Dr. med. dent. Achim Reinhardt

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Reinhardt!

Steinbrinkstr. 28346145 Oberhausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Achim Reinhardt?

02.03.2020

Ein netter und kompetenter Zahnarzt.

Ein netter und kompetenter Zahnarzt.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausprobieren und dann bei ihm bleiben!!

Das muss mal gesagt sein! Noch einen anderen Zahnarzt aufsuchen? Aber nicht mehr wenn Du Herrn Dr., Reinhardt mal an Deine Zähne gelassen hast. Natürlich tut es bei ihm auch mal etwas weh, aber bei der Ruhe die der Dr. ausstrahlt ist der Schmerz nur noch halb so wild. Neulich hat er bei mir 4 Zähne gemacht. Und? Die Zähne sahen nachher so aus wie neu, wie frisch aus der Verpackung geholt. Super!!! Die Assistenz um ihm herum ist nicht gespielt freundlich, nein, sie sind es wirklich. Vier meiner Freund habe ich an Dr. Reinhard weiterempfohlen. Alle sagen, was für ein gutes Gefühl das Können von ihm erfahren zu haben. Also! Alle los zu ihm.

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Sehr ruhiger, netter und kompetenter Zahnarzt. Er erklärt was er tut und berät ausführlich. Nicht nur ich, sondern auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihm.

05.08.2016

super Zahnarzt!

Toller Zahnarzt. Ich nach einem Umzug durch Empfehlung in die Praxis gekommen. Dachte mein Zahnarzt vorher war gut. Jetzt habe ich ganz andere Ansprüche an gut! Bin seit bestimmt 15 Jahren bei Dr. Reinhardt und kann seine Behandlung und seine Mitarbeiter nur loben. Früher hat man sehr lange im Wartezimmer gewartet, aber das ist wirklich besser geworden!

Ich bin zwar wieder umgezogen. Aber den Zahnarzt wechsele ich nicht mehr!

07.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich war jahrelang eine sog. "Angstpatientin". Nachdem ich jetzt seit über 10 Jahren bei Dr. Reinhardt in Behandlung bin, habe ich endlich meine Angst verloren. Arzt und Mitarbeiter sind nicht nur äußerst kompetent, die Auf- bzw. Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Die Behandlungen erfolgen ruhig, konzentriert und ungemein freundlich. Ich hoffe, dieser Zahnarzt wird noch sehr lange praktizieren, damit ich noch sehr lange dort Patientin sein darf.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen