Dr. Hüttermann
Dr. Hüttermann

Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin
Bahnhofstr. 82, 46145 Oberhausen

Bewertung für Dr. Hüttermann

Archivierte Bewertung vom 06.12.2013,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetente Beratung, professionelle Behandlung in einem tollen Ambiente

Diesen Zahnarzt und seine Mitarbeiter (-innen) kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Herrn Dr. Hüttermann.
Und dabei spielt es keine Rolle, ob jemand Privatpatient wie ich oder "Kassenpatient" wie meine Frau ist; die Behandlung ist stets zuvorkommend und freundlich.
Das Wohlfühlen fängt schon vor der eigentlichen Behandlung an: im großzügig und angenehm gestalteten Eingangsbereich hat man nicht das bedrückende Gefühl, wie man es sonst von vielen Praxen, egal ob Zahnarzt oder Allgemeinmediziner, kennt.
Nach einer superfreundlichen Begrüßung am Empfang wird schnell klar, dass hier motivierte Mitarbeiter zu finden sind, denen Ihr Job offensichtlich Freude macht.
Nach relativ kurzer Wartezeit (das kennt man leider nur selten) darf man dann schon im Behandlungszimmer Platz nehmen. Und auf hier wird klar, dass es sich nicht um eine klassische Praxis handelt, sondern, dass hier intensiv bei der Gestaltung und im Design der Räumlichkeiten darauf geachtet wurde, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Zur Behandlung selbst lässt sich sagen, dass Herr Dr. Hüttermann eine sehr angenehme und beruhigende Art hat und darüber hinaus eine enorme Kompetenz ausstrahlt. Die anstehenden Fragen beantwortet Herr Dr. Hüttermann umfassend und verständlich; man wird nicht mit medizinischem "Kauderwelsch" belästigt, wie man es ansonsten leider sehr oft erlebt.
Die Behandlungen sind bislang immer problemlos verlaufen, die Füllungen halten und vor allem sehe ich dem nächsten Zahnarztbesuch ohne Angst entgegen. ;o)

Da ich Privatpatient bin, bekomme ich die Rechnungen zunächst immer nach Hause geschickt. Die Kosten entsprechen der Gebührenordnung, daher kann ich nicht nachvollziehen, weshalb hier im Forum desöfteren die angeblich hohen Preise kritisiert werden. Da ich aber das Gefühl habe, in besonders guten Händen zu sein, bin ich aber auch gern bereit, diese Leistung auch finanziell zu honorieren."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hüttermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.01.2014

Intralift - minimalinvasiver Sinuslift bei Zahnimplantaten

Im Oberkiefer kann sich bei langjähriger Zahnlosigkeit im Backenzahnbereich der Kieferkamm stark zurückbilden. Zusätzlich vergrößert sich das Volumen der Nasennebenhöhle durch eine altersbedingte ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2014
von Dr. med. dent. Andreas Kurrek

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 02.02.2014

Zahnimplantate ohne Knochenaufbau

Moderne Behandlungsmethoden in der zahnärztlichen Implantologie helfen heute bei nahezu jeder Indikation, fehlende Zähne in Funktion und Ästhetik anspruchsvoll zu ersetzen.  Mehr

Verfasst am 02.02.2014
von Dr. med. dent. Andreas Kurrek