Tierärzte:

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Frau Volbracht

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Lessingstr. 1046149 Oberhausen
Sind Sie Monika Volbracht?

Naturheilkunde

Monika Volbracht ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Oberhausen

30.11.2020

Seit 6 Jahren sehr zufrieden

Sehr nette und kompetente Kleintierpraxis in Oberhausen . Sind immer sehr zufrieden bei jeder Behandlung . Wartezeiten sind sehr gering . Termine werden kurzfristig vergeben .

Kommentar von Frau Volbracht am 07.12.2020

Herzlichen Dank für die gute Beurteilung ! Ja, wir haben die Wartezeiten in der Corona Pandemie deutlich verkürzt, damit Sie gesund und mit Abstand und nur wenigen Personen im Wartezimmer oder im Vorraum Platz nehmen können. M. Volbracht

08.11.2020 • Alter: über 50

Bibo sagt "Danke"

Ich bin einfach super zufrieden mit dem gesamten Team! Immer ein offenes Ohr und schnelle Hilfe. Toll auch das hier viel mit homöopathischen Mitteln gearbeitet wird und nicht sofort immer mit der Chemiekeule. Und das dies wirklich funktioniert sehe ich seid mehr als 2 Jahren. Im August 2018 bekam ich für meinen damals 12jährigen Rüden nach einer OP die Diagnose Karzinom mit anaplastischen Anteilen, es muß mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Metastasen in allen anderen Organen gerechnet werden; Lebenserwartung noch ein paar Monate. Frau Volbracht stellte mir dann ein Behandlungsschema aus homöopatischen Mitteln zusammen. Nach dem 1. Monat war mein Hund "wie in einen Jungbrunnen gefallen" deutlich fitter als vorher, sein Zustand ist bei heute absolut stabil und erfreut sich bester Gesundheit!

Ein ganz DICKES DANKENSCHÖN von Bibo und mir dafür! Macht weiter so!

Kommentar von Frau Volbracht am 16.11.2020

Herzlichen Dank für die ausführliche und gute Bewertung. Wir freuen uns total darüber, dass Ihr Bibo immer noch so fit ist und hoffen, daß das noch lange so bleibt !! Monika Volbracht und das ganze Praxis Team

15.09.2020

Kompetente Tierarzt Praxis

Mein Hund geht mit voller Freude zu Frau Dr. Vollbracht und ihrem Praxisteam, weil diese sehr gut auf ihn eingehen und die Behandlung ist auch sehr angenehm.

Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung ! M.Volbracht und das ganze Team

15.09.2020 • Alter: über 50

Kompetent

Sauber und ordentlich, sehr freundliches Team, fachkundig und kompetent

Kommentar von Frau Volbracht am 16.11.2020

Vielen Dank für die gute Bewertung. Darüber freuen wir uns alle. Es gibt uns Ansporn, weiter voller Energie für Sie da zu sein. M.Volbracht und das Tierarzt Praxisteam

04.08.2020 • Alter: über 50

Die Beste!!

Frau Volbracht ist seit vielen Jahren meine Tierärztin. Sie behandelt meine Katzen mit viel Sachverstand und Liebe zum Tier. Ruhig und besonnen und mit viel Fachkenntnis. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und strahlt Ruhe aus, was bei schwierigen Katzen sehr von Vorteil ist.

Vor einigen Jahren mußte ich mich von einem Kater verabschieden und sie hat uns liebevoll begleitet in dieser schwierigen Phase.

Vor kurzen hatte eine Katze von mir ein Vestibularsyndrom und stand auf der Kippe, es ging der Katze sehr schlecht. Ich hatte sie schon aufgegeben, Frau Volbracht aber nicht. Durch ihre Unterstützung und ihren Rat hat Lotte überlebt und ist inzwischen wieder fitt und es geht ihr wieder sehr gut. Dank ihrer Erfahfung im schulmedizinischen Bereich und bei pflanzlichen und homöopathischen Mitteln hat sie Medikamente zusammen gestellt die super geholfen haben.

Vielen Dank dafür.

Toll ist auch daß man Termine machen kann die auch eingehalten werden. Das spart das lange stressige Warten mit den Tieren.

Alles perfekt, ich bin sehr zufrieden.

Kommentar von Frau Volbracht am 16.11.2020

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle und ausführliche Bewertung !! Darüber freuen wir uns alle hier in der Praxis ! Ja, als zertifizierte katzenfreundliche Praxis sind meine Mitarbeiter gut geschult, mit unseren schnurrenden Vierbeinern liebevoll umzugehen. Wir wünschen Lotte und den anderen Samtpfoten beste Gesundheit. M.Volbracht und das ganze Praxisteam

Letzte Aktualisierung13.08.2015

Danke , Frau Volbracht!