Praxis Monika Volbracht Tierärztin
Lessingstr. 10, Oberhausen

Monika Volbracht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lessingstr. 10, Oberhausen

Praxis Monika Volbracht Tierärztin

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Monika Volbracht Tierärztin Andere

Frau Volbracht und ihr Team haben sich sehr freundlich u. professionell um unsere Katze gekümmert und uns immer gut beraten und ernstgenommen.
Bei Unsicherheiten konnte man sich auch telefonisch einen Rat holen und in einem speziellen Fall kam Frau Vollbracht auch aus dem Frei um sich ein Bild von der Situation zu machen.
Ferner ist sie aufgeschlossen für alternative Behandlungsmethoden, wie z.B. Tier Homöopathie.
Ich kann diese Tierarztpraxis nur weiterempfehlen.
Als kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich mir ein geteiltes Wartezimmer wünschen, habe aber leider selbst keine konstruktive Idee, wie man das umsetzen könnte.
Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an diese Praxis wenden.

Monika Volbracht

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Ja, das Wartezimmer zu teilen, damit Hund und Katze ein wenig mehr für sich sein könnten, wäre toll, aber wegen der Größe des Wartezimmers leider nicht umzusetzen. Dafür haben wir aber im Vorraum einen zweiten Wartebereich geschaffen. So können wir Besitzer und Patienten ein wenig auseinander setzen. M.Volbracht und Team

Standort: Praxis Monika Volbracht Tierärztin Andere

Sehr nettes Team, ruhige Atmosphäre und freundlicher Empfang. Frau Dr. Volbracht hat sich viel Zeit genommen für mich und meine Hündin und alles ausführlich erklärt und war sehr einfühlsam. Bin sehr zufrieden.
Besonders hat mir die ruhige Atmosphäre gefallen, da meine Hündin sehr ängstlich in ungewohnter Umgebung ist.

Standort: Praxis Monika Volbracht Tierärztin

Ich bin glücklich das unsere Katze in dieser Praxis Patientin ist und Frau Volbracht sie super liebevoll untersucht und versorgt hat. Die Untersuchungsergebnisse wurden ausführlich besprochen und die Behandlung somit zu einem tollen Erfolg.
Auch unsere beiden anderen Katzen werden dort zum jährl. Check Up und zum Impfen "vorstellig :).
Ein tolles Praxisteam

Sehr sehr liebe Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Volbracht Tierärztin

Bin bereits seit Jahren sehr zufrieden.Frau Volbracht ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit, um auf das Tier einzugehen, bevor die Behandlung beginnt. Sie wendet auch alternative Medizin an. Obwohl ich dieser früher eher skeptisch gegenüberstand, habe ich den Versuch gewagt. Inzwischen bin ich überzeugt von der Wirksamkeit homöopathischer Mittel und seit kurzem auch der Bioresonanztherapie, die meinem Kater nach einer OP und Trauma super geholfen hat.

Super Unterstützung, voller Einsatz, tolle Ergebnisse durch Alternativmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Volbracht Tierärztin

Besser könnte Eddy nicht behandelt werden. Das ganze Team ist immer freundlich und nett. Und kaum Wartezeiten. Frau Vollbracht geht sehr liebevoll mit den Tieren um und hat für alles ein offenes Ohr. Vielen Dank

Beste Praxis ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Volbracht Tierärztin

Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Abschluss der Behandlung waren die Kontakte sehr freundlich und liebevoll. Frau Vollbracht nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und die Behandlung. Teddy und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für Alles.

Sehr kompetente Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Volbracht Tierärztin

Seit fast zwanzig Jahren sind wir mit unseren Hunden zur ärztlichen Betreuung bei Monika Volbracht und ihrem Team. Ich denke das sagt alles über Kompetenz und Vertrauen aus.

Ein rundum tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Volbracht Tierärztin

Im vordergrund der Behandlung steht immer das Tierwohl.
Alle sind sehr nett und freundlich!
Geringe Wartezeiten durch Terminvergabe!
Gute Parkmöglichkeiten und gute Erreichbarkeit!
Preis Leistung OK!
Rundum zufrieden!

Sehr Tierlieb • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Volbracht Tierärztin

Sehr nette und kompetente Kleintierpraxis in Oberhausen . Sind immer sehr zufrieden bei jeder Behandlung . Wartezeiten sind sehr gering . Termine werden kurzfristig vergeben .

Monika Volbracht

Herzlichen Dank für die gute Beurteilung ! Ja, wir haben die Wartezeiten in der Corona Pandemie deutlich verkürzt, damit Sie gesund und mit Abstand und nur wenigen Personen im Wartezimmer oder im Vorraum Platz nehmen können. M. Volbracht

Seit 6 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Volbracht Tierärztin

Ich bin einfach super zufrieden mit dem gesamten Team! Immer ein offenes Ohr und schnelle Hilfe. Toll auch das hier viel mit homöopathischen Mitteln gearbeitet wird und nicht sofort immer mit der Chemiekeule. Und das dies wirklich funktioniert sehe ich seid mehr als 2 Jahren. Im August 2018 bekam ich für meinen damals 12jährigen Rüden nach einer OP die Diagnose Karzinom mit anaplastischen Anteilen, es muß mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Metastasen in allen anderen Organen gerechnet werden; Lebenserwartung noch ein paar Monate. Frau Volbracht stellte mir dann ein Behandlungsschema aus homöopatischen Mitteln zusammen. Nach dem 1. Monat war mein Hund "wie in einen Jungbrunnen gefallen" deutlich fitter als vorher, sein Zustand ist bei heute absolut stabil und erfreut sich bester Gesundheit!
Ein ganz DICKES DANKENSCHÖN von Bibo und mir dafür! Macht weiter so!

Monika Volbracht

Herzlichen Dank für die ausführliche und gute Bewertung. Wir freuen uns total darüber, dass Ihr Bibo immer noch so fit ist und hoffen, daß das noch lange so bleibt !! Monika Volbracht und das ganze Praxis Team

Bibo sagt "Danke" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben