Dr. Hüttermann
Dr. Hüttermann

Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin
Bahnhofstr. 82, 46145 Oberhausen

Bewertung für Dr. Hüttermann

Archivierte Bewertung vom 30.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Die Wohlfühlpraxis.

Als Angstpatient habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr. Hüttermann und seine Mitarbeiterinnen sind äußerst zuvorkommend, sehr einfühlsamm und haben mich auf eien äußerst kompetente Weise beraten, wie ich sie von meinen bisherigen Zahnärzten noch nicht kennengelernt habe.
Einer Behandlung steht nichts mehr im Wege. ich habe die Praxis und vor allem den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hüttermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.11.2010

Weniger Schmerzen nach Zahnimplantation durch Sinuslift

Oft ist bei großer Kieferhöhle, der Raum zwischen Kieferhöhle und Mund zu klein, um ein Implantat in ausreichender Länge einzubringen. In diesem Falle ist dann ein sogenannter Sinuslift ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2010
von Dr. med. dent. Günter Leugner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.01.2011

Knochenaufbau-Prozeduren umgehen

Immer mehr Patienten wünschen heute eine Implantatversorgung, die ohne herausnehmbare Prothesen auskommt und "feste Zähne" schafft, die im Aussehen und Gefühl natürlichen Zähnen gleichkommen. Die ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2011
von Dr. med. dent. M. Ayna M.Sc. M.Sc.