50.247 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

0208/60704250
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Hüttermann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hüttermann

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

DankeDr. Hüttermann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Bahnhofstr. 8246145 Oberhausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

UmweltzahnmedizinImplantatologieGanzheitliche ZahnmedizinLaserdiagnostikOzontherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (50)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Für Angstpatienten und Patienten die großen Wert auf ihre Zähne legen

Ich kam als Angstpatientin und mit Panik in die Praxis, als Neupatientin und für eine 2. Meinung. Herr Dr. Hüttermann hat mir Mut gemacht, dass alles wieder gut wird. Meine Behandlungen wurden von seinem Kollegen perfekt gemacht.

Ich muss wirklich sagen, dass mir Herr Dr. Thomas Werner die Angst genommen hat.

Er ist ein Perfektionist, ich wurde bereits mehrmals von ihm behandelt, ich bin wirklich sprachlos, wie perfekt er behandelt, kosmetisch sowas von perfekt. Ich bin absolut begeistert. Die professionelle Zahnreinigung ist wichtig, die sollte man auf jeden Fall vor der Behandlung machen lassen. Mein nächster Termin ist wieder in Kürze, ich freue mich riesig, dass es so gut weitergeht mit meinen Zähnen. Mein ganz großes Lob und Dankeschön an Dr. Werner und sein tolles Team. Die Assistentinnen sind super lieb und kompetent. Hier fühle mich sehr gut aufgehoben und perfekt behandelt. Für Angstpatienten nur zu empfehlen.

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

TOP super Zahnarzt/Top immer freundliches Team/ TOP gemütliche Praxis

Hatte heute morgen einen "Kontrollrendezvous" mit meinem immer gut gelaunten Zahnarzt Dr. Hüttermann. Ich werde des öfteren gefragt warum ich so regelmäßig zur Zahnbehandlung gehe..ich antworte mit den Worten: einfache Lösung..weil Zahnruinen nicht unter Denkmalschutz stehen.

Ich sage es nicht so einfach dahin wie dankbar ich aus tiefstem Herzen für alles bin, weil Dr. Hüttermann und sein gesamtes Team mir wieder zu meiner Gesundheit verholfen hat die schwer angegriffen war.

Dr. Hüttermann hat hervorragendes in meinem Esszimmer geleistet und aufgeräumt. Mein herzhaftes Lachen habe ich ohne Scharm durch meine neuen Zähne wiederbekommen.

Das Wort für alles ist an sich ziemlich klein, es sollte manchmal größer sein, deshalb schreibe ich hier dick und fett..DANKESCHÖN an alle, jetzt ist wieder bei mir alles perfekt.

Dr. Hüttermann und sein gesamtes Team kann ich nur weiterempfehlen. liebe grüße und immer wieder gerne

Kommentar von Dr. Hüttermann vom 19.03.2019

Mannomann - wir sind echt gerührt! Vielen herzlichen Dank für die warmen Worte und die schöne Bewertung! Und - Danke kann man gar nicht groß genug schreiben: DAAAAAANKE!!! ;-) Viele liebe Grüße vom ganzen Team und natürlich von mir! Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kleines Inlay, großartige Behandlung

Ein altes Goldinlay hatte sich aus einem Zahn gelöst.

Am nächsten Vormittag rief ich in der Praxis an und bekam schon für nachmittags einen Termin.

Gerade, wenn man selten dort war (1-2x pro Jahr), ist es für mich schon sehr beeindruckend, wenn man am Empfang nicht der einzige ist und mit Namen begrüßt wird - bevor man die Versicherungskarte überreicht hat.

Und die Information und Behandlung war einfach wieder große Klasse.

Vielleicht klingt es etwas platt, aber die Umgangsweise und Kompetenz von Dr. Hüttermann strahlt über die Maßen Vertrauen aus.

Der Zahnarzt und die Mädels sind einfach top.

Kommentar von Dr. Hüttermann vom 06.02.2019

Wir sind gerührt - und dankbar - und stolz - so ein tolles Team und sooo nette Patienten zu haben! Vielen Dank und herzliche Grüße vom ganzen Team - Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 17.01.2019
1,0

Tolles Praxisteam

Nette Sprechstundenhilfen, schöne Praxis und netter Arzt der alles genau Kontrolliert hat.

Bewertung vom 16.01.2019
1,0

Top Doc, Top Team

Optimale Praxis in allen Belangen.

Bin seit Jahren dort gut aufgehoben. Beratung und Behandlung top. Habe nie das Gefühl, .... und hopp der nächste wartet. Beratungen sehr individuell und gut erklärend.

Weitere Informationen

63%Weiterempfehlung
50.247Profilaufrufe
27.02.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden