Dr. med. dent. Achim Reinhardt

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Reinhardt

Zahnarzt, Implantologie

Steinbrinkstr. 28346145 Oberhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Achim Reinhardt?

25.03.2021 • Alter: über 50

Kompetente Behandlung, effektives und freundliches Team

Nach ausführlicher Untersuchung wird eine Empfehlung für die Behandlung gegeben. Die empfohlene Behandlung wird vorab sehr gut erklärt. Die erforderlichen Eingriffe werden termingerecht und handwerklich sehr gut durchgeführt.

12.11.2020

Fachlich unschlagbar

Der Arzt ist ein Profi in seinem Handwerk. Habe eine neue Krone am Schneidezahn bekommen und ihm war die Ästhetik ebenso wichtig wie mir. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich die 100% beste Behandlung gewählt, auch wenn es nicht das wirtschaftlichste war.

Das Team ergänzt sich gut und die Arzthelferinnen sind so freundlich. Eine angenehme Stimmung dort.

Und bester Pluspunkt: so gut wie keine Wartezeit!!!

02.03.2020

Ein netter und kompetenter Zahnarzt.

Ein netter und kompetenter Zahnarzt.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausprobieren und dann bei ihm bleiben!!

Das muss mal gesagt sein! Noch einen anderen Zahnarzt aufsuchen? Aber nicht mehr wenn Du Herrn Dr., Reinhardt mal an Deine Zähne gelassen hast. Natürlich tut es bei ihm auch mal etwas weh, aber bei der Ruhe die der Dr. ausstrahlt ist der Schmerz nur noch halb so wild. Neulich hat er bei mir 4 Zähne gemacht. Und? Die Zähne sahen nachher so aus wie neu, wie frisch aus der Verpackung geholt. Super!!! Die Assistenz um ihm herum ist nicht gespielt freundlich, nein, sie sind es wirklich. Vier meiner Freund habe ich an Dr. Reinhard weiterempfohlen. Alle sagen, was für ein gutes Gefühl das Können von ihm erfahren zu haben. Also! Alle los zu ihm.

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Sehr ruhiger, netter und kompetenter Zahnarzt. Er erklärt was er tut und berät ausführlich. Nicht nur ich, sondern auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihm.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Reinhardt!