Dr. med. dent. Carolin Hilgers-Petrikowski

Zahnärztin mehr

Oberhausen 1 Adresse

1 Bewertung

Dr. med. dent. Carolin Hilgers-Petrikowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Carolin Hilgers-Petrikowski?

Standort: Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Ich habe noch nie zuvor eine so gute Zahnärztin, so gute Assistentinnen und einen so guten Zahntechniker erlebt. Überaus kompetent und freundlich. Mit dem Ergebnis der Behandlung (Frontzähne) bin ich wirklich glücklich.

Tolle Behandlung, perfektes Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Arbeit von Fr. Dr. Hilgers eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, aber sie verzichtet gerne darauf, über Kosten und Behandlungen rechtzeitig aufzuklären. Wenn sie sich etwas mehr Zeit nehmen würde und weniger ihre Assistentinnen machen lassen würde, wäre ich viel zufriedener. Leider geht alles immer viel zu schnell, ohne dass sie ihrer Aufklärungspflicht zu Genüge nachkommt (z.B. was die Farbe von kostspieligen Füllungen angeht oder KVs, die nicht gemacht werden, vor einer kostenden Behandlung).

Keine gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

nette behandlung , super klima,und sehr nette leute um einen rum!

super arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau ist einfach perfekt. Fachlich Kompetent und sehr einfühlsam.
Meine Zahnärtzin des Vertrauens.

Da gibt es nicht viel zu sagen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich enorme Panik vor Zahnbehandlungen habe, bin ich auch sehr lange nicht mehr gegangen.Aber eine enorme Hamsterbacke zwangen mich nun doch mal zu diesem Gang.
Ich konnte sofort vorbei kommen und war nach gerade mal 15 Min. im Behandlungsraum.Meine Panik war nicht zu übersehen und wurde dementsprechend auch beruhigt. Nach 4 Monaten Behandlung mit 11 Zahn Entfernungen was nebenbei auch noch vernäht werden musste, habe ich nun einen Zahnersatz für doch recht wenig Geld erhalten.Das alles lief ohne Schmerzen und größere Beeinträchtigungen ab.Termine klappen super, da auch die Ärzte wechselschicht machen.Behandelt hat mich Frau Dr. Hilgers die sehr einfühlsam ist und eine ganz Fantastische Art an sich hat
Auch die Assistentinen die dort zur Hand gehen, sind sehr kompetent und genau so einfühlsam! Habe meine Angst gänzlich verloren und werde in Zukunft auch regelmäßig gehen.
Die Praxis kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.
wer seinen inneren Schweinehund nicht überwinden kann, findet dennoch Hilfe dort, da auch die möglichkeit einer Narkose gegeben ist.

Sehr kompetent und enorm einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren mit unserer zweijährigen Tochter zum ersten Mal beim Zahnarzt. Frau Dr. Hilgers war sehr lieb und einfühlsam und hat es mit Ihrer lieben und lustigen Art geschafft, dass unsere Tochter überhaupt keine Angst hatte und die Untersuchung ohne Probleme mitgemacht hat. Toll!

Super nette und kompetente Ärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert