Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin
Bahnhofstr. 82, 46145 Oberhausen

Bewertung für Dr. Hüttermann

Archivierte Bewertung vom 27.07.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Netter Arzt, nettes Team, aber nimmt sich leider zu wenig Zeit

Herr Hüttermann ist sehr kompentent. Das Team ist spitze. Die Prophylaxe nur zu empfehlen.
Leider ist Herr Hüttermann teilweise zu schnell bei der Behandlung, so dass das Ergebnis dadruch leidet.
Ein bisschen mehr Zeit beim Gespräch wäre ebenfalls wünschenswert."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hüttermann

Ich kenne niemanden, der gern lange im Zahnarztstuhl sitzt, daher behandeln wir zügig. Unser Motto in dieser Hinsicht: ein perfektes Ergebnis - so zügig und so angenehm wie irgend möglich. Das Behandlungsergebnis leidet niemals unter unserer Geschwindigkeit. --- Ist das Ergebnis nicht perfekt - sind wir nicht fertig ;-) Was Beratungsaufwand und genommene Zeit für Gespräch und Information angeht, sind wir sicher führend. Es bleibt niemals eine Frage unbeantwortet (es sei denn man stellt sie nicht...) Wenn Sie also noch eine Frage oder Beratungsbedarf haben - teilen Sie uns Ihren Wunsch doch einfach mit - und selbst wenn es nicht sofort möglich ist - wir finden sicher einen zeitnahen Termin, um Sie auch in dieser Hinsicht glücklich zu machen ;-) Unser Ziel ist immer: Bewertungsnote 1 - Ihre Kommentare helfen uns dabei - Vielen Dank dafür. Herzlichst - Ihr Dr. Thorsten Hüttermann

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hüttermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.07.2012

Moderne Zahnimplantate: Ein Hauch von Luxus

Früher hatten Zahnimplantate den Ruf des Elitären. Diese Zeiten sind vorbei. Mehr als eine halbe Million „Unsichtbare Dritte“ werden pro Jahr in die Kieferknochen eingebracht – zahnmedizinisch ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2012
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.07.2012

Reform der GOZ: Zahnersatz bleibt bezahlbar!

Anfang 2012 trat die neue GOZ (Gebührenordnung für privatzahnärztliche Leistungen) in Kraft. Gesetzlich Versicherte sind insofern betroffen, als dass sie häufig private Leistungen in Anspruch ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2012
von Dr. med. dent. Guido Szostak