Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.515 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Heinz-W. Buchholz

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neumühler Str. 5946149 Oberhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Heinz-W. Buchholz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Tätigkeitsschwerpunkt Prothetik
Behandlung von Angstpatienten
Professionelle Zahnreinigung
Parodontose Behandlungen

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,7

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (57)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.08.2021
1,0

Freundlich verständlich

Top Praxis ideal für Angstpazienten

Frundliches Personal hehen auf einen ein

Schne?les Vertrauensverhältnis

Hilfe bei der Bezahlung/ Krankenkasse

Nur zu empfehlen

20.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Lebensqualität mindestens verdoppelt

Nachdem ich als absoluter Angstpatient vor Jahren bei Dr. Buchholz und seinem Team landete, er mir nicht nur die Angst nahm, sondern mich auch erstklassig versorgte und seit dem versorgt, kann ich nun meinen herzlichen Dank nur nochmal erneuern.

Auf sein Anraten hin habe ich mir mit einer Protese versorgen lassen, die mit drei Implantaten so komfortabel ist, dass sich meine Lebensqualität regelrecht verdoppelt hat. Sowohl sprechen als auch essen klappt jetzt wieder Problemlos, vom Apfel bis zum Steak ist alles möglich. Haftcrem, Protefix oder ähnliches ade und auch das Entnehmen zwecks Reinigung funktioniert einwandfrei.

Der Angstpatient in mir ist schon lange verschwunden und ich gehe sogar freiwillig zur regelmäßigen kontrolle hin!!!

07.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Patientenbewertung

Ich bin nach wie vor mit der "Handlung" in der Praxis sehr zufrieden. Besonders gefällt mir auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und die fachliche und schnelle Ausführung durch den Arzt selbst.

07.05.2018
1,0

Immer wieder gut aufgehoben

Als sogenannter "Angstpatient" ist es für mich nie leicht gewesen den Weg zum Zahnarzt zu gehen.

Aber seit ich hier in Behandlung bin, ist alles gut.

Kompetentes und freundliches Team, Top Ärzte. Ich bin rundum zufrieden.

18.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen, besonders für Angstpatienten

Nach vielen schlimmen Erlebnissen war ich fast 20 Jahre bei keinem Zahnarzt mehr. Im letzten Jahr dann der erste Termin, vor Angst habe ich geweint. Herr Dr. Buchholz und sein ganzes Team haben es mit unglaublicher Geduld hinbekommen meine Zähne zu sanieren. Hier ist man nicht irgendeine Nummer sondern wird als Mensch kompetent behandelt. Dafür an dieser Stelle ein großes Danke an das ganze Praxisteam.

Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen seine Angst zu überwinden. Es ist nicht einfach, aber hier wird einem wirklich geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe19.515
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Termin vereinbaren

0208/632232

Dr. med. dent. Heinz-W. Buchholz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).