Dr. Terwelp

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Goebenstr. 73, 46045 Oberhausen

Bewertung vom 25.08.2017

Perfektion in Oberhausen

Meine erste Vorstellung bei Herrn Terwelp ist schon über 20 Jahre her. Aufgrund eines komplexen Zahnproblems kam ich in seine Behandlung, es folgten viele Termine zur Versorgung, ich lernte, über 6…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorbildlich - super Behandlung

Vorab: Ich bin nun selbst Zahnarzt, 34 Jahre alt, mit enorm viel Freude an dem Beruf. Die Entscheidung, mein Leben dahin zu ändern, fiel auf dem Stuhl von Dr. Terwelp! Damals war ich (von Beruf noch…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rechnung über nie stattgefundene Behandung über einen Anwalt zukommen lassen

Der Zahnarzt hat mir über einen Rechtsanwalt eine Forderung zukommen lassen, zu diesem Zeitpunkt ich dort nie in Behandlung war und auch diese Leistung nie in Anspruch genommen habe. Diese Leistung…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Balding

Dr. Balding

60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Bewertung vom 28.05.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt.

Meine Zahnersatzbehandlung fand in der Zeit von Januar bis einschl. Mai 2014 statt. Alle Termine in dieser Zeit wurden bis auf einen Notfall pünktlich eingehalten. Die gesamte Praxis und natürlich…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder zufrieden

Heute kam ich wieder mal als Schmerzpatient ohne Termin in die Praxis...und wurde vom Praxisteam wie immer sehr freundlich aufgenommen und mir wurde ein Termin kurze Zeit später genannt, so dass ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.05.2012

Super Zahnarzt, tolles Team!!!

Kam weil mein "alter" Zahnarzt mir den Zahn ziehen wollte. Dr. Terwelp war ganz anderer Meinung und hat ihn gerettet. Danach gings in das wirklich umfangreiche Prophylaxeprogramm (welches jeden Cent…  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

viel zu teuer...

habe von ihm eine Rechnung für eine Zahnreinigung über 250 EUR (!) erhalten! Auch nach Beschwerde ist er mir diesbezüglich nicht entgegengekommen. Gehe nie wieder dort hin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.03.2010

Freundlicher, gut aus- und fortgebildeter Zahnarzt

Guter Zahnarzt, der sich sowohl Zeit für die Behandlung als auch für Erklärungen nimmt. Das Zeit und Terminmanagement der Praxis kann sicherlich noch verbessert werden, die menschliche Atmosphäre…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.06.2009

Bewertung vom 15. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren