Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Ivana Radakovic

Zahnärztin

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Radakovic

Zahnärztin

Weseler Str. 2146149 Oberhausen
jameda Profil Karte Dr. Ivana Radakovic
Sind Sie Dr. Ivana Radakovic?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 04.04.2019

menschlich und fachlich absolut klasse

Eine Zahnarztpraxis, wie es keine andere gibt. Den Service, den Frau Doktor ihren Patienten bietet, findet man so schnell nirgendwo anders. Es wird in allen Belangen darauf geachtet, dass eine Wohlfühlatmossphäre geschaffen wird. Gerade als schmerzempfindlicher Patient fühle ich mich bei der Behandlung gut aufgehoben. Kein Schritt wird ohne vorherige Erklärung vollzogen. Auf Schmerzreaktionen achtet Frau Doktor Radakovic jederzeit und unterbricht die Behandlung, wenn nötig, sofort.
Bewertung vom 27.02.2019

Top Ärztin !!!!

Die Zahnärztin ist top!!! Meine Familie und ich sind schon jahrelang bei Frau Dr. in Behandlung. Sie arbeitet so vorsichtig und absolut schmerzfrei. Hinzu kommt der praxiseigene Zahntechniker, Herr Radakovic, der meine Kronen auf höchstem ästhetischem Niveau hergestellt hat. Einfach nur zu empfehlen!
Bewertung vom 07.11.2018

Schmerzfreies top Ergebniss

Bei mir war zum ersten Mal ein größerer Eingriff, eine Wurzelbehandlung, nötig. Frau Dr. hat mehrfach kontrolliert ob ein solcher Eingriff wirklich nötig ist und sich viel Zeit genommen obwohl ich nicht so lange eingeplant war. Den Termin für die Behandlung habe ich dann auch super schnell bekommen. Die Behandlung an sich wurde mit neuesten Methoden durchgeführt, war für mich wirklich unerwarteter Weiße absolut schmerzfrei, selbst die Gaumenbetäubung, und das Ergebniss top.
Bewertung vom 20.09.2018

Super nett

der Zauberstab ist echt der Hammer! Betäuben ohne Spritze! Ach und die Frau Dr inklusive Personal auch sehr nett. Da bin ich dann auch bereit das bisschen Geld für die Eigenbeteiligung zu bezahlen.
Bewertung vom 20.04.2018

Sehr Kompetenter Arzt und Team

Frau Radacovic und ihr Team sind sehr freundlich und nett. Ich als Patient musste bei Termin auch nie länger als 10 Minuten im Wartebereich verweilen. Die Zahnärztin erklär sehr genau was sie macht und warum es gemacht werden muss bzw wie man auch zu Hause vorbeugend was für seine Zähne und Zahnfleisch tun kann.
Bewertung vom 19.04.2018

Sehr freundliches und kompetentes Team

Die Arzthelferinnen sind super freundlich und nett, die Frau Doktor ist wirklich sehr kompetent und freundlich.Ich bin hervorragend behandelt und beraten worden, meine Ängste wurden mir genommen. Sogar ohne Spritze schmerzfrei, alles gut! Besser geht nicht-Ich komme gerne wieder, alles top- Leute, kann ich nur empfehlen, sehr empfehlenswert !!!
Bewertung vom 19.03.2018

Superfreundliche Ärztin + Team

Meine Tochter und ich sind seit neuestem Patienten bei Frau Dr. Ivana Radakovic und fühlen uns als Angstpatienten bestens aufgehoben. Die Beratung und die Atmosphäre in dieser Praxis nimmt uns jegliche Angst.
Bewertung vom 21.02.2018

Absolutet Glückstreffer !!,,

Sehr freundliches Team!,Frau Doktor ist eine sehr kompetente tolle Ärztin,auf den neusten Stand.Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.Herzlichen Dank
Bewertung vom 13.02.2018

Einfach eine tolle Äzrtin!

Ich bin neu Patientin und bin einfach nur begeistert! Eine tolle sympatische Ärztin die auf ihre Patienten eingeht! Dazu hat Sie ein super nettes Team ! Nur zu empfehlen:)
Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super, meine Angst vom Zahnarzt ( in ) war sofort Vergangenheit.

Sauber und farblich abgestimmte Behandlungsräume. Sehr freudliche Arzthelferinnen, eine sehr freundliche Ärztin.Ich hatte seit einigen Tagen Schmerzen und bekam kurzfristig noch am gleichen Tag die Zusage einer Behandlung ( 02.01.18 ) ..natürlich mit der Aussage einer Wartezeit. Ich habe den Eindruck das die Praxis auf den neusten und aktuellsten Stand ist.Mein Zahn wurde geröntgt und eine Wurzelbehandlung musste vorgenommen werden. Frau Dr. Radakovic erklärte mir vor der Behandlung welche möglichkeiten ich habe. Die Betäubung ( ich hatte davor Angst ) habe ich nicht gespürt, was für die Behandlung auch zählt. Frau Dr. Radakovic hat mich mehrfach während der Behandlung angesprochen mit der Frage '' wie es mir geht ''. Später bekam ich noch Folgetermine. Ich fühlte mich 100 % gut aufgehoben und möchte mich auch noch mal bei allen bedanken.
Bewertung vom 02.11.2017

Moderne Ärztin

Tolles und nettes Team. Ärrztin arbeitet mit der modernsten Technik. Toll dass der Dentaltechniker im Haus ist.So hat mein Zahnersatz statt 14Tage nur 3 gebraucht, um eingesetzt zu werden. Dadurch wurden kleinste Unebenheiten sofort beseitigt.
Bewertung vom 30.10.2017, gesetzlich versichert

Sicher aufgehoben und mit Respekt behandelt

Als Patient fühlt man sich respektiert und sicher aufgehoben, weil Frau Doktor kompetent, sicher und zugleich menschlich auf einen wirkt. Da ist die Angst schon dahin! Auch das Personal fand ich sehr professionel und zuvorkomment. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben in der Praxis. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert

Vielen lieben Dank

Hallo Frau Doktor, habe gerade Ihr Bewertungsportal entdeckt. Ich möchte mich hier für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Wunder dauern in der Regel bekanntlich etwas länger. Bei Ihnen und ihrem Team genau 8 Stunden. Immer wieder gerne. Liebe Grüsse D. Wolf
Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mehr als zufrieden

Als Angstpatient angetreten, als geheilt entlassen. Tolles Team, tolle Ärztin. Auf solch eine Praxis hätte ich einige Jahre früher treffen sollen. Danke für alles.
Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Das super eingespielte Team der ZA Praxis Radakovic kann ich jedem weiterempfehlen, der eine Behandlung mit Fokus auf den Patienten und seine Bedürfnisse wünscht. Abgerundet wird das Gesamtbild durch die hohe fachliche Professionalität und einen sehr herzlichen und sensiblen Umgang mit den Patienten. Für mich besonders positiv und wichtig ist der hauseigene Zahntechniker, der sich auch in die Kommunikation zum Patienten einbindet. HIer komme ich gerne wieder!
Bewertung vom 22.08.2017, privat versichert

Freundliche und kompetente Zahnärztin!

Hier stimmt die Mischung aus Fachkompetenz und menschlicher Wärme. Eine Ärztin der alten Schule. Komme hier gerne wieder.
Bewertung vom 28.02.2017

Sehr kompetente Ärztin - Ideal für Angstpatienten

Ich war heute zum dritten Mal bei Fr. Dr. Radakovic in Behandlung und wie immer sehr zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und sehr nett. Klasse ist ihre "Ohne Schmerz Betäubung" Man merkt wirklich gar nichts. Weiter So ! Lieben Gruß vom alten Nachbarn an das Team.
Bewertung vom 15.09.2016, privat versichert

Eine sehr kompetente tolle Ärztin

Sehr netter Empfang,fühle mich willkommen bei den Helferinnen.Tolle und sehr moderne Praxis,auf den neusten Stand.Keine Wartezeiten,sehr gut organisiert.
Bewertung vom 02.09.2016

Als Angstpatient in den besten Händen !

Die Praxis von Fr. Dr. Radakovic kann ich nur weiter empfehlen. Bei meiner 3-wöchentlichen Behandlung wurde mir die Angst genommen und ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team und Fr. Dr. Radakovic.
Bewertung vom 03.06.2016

Einfach sensationell!

Frau Dr. Radakovic ist eine super nette kompetente und freundliche Zahnärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, die einen richtig gut aufklärt und bei der vor allem die Spritzen nicht schmerzen! Ich war vorher schon Patientin bei der vorigen Zahnärztin und war dementsprechend am Anfang skeptisch, was eine neue Ärztin angeht. Doch die Skepsis war schnell weg! Würde sie immer wieder blind weiterempfehlen!
Bewertung vom 28.04.2016
5,4

Niewieder!

Mir kam die Frau Dr. sehr angeschleimt an und das war mir persönlich bisschen zu viel , weil man das total gemerkt hat dass es alles nur show war. Naja,während der untersuchung hat sie schon dumme Kommentare abgegeben z.B. angefangen zu sagen oh haben Sie aber viele füllungen Und was weis ich noch !! man geht ja sowieso ungerne zum Z.arzt und dann noch solche dummen Bemerkungen. Weil man sich auch selbst unwohl damit fühlt und dann noch einen dummenspruch raus lassen tze niewieder !
Bewertung vom 25.04.2016

Sehr nett und freundlich

Das ganze Team der Praxis Radakovic ist sehr freundlich und nett . Man wird gut beraten , Frau Dr. Radakovic ist sehr sehr nett und man kann ihr schnell vertrauen . Man fühlt sich einfach gut aufgehoben .
Bewertung vom 26.02.2016

Sehr freundlich und kompetent

Nur zu empfehlen, immer freundlich. Keine Schmerzen, super Behandlung. 1a Personal
Bewertung vom 15.12.2015

Sehr nett und freundlich

Das Thema Zahnarzt ,war für mich immer eine schlimme Sache , da große Ängste immer eine wichtige Rolle spielten . Durch viele schlechte Erfahrungen habe ich den Gang zum Zahnarzt gemieden bis ich die Praxis von Frau Dr . Ivana Radakovic und Ihren Team kennenlernte. Zunächst war ich sehr skeptisch da leider die Angst meinen Mut einholte doch das hat sich schnell gelegt . Schon durch das erste Gespräch hat sie es geschafft , meine Ängste zu nehmen und ich konnte ihr schnell vertrauen . Der Praxis eigener Zahntechniker hat super Arbeit geleistet mir wurden super schöne Zähne gebaut und man sieht keinen Unterschied zu den Richtigen das ist der Hammer was innerhalb von paar Tagen geleistet worden ist . Ich habe super schöne Zähne und bin einfach nur begeistert. Das ganze Team ist total freundlich und nett sie haben viel Verständnis für die Patienten. Ich kann jedem nur empfehlen der Angst hat oder sich einfach nur nach einen neuen Zahnarzt umschaut sich an die Praxis Radakovic zu wenden .
Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!!!

Diese Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen, ich fahre extra aus Düsseldorf zu ihr weil ich so zufrieden bin. Vom ersten Termin an war ich wirklich sehr begeistert. Frau Dr. Radakovic macht einen hervoragenden Job, sie schafft es gleichzeitig sehr professionell und doch unglaublich menschlich und einfühlsam an den Patienten heranzugehen. Ihr Team ist auch wirklich freundlich und schafft es sogar einen Zahnarzt Termin zu einem angenehmen Erlebnis werden zu lassen. Ich werde immer wieder zu ihr gehen wenn ich Probleme habe.
Bewertung vom 20.10.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden . Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin mit einem super Team . Ich wurde sehr gut aufgeklärt und behandelt . In der Praxis herscht angenehme Atmosphäre . Kurze Wartezeiten
Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach die Beste / Sensationell

Ich bin Angstpatientin, wenn ich schon in eine Zahnarztpraxis reinkomme ist es für mich der blanke Horror..., ich musste mich dazu zwingen zum Zahnarzt zu gehen. Seid ich bei Dr. Radakovic ist die Angst komplett weg. Eine tolle einfühlsame Ärztin die absolut auf jeden Patienten eingeht. Ihr ist es auch nicht egal das man Angst hat sondern sie ist dann noch vorsichtiger und Informiert in der Behandlung was sie grade macht..., Sie lobt den Patienten wenn er es toll gemacht hat. Eigentlich kann man keine richtigen Worte finden...., eine wirklich sehr sympathische und einfühlsame Ärztin, man fühlt sich sofort wohl....., auch die Netten Damen ( Arzthelferinnen) sind alles suuuuper. Sogar meine Tochter wird dort bespaßt , also auch eine tolle Ärztin für Kinder.... Ich gehe mittlerweile ohne Angst dort hin.... kann ich jedem nur empfehlen...
Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse, mehr kann man nicht sagen

Ich bin Angstpatientin und jeder Zahnarztbesuch ist für mich schon Tage vorher der Horror. Ich bin als Oberhausener Neubürger das erste Mal in die Praxis gegangen, da ich die Ärztin auf der Internetseite sehr offen, freundlich und sympatisch fand. Ebenfalls gefiel mir die nicht sterile Farbgebung der Räumlichkeiten auf der HP. Ich fühlte mich von der ersten Minute an wohl in der Praxis. Ich wurde freundlich und verständnisvoll begrüßt und behandelt. Die Ärztin erklärt jede Handlung und geht auf die Problematik und Empfindung der Patienten ein. Das Team ist ebenfalls sehr angenehm und vorsichtig im Umgang mit den Patienten. Ich kann diese Praxis grade Angstpatienten, wärmstens an Herz legen. Im übrigen...... die Praxis ist wirklich so wie auf den Fotos. Nicht nur die Atmosphäre sondern auch die Ausstattung der Praxis ist modern, ansprechend und auf neuem Stand. Da muss man wirklich keine Angst haben und wenn ich früher auf solch einen Zahnarzt getroffen wäre, hätte ich heute vielleicht nicht solche Angst. Danke für die erste Behandlung in fast 50 Jahren, wo ich nicht panisch die Praxis verlassen habe. :-)
Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die beste Zahnärztin die es gibt!!!

Ich war bereits Patientin bei Ihr, als Sie noch in Bottrop war. Ich habe ehrlich gesagt riesen Angst vor einem Zahnarzt, aber Sie schafft es immer wieder mit Ihrer ruhigen Art einem die Angst zu nehmen. Nun ist Sie in Oberhausen in Ihrer eigenen Praxis. Das Wohlfühlen beginnt schon wenn man die Praxis betritt. Es ist sehr gemütlich / einladend eingerichtet und man fühlt sich auf anhieb wohl. Selbst die Behandlungsräume sind wohlfühlend eingerichtet. Als Angstpatient habe ich nun meine optimale Lösung gefunden! Ich muss auch dazu sagen, das ich jedes mal pro Strecke 100km fahre. Wir kommen aus dem Raum Köln und jede Fahrt dahin lohnt sich. Das gesamte Team und Frau Dr. Radakovic sind sehr herzlich und wirklich sehr nett. Ich würde diesen Zahnarzt jeden blind empfehlen !!!
Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sensationell ! ! !

Die Beste Zahnärztin. Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben. Frau Dr.Radakovic ist sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Ist sehr zuvorkommend und höflich zu den Patienten. Die Behandlung an sich war sehr gut. Hätte so eine Zahnärztin mich von Anfang an behandelt, hätte ich heute keine Angst vor dem Zahnarzt! Danke Frau Doktor!!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.06.2016