Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
8.481 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Achim Reinhardt

Zahnarzt, Implantologie

0208/630263
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reinhardt

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Steinbrinkstr. 28346145 Oberhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Achim Reinhardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.03.2021 • Alter: über 50
1,2

Kompetente Behandlung, effektives und freundliches Team

Nach ausführlicher Untersuchung wird eine Empfehlung für die Behandlung gegeben. Die empfohlene Behandlung wird vorab sehr gut erklärt. Die erforderlichen Eingriffe werden termingerecht und handwerklich sehr gut durchgeführt.

12.11.2020
1,2

Fachlich unschlagbar

Der Arzt ist ein Profi in seinem Handwerk. Habe eine neue Krone am Schneidezahn bekommen und ihm war die Ästhetik ebenso wichtig wie mir. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich die 100% beste Behandlung gewählt, auch wenn es nicht das wirtschaftlichste war.

Das Team ergänzt sich gut und die Arzthelferinnen sind so freundlich. Eine angenehme Stimmung dort.

Und bester Pluspunkt: so gut wie keine Wartezeit!!!

02.03.2020
1,0

Ein netter und kompetenter Zahnarzt.

Ein netter und kompetenter Zahnarzt.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ausprobieren und dann bei ihm bleiben!!

Das muss mal gesagt sein! Noch einen anderen Zahnarzt aufsuchen? Aber nicht mehr wenn Du Herrn Dr., Reinhardt mal an Deine Zähne gelassen hast. Natürlich tut es bei ihm auch mal etwas weh, aber bei der Ruhe die der Dr. ausstrahlt ist der Schmerz nur noch halb so wild. Neulich hat er bei mir 4 Zähne gemacht. Und? Die Zähne sahen nachher so aus wie neu, wie frisch aus der Verpackung geholt. Super!!! Die Assistenz um ihm herum ist nicht gespielt freundlich, nein, sie sind es wirklich. Vier meiner Freund habe ich an Dr. Reinhard weiterempfohlen. Alle sagen, was für ein gutes Gefühl das Können von ihm erfahren zu haben. Also! Alle los zu ihm.

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt

Sehr ruhiger, netter und kompetenter Zahnarzt. Er erklärt was er tut und berät ausführlich. Nicht nur ich, sondern auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.481
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Reinhardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen

Finden Sie ähnliche Behandler