Dr. med. dent. Heinz-W. Buchholz

Zahnarzt

Neumühler Str. 5946149 Oberhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Heinz-W. Buchholz?

Tätigkeitsschwerpunkt Prothetik
Behandlung von Angstpatienten
Professionelle Zahnreinigung
Parodontose Behandlungen

3,8

14.08.2021

Freundlich verständlich

Top Praxis ideal für Angstpazienten

Frundliches Personal hehen auf einen ein

Schne?les Vertrauensverhältnis

Hilfe bei der Bezahlung/ Krankenkasse

Nur zu empfehlen

20.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Lebensqualität mindestens verdoppelt

Nachdem ich als absoluter Angstpatient vor Jahren bei Dr. Buchholz und seinem Team landete, er mir nicht nur die Angst nahm, sondern mich auch erstklassig versorgte und seit dem versorgt, kann ich nun meinen herzlichen Dank nur nochmal erneuern.

Auf sein Anraten hin habe ich mir mit einer Protese versorgen lassen, die mit drei Implantaten so komfortabel ist, dass sich meine Lebensqualität regelrecht verdoppelt hat. Sowohl sprechen als auch essen klappt jetzt wieder Problemlos, vom Apfel bis zum Steak ist alles möglich. Haftcrem, Protefix oder ähnliches ade und auch das Entnehmen zwecks Reinigung funktioniert einwandfrei.

Der Angstpatient in mir ist schon lange verschwunden und ich gehe sogar freiwillig zur regelmäßigen kontrolle hin!!!

07.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Patientenbewertung

Ich bin nach wie vor mit der "Handlung" in der Praxis sehr zufrieden. Besonders gefällt mir auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und die fachliche und schnelle Ausführung durch den Arzt selbst.

07.05.2018

Immer wieder gut aufgehoben

Als sogenannter "Angstpatient" ist es für mich nie leicht gewesen den Weg zum Zahnarzt zu gehen.

Aber seit ich hier in Behandlung bin, ist alles gut.

Kompetentes und freundliches Team, Top Ärzte. Ich bin rundum zufrieden.

18.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen, besonders für Angstpatienten

Nach vielen schlimmen Erlebnissen war ich fast 20 Jahre bei keinem Zahnarzt mehr. Im letzten Jahr dann der erste Termin, vor Angst habe ich geweint. Herr Dr. Buchholz und sein ganzes Team haben es mit unglaublicher Geduld hinbekommen meine Zähne zu sanieren. Hier ist man nicht irgendeine Nummer sondern wird als Mensch kompetent behandelt. Dafür an dieser Stelle ein großes Danke an das ganze Praxisteam.

Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen seine Angst zu überwinden. Es ist nicht einfach, aber hier wird einem wirklich geholfen.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Dr. med. dent. Heinz-W. Buchholz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?