Dr. Buchholz

Sind Sie Dr. med. dent. Heinz-W. Buchholz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Buchholz

Das sagen Patienten über Dr. Buchholz

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientenbewertung

Ich bin nach wie vor mit der "Handlung" in der Praxis sehr zufrieden. Besonders gefällt mir auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und die fachliche und schnelle Ausführung durch den Arzt selbst."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Uneingeschränkt empfehlenswert

Habe heute meine vorletzte Behandlung gehabt . Meine dritten passen perfekt und sehen toll aus. Mein Dank gilt dem ganzen Team ich Als angspatient fühlte mich sehr gut verstanden und aufgehoben. Man fühlt sich verstanden und verliert schnell die angst es wird nichts gemacht was man nicht will. Nochmals vielen dank"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gut aufgehoben

Als sogenannter "Angstpatient" ist es für mich nie leicht gewesen den Weg zum Zahnarzt zu gehen. Aber seit ich hier in Behandlung bin, ist alles gut. Kompetentes und freundliches Team, Top Ärzte. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen, besonders für Angstpatienten

Nach vielen schlimmen Erlebnissen war ich fast 20 Jahre bei keinem Zahnarzt mehr. Im letzten Jahr dann der erste Termin, vor Angst habe ich geweint. Herr Dr. Buchholz und sein ganzes Team haben es mit unglaublicher Geduld hinbekommen meine Zähne zu sanieren. Hier ist man nicht irgendeine Nummer sondern wird als Mensch kompetent behandelt. Dafür an dieser Stelle ein großes Danke an das ganze Praxisteam. Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen seine Angst zu überwinden. Es ist nicht einfach, aber hier wird einem wirklich geholfen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn Kompetenz auf Angsthasen trifft

Ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt.....kann ich so zwar nicht unterschreiben, aber ich kann mit bestem Gewissen behaupten, dass ich, seit ich bei Herrn Dr. Buchholz in Behandlung bin, echt mutiger geworden bin und mittlerweile während einer Behandlung auch wieder atmen kann. Soll heißen, ich als Angstpatientin, habe in den Jahren (ca. 6), die ich in diese Praxis gehe, schon den ein oder anderen Zahn auf Vordermann bringen lassen (können). Und das nicht, weil mir das "aufgeschwätzt" wurde, sondern mir empfohlen wurde, mal irgendwann darüber nachzudenken. Hier wird alles genau im Vorfeld besprochen, man wird gut beraten und auf persönliche Probleme und Befindlichkeiten wird eingegangen und Rücksicht genommen. Man fühlt sich, auch während der Behandlung, nicht als Patient Nr. X. Fachlich beurteile ich diese Praxis als sehr kompetent, ich hatte jedenfalls bisher immer gute Ergebnisse und keine Probleme nach erfolgten Behandlungen. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und versucht alles möglich zu machen. Ich sage Danke"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buchholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buchholz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.05.2019

Vollnarkose beim Zahnarzt: Vorteile & Risiken bei Zahnbehandlungen wie im Schlaf

Fast jeder hat schon eine Zahnbehandlung mit Narkose erlebt. Die Narkose schaltet dabei – ganz allgemein formuliert – zeitlich begrenzt das Schmerzempfinden aus. Verschiedene Narkosetechniken ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig