Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.616 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Achim Reinhardt

Zahnarzt, Implantologie

0208/630263
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reinhardt

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Reinhardt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Steinbrinkstr. 28346145 Oberhausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Achim Reinhardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.03.2020
1,0
1,0

Ein netter und kompetenter Zahnarzt.

Ein netter und kompetenter Zahnarzt.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ausprobieren und dann bei ihm bleiben!!

Das muss mal gesagt sein! Noch einen anderen Zahnarzt aufsuchen? Aber nicht mehr wenn Du Herrn Dr., Reinhardt mal an Deine Zähne gelassen hast. Natürlich tut es bei ihm auch mal etwas weh, aber bei der Ruhe die der Dr. ausstrahlt ist der Schmerz nur noch halb so wild. Neulich hat er bei mir 4 Zähne gemacht. Und? Die Zähne sahen nachher so aus wie neu, wie frisch aus der Verpackung geholt. Super!!! Die Assistenz um ihm herum ist nicht gespielt freundlich, nein, sie sind es wirklich. Vier meiner Freund habe ich an Dr. Reinhard weiterempfohlen. Alle sagen, was für ein gutes Gefühl das Können von ihm erfahren zu haben. Also! Alle los zu ihm.

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Sehr ruhiger, netter und kompetenter Zahnarzt. Er erklärt was er tut und berät ausführlich. Nicht nur ich, sondern auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihm.

Archivierte Bewertungen

05.08.2016
1,0
1,0

super Zahnarzt!

Toller Zahnarzt. Ich nach einem Umzug durch Empfehlung in die Praxis gekommen. Dachte mein Zahnarzt vorher war gut. Jetzt habe ich ganz andere Ansprüche an gut! Bin seit bestimmt 15 Jahren bei Dr. Reinhardt und kann seine Behandlung und seine Mitarbeiter nur loben. Früher hat man sehr lange im Wartezimmer gewartet, aber das ist wirklich besser geworden!

Ich bin zwar wieder umgezogen. Aber den Zahnarzt wechsele ich nicht mehr!

07.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich war jahrelang eine sog. "Angstpatientin". Nachdem ich jetzt seit über 10 Jahren bei Dr. Reinhardt in Behandlung bin, habe ich endlich meine Angst verloren. Arzt und Mitarbeiter sind nicht nur äußerst kompetent, die Auf- bzw. Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Die Behandlungen erfolgen ruhig, konzentriert und ungemein freundlich. Ich hoffe, dieser Zahnarzt wird noch sehr lange praktizieren, damit ich noch sehr lange dort Patientin sein darf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.616
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden