, die ich schon lange mit mir herum trage. . Frau Pavelka hat mir geholfen, Dinge, die mich belasten zu verändern. Sollte ich irgendwann nochmals Hilfe benötigen, würde ich mich jederzeit wieder bei Frau Pavelka melden.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Schleisiek Michaela Pavelka

Es konnte mir nichts Besseres passieren, als dass ich einen Therapieplatz bei Frau Pavelka bekommen habe.
Sie hat mir sehr geholfen! Sehr wertschätzend, kompetent und engagiert geht sie den Problemen auf den Grund und hat mir dabei geholfen, neue Wege zu erkennen und zu gehen.

Ich konnte mit ihr über alles, wirklich alles sprechen, auch über Dinge, die ich bisher niemandem anvertrauen konnte und die mich immer stark belastet haben.

Dankeschön!

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Schleisiek Michaela Pavelka

Aufgrund der Verschlechterung meiner Lebensumstände befinde ich mich bereits zum 2.Mal bei Frau Pavelka in Behandlung und erfahre auch dieses Mal wieder, viele sehr wichtige, neue Hinweise zur Selbsthilfe. Die Gespräche mit ihr erfolgen nicht in einer belehrenden, sondern sehr vertrauens- und respektvollen Atmosphäre. Da Frau Pavelka zudem über einen großen Erfahrungsschatz/ Wissen auf medizinischen und naturheilkundlichen Gebiet verfügt, hat sich nach kurzer Zeit auch mein körperliches Wohlbefinden sehr gebessert.
Sehr feinfühlig, ohne den erhobene Zeigefinger habe ich durch sie meine persönlichen Schwächen erkannt, so dass ich nun rechtzeitig reagieren kann und nicht in alte Verhaltensmuster verfalle. Dies hat mir neuen Mut und Selbstvertrauen gegeben. Ich kann Frau Pavelka nur weiterempfehlen!

Hervorragende, empathievolle Therapeutin mit großem medizinischen Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Schleisiek Michaela Pavelka

Aufgeschlossene, einfühlsame und engagierte Therapeutin, die mir sehr geholfen hat, aus meiner Depression heraus zu kommen. Besonders war auch, dass sie neben dem Psychologischen auch medizinische Aspekte bedenkt und Untersuchungen vorschlägt. Sie hat mir viele wertvolle Hinweise gegeben und mir geholfen, mich weiter zu entwickeln.
Und wenn ich nochmal in meinem Leben in eine Krise komme, weiß ich, dass ich bei ihr kompetente Hilfe erhalte.

Einfühlsam, vielseitig, ausgesprochen hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Schleisiek Michaela Pavelka

Frau Pavelka hat sich bemüht mir zu helfen, sie hätte jedoch viel früher bemerken müssen, dass sie mit mir nicht klarkommt. Ich habe es leider auch erst später gemerkt. Mir ging es während der Therapie noch schlechter als vor der Therapie, daran hat Sie natürlich keine Schuld, aber ich hatte das Gefühl, nicht aufgefangen zu werden. Ich habe Borderline. Sie hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet.

überfordert, aber bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Schleisiek Michaela Pavelka

Hier habe ich sehr gute Hilfe erfahren. Sehr kompetent, vertrauensvoll, scharfsinnig. Als ich in einer ganz schwierigen Phase war, habe ich spontan auch Zusatztermine bekommen.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert