Frau Volbracht

Frau Volbracht ist unter den Top10:

· Tierärzte in Oberhausen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Volbracht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Monika Volbracht

Artikel von Frau Volbracht

Das sagen Nutzer über Frau Volbracht

4,4

Bewertung vom 08.11.2018

Überwiegende Thema war, wie sie abrechnen kann. Schade!!

Ich bin in die Praxis von Frau Volbracht und wollte eine evt Hömeopathische Alternative für mein altes Tier erfragen(!) . Aktuelle Blutwerte anbei! Leider interessierte sie viel mehr ihre Abrechnung und ihre schließlich teuer erworbene Ausbildung als mein Anliegen! Gerne hätte ich, wäre es mir von Fr. Volbracht angeboten worden, eine kl Beratungsgebühr dafür bezahlt, wenn unbedingt nötig. Aber es zählte nur Neuaufnahme und abrechnen! Ich fühlte mich objektiv dort sehr unwohl. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, Alter: über 50

Immer ein gute Gefühl

Unseren ersten Hund hat Frau Volbracht durch alle Höhen und Tiefen eines Hundelebens begleitet. Und auch als es an der Zeit war, unseren Freund gehen zu lassen, hat sie ihn sanft über die Regenbogenbrücke geschickt. Stets hat sie bei uns ein gutes Gefühl, das Richtige zu tun hinterlassen. Wenn sie der Meinung ist, das eine zweite Meinung notwendig wäre, hat sie dies ausgesprochen und uns Empfehlungen mit auf den Weg gegeben. Wir haben sehr großes Vertrauen in sie. Auch heute gehen wir mit unserer Hündin wieder regelmäßig zu Untersuchungen und Impfungen in die Praxis von Frau Volbracht und ihrem netten Team."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Bachblüten Therapie TOP

Unser Neuzugang ist bereits unser dritte Kater, der sehr erfolgreich mit von Frau V. zusammengestellten Bachblüten behandelt wird. Negative Verhaltensweisen waren sehr schnell Geschichte und das Zusammenleben mit unserem "alten" Kater ist in kurzer Zeit richtig harmonisch geworden. Anfängliche Dauerprügeleien sind Vergangenheit. Frau V. hat sich sehr viel Zeit für Analysegespräche genommen und auch Nachfragen per Telefon waren nie ein Problem. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Kompetente und achtsame Behandlung

Absolut aufmerksame Behandlung - Team u. Fr. Dr. Vollbracht! Überaus empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seit über 2 Jahren zufrieden!

Wir sind nun knapp 3 Jahre mit all unseren Hunden bei Frau Volbracht, darunter auch 2 nicht ganz einfache Diensthunde und eine Angsthündin. Der Umgang mit den Tieren könnte besser nicht sein, einfühlsam, bemüht und nimmt sich stets Zeit. Zweimal musste ich notfallmäßig mit meiner Diensthündin zu ihr und sie hat sie beide Male mit viel Geduld und Zeit operiert und sich auch für die Nachsorge immer Zeit genommen. Auch wegen ihrer Einstellung zu Alternativen Heilmethoden nur zu empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern