Dr. Hüttermann
Bei den Bewertungen auf diesem Arztprofil haben wir Auffälligkeiten festgestellt, die uns veranlassen, an der Authentizität einzelner Bewertungen zu zweifeln.

Wir haben deshalb 7 Bewertungen auf diesem Profil entfernt.

Damit Sie sich ein Bild von der Glaubwürdigkeit der Bewertungen eines Arztprofiles machen können, kennzeichnen wir solche Profile, bei denen Verdachtsfälle auf Manipulation in Form von gekauften oder in unlauterer Weise beeinflussten Bewertungen aufgetreten sind.

Jameda entwickelt seine technischen und organisatorischen Verfahren ständig weiter, um manipulierte Bewertungen zu identifizieren, entfernt diese und geht entschieden gegen die Verantwortlichen für solche Bewertungen vor.

Dr. Hüttermann
Dr. Hüttermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hüttermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hüttermann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Oberhausen (Stand 06/2018)

Dr. Hüttermann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Oberhausen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Oberhausen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oberhausen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

Bahnhofstr. 82

Laserbehandlung
Prophylaxeabteilung
Zahnaufhellung
Laser Parodontitisbehandlung

ganzheitliche Zahnmedizin und Umwelt-Zahnmedizin bedeutet wesentlich mehr als das Weglassen von Amalgam! Das Raumkonzept der neuen Praxis beschreitet neue Wege. In unserem Rezeptionsbereich erinnert nichts an “Zahnarzt”. Wir haben kein Wartezimmer, sondern ein “Wohnzimmer” mit verschiedenen Sitzgruppen für jeden Geschmack. Sie werden Ihren Besuch bei uns genießen!
Das Behandlungskonzept unserer Praxis im Ruhrgebiet ...

Wir decken nahezu das ganze zahnmedizinische Feld ab. Bei Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Umweltzahnmedizin
  2. Implantatologie
  3. Ganzheitliche Zahnmedizin

1. Kieferorthopädie
  2. Laserdiagnostik
  3. Ozontherapie
  4. Vollkeramik und Cerec 3D

Das sagen Patienten über Dr. Hüttermann

Wir haben deshalb 7 Bewertungen auf diesem Profil entfernt.

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team

Die Behandlung, die Aufklärung und Betreuung sind super gut! Man nimmt sich Zeit und man wird vor allem ernst genommen! Sehr gute Arbeit in jeglicher Form. Liebe Grüße"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich bin immer noch sehr zufrieden!!!

seit vielen jahren werde ich von dr hüttermann behandelt. ich habe immer das gefühl, dass ich gut beraten und gut behandelt werde. absolut top!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 21.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 79 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Netter renditeorientierter Zahnarzt

Schwerpunkt der sehr schön eingerichteten Praxis: effiziente Wirtschaftlichkeit. Marketingschwerpunkt ist hier ganzheitliche Umweltzahnmedizin. Ganzheitlich ist hier offensichtlich aber nur die maximal Gewinnabsicht pro Patient. Beratung über Alternative Methoden, begleitende Homöopathie etc. Fehlanzeige. Besser keine Fragen bei der Behandlung haben, es muss schnell gehen, Herr H. operiert nämlich am liebsten. Herr H. tritt mit einer wirklich sympathischen Überheblichkeit auf, wie man sie schon im Studium beigebracht bekommt. Insgesamt also ein schlüssiges Konzept. Auch ich denke, dass Kritikfähigkeit nicht unbedingt die Stärke des Herrn Hüttermann ist und warte gespannt auf seine Rechtfertigung."  Mehr

Kommentar von Dr. Hüttermann

Personen, welche aus anonymem Hintergrund mit Unwahrheiten verzierte Beleidigungen absondern, verdienen keine Stellungnahme. Da halte ich es wie ...  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, kompetent, sicher und einfühlsam.

Gehe nun seit einigen Jahren in die Praxis von Hr. Dr. Hüttermann. Die Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dies gilt nicht nur für den Arzt, sondern auch für sein Praxisteam, danke dafür."  Mehr

Kommentar von Dr. Hüttermann

So nette Patienten und so nette Kommentare sorgen auch bei uns für "vollste Zufriedenheit" ;-) Danke und herzliche Grüße Dr. Thorsten Hüttermann  Mehr

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Richtig, richtig gut.

Wenn einem selbst bei einer Routine-Untersuchung eine freundliche, ausführliche Beratung "widerfährt", die nicht in die Empfehlung teurer Zusatzleistungen mündet, wenn eine für mich empfunden intensivere OP an den Zähnen notwendig ist und völlig harmonisch, gut organisiert von statten geht, ich mich bei jedem Termin rund um gut aufgehoben fühle, wenn auch der zwischenmenschliche Kontakt einfach höchst angenehm ist, wenn man mir dann noch bei akuten Schmerzen von jetzt auf gleich (!) Zeit einräumt, dann ist das genau das, was ich anderen Patienten auch wünsche. Und genau das gab und gibt es bei Dr. Hüttermann und seinem Team. Wie oben schon geschrieben: richtig, richtig gut. Eine Einschränkung habe ich dennoch (jetzt kommt der berühmte Haken): wünsche ich einen "normalen" Termin, kann es sein, dass der nicht innerhalb von 2 Wochen möglich ist. Woran das liegen könnte? Hm, vielleicht empfinden ja einfach noch viele andere so wie ich und finden diesen Zahnarzt prima? :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hüttermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hüttermann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018