Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.946 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Reek

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0208/651959

Dr. Reek

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

2 Standorte

Gudrunstr. 4,
46149 Oberhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Reek?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christoph Reek und Ruth Brandt

jameda Siegel

Dr. Reek ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Oberhausen

jameda Siegel

Dr. Reek ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Oberhausen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schnelle Behandlung

Ich habe eine Krone verloren. Die Vorbehandlung und anschließende Behandlung ist sehr schnell erfolgt. Keine lange Wartezeiten

07.01.2019
1,0

Rundum zufrieden!

Sowohl das Team am Empfang, als auch der Arzt persönlich, hinterlassen beim Patienten einen mehr als positiven Eindruck, sodass man jedesmal zufrieden und schmerzfrei nach Hause geht. Herr Doktor Reek nimmt sich für seine Patienten Zeit, zeigt hohe Empathie und findet immer Mittel und Wege für die dargebotenen Probleme. Vielen Dank an dieser Stelle!

13.12.2018
1,0

Sehr sympathischer Zahnarzt

Bei akuten Beschwerden und Schmerzen wird man sofort behandelt auch ohne Termin. In der Praxis praktiziert auch ein Kieferchirurg. Man ist rundum gut aufgehoben. Kann diese Praxis nur empfehlen.

10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Komme immer gerne hierhin

Bei diesem freundlichen Praxisteam fühlt man sich gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen. Die angenehme Atmosphäre wirkt sich insbesondere bei Angstpatienten positiv aus.

Die Wartezeiten sind hier erfreulicherweise kurz.

16.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und Kompetent

Meine Zähne sind leider ein Problemfall. Mit dem Herrn Dr. Reek habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich wohl fühle. Gehe dort schon seit 3 Jahren hin. Er und sein ganzes Team sind immer freundlich, man bekommt kurzfristig Termine, wird bestens aufgeklärt, es gibt fast keine Wartezeit und alle Behandlungen laufen einwandfrei ab.

Sehr zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.946
Letzte Aktualisierung27.03.2019

Danke , Dr. Reek!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen

Finden Sie ähnliche Behandler