• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Laserzahnmedizin

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zahnzentrum Oberhausen am Tor Dr. Hüttermann & Kollegen

Ich habe mich vor einigen Wochen das 1. mal an Dr. Hüttermann gewandt und es nicht bereut! Sehr netter und kompetenter Arzt und sehr freundliche
Mitarbeiterinnen! Die Praxis ist modern und der Warteberich erinnert in keinster Weise einem typischen Wartezimmer. Nach erfolgreich abgeschlossem Projekt einen herzlichen Dank an das gesamte Team!
Xxxxx

Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Wir freuen uns auf eine lange und zufriedene Partnerschaft. Lieben Dank und viele Grüße auch von unserem ganzen Team - tolle Arbeit ist immer eine Gemeinschaftsleistung.
Herzlichst und Dankbar
Dr. Thorsten Hüttermann

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit vielen jahren patient von dr. hüttermann.
der erste termin kam zustande, weil mir ein anderer zahnarzt mehrere kronen machen wollte.
ich hatte aber nirgendwo irgendwelche probleme. daher habe ich im bekanntenkreis nach empfehlungen gefragt. der name hüttermann fiel diverse male.
bei meinem ersten besuch sagte er mir, dass ich keinerlei kronen brauchen würde. es gab nur ein einziges kleines loch, welches sogar ohne betäubung gefüllt werden konnte.
seit diesem termin bin ich jedes jahr zwei mal in der praxis, und lasse dort auch regelmässig meine zahnreinigung durchführen. die wird seit jahren von der selben kraft durchgeführt, die sehr behutsam mit mir umgeht.
ich bin wirklich zu 100% zufrieden, denn herr dr. hüttermann hat mir die angst vor dem zahnarzt genommen-absolut top!!!!

seit vielen jahren der zahnarzt meines vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam als Angstpatientin und mit Panik in die Praxis, als Neupatientin und für eine 2. Meinung. Herr Dr. Hüttermann hat mir Mut gemacht, dass alles wieder gut wird. Meine Behandlungen wurden von seinem Kollegen perfekt gemacht.

Ich muss wirklich sagen, dass mir Herr Dr. Thomas Werner die Angst genommen hat.

Er ist ein Perfektionist, ich wurde bereits mehrmals von ihm behandelt, ich bin wirklich sprachlos, wie perfekt er behandelt, kosmetisch sowas von perfekt. Ich bin absolut begeistert. Die professionelle Zahnreinigung ist wichtig, die sollte man auf jeden Fall vor der Behandlung machen lassen. Mein nächster Termin ist wieder in Kürze, ich freue mich riesig, dass es so gut weitergeht mit meinen Zähnen. Mein ganz großes Lob und Dankeschön an Dr. Werner und sein tolles Team. Die Assistentinnen sind super lieb und kompetent. Hier fühle mich sehr gut aufgehoben und perfekt behandelt. Für Angstpatienten nur zu empfehlen.

Für Angstpatienten und Patienten die großen Wert auf ihre Zähne legen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte heute morgen einen "Kontrollrendezvous" mit meinem immer gut gelaunten Zahnarzt Dr. Hüttermann. Ich werde des öfteren gefragt warum ich so regelmäßig zur Zahnbehandlung gehe..ich antworte mit den Worten: einfache Lösung..weil Zahnruinen nicht unter Denkmalschutz stehen.
Ich sage es nicht so einfach dahin wie dankbar ich aus tiefstem Herzen für alles bin, weil Dr. Hüttermann und sein gesamtes Team mir wieder zu meiner Gesundheit verholfen hat die schwer angegriffen war.
Dr. Hüttermann hat hervorragendes in meinem Esszimmer geleistet und aufgeräumt. Mein herzhaftes Lachen habe ich ohne Scharm durch meine neuen Zähne wiederbekommen.
Das Wort für alles ist an sich ziemlich klein, es sollte manchmal größer sein, deshalb schreibe ich hier dick und fett..DANKESCHÖN an alle, jetzt ist wieder bei mir alles perfekt.
Dr. Hüttermann und sein gesamtes Team kann ich nur weiterempfehlen. liebe grüße und immer wieder gerne

Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann

Mannomann - wir sind echt gerührt!
Vielen herzlichen Dank für die warmen Worte und die schöne Bewertung!
Und - Danke kann man gar nicht groß genug schreiben: DAAAAAANKE!!! ;-)

Viele liebe Grüße vom ganzen Team und natürlich von mir!
Thorsten Hüttermann

TOP super Zahnarzt/Top immer freundliches Team/ TOP gemütliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein altes Goldinlay hatte sich aus einem Zahn gelöst.
Am nächsten Vormittag rief ich in der Praxis an und bekam schon für nachmittags einen Termin.
Gerade, wenn man selten dort war (1-2x pro Jahr), ist es für mich schon sehr beeindruckend, wenn man am Empfang nicht der einzige ist und mit Namen begrüßt wird - bevor man die Versicherungskarte überreicht hat.
Und die Information und Behandlung war einfach wieder große Klasse.
Vielleicht klingt es etwas platt, aber die Umgangsweise und Kompetenz von Dr. Hüttermann strahlt über die Maßen Vertrauen aus.
Der Zahnarzt und die Mädels sind einfach top.

Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann

Wir sind gerührt - und dankbar - und stolz - so ein tolles Team und sooo nette Patienten zu haben!
Vielen Dank und herzliche Grüße vom ganzen Team - Thorsten Hüttermann

Kleines Inlay, großartige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette Sprechstundenhilfen, schöne Praxis und netter Arzt der alles genau Kontrolliert hat.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optimale Praxis in allen Belangen.
Bin seit Jahren dort gut aufgehoben. Beratung und Behandlung top. Habe nie das Gefühl, .... und hopp der nächste wartet. Beratungen sehr individuell und gut erklärend.

Top Doc, Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung, die Aufklärung und Betreuung sind super gut! Man nimmt sich Zeit und man wird vor allem ernst genommen! Sehr gute Arbeit in jeglicher Form.
Liebe Grüße

Eine sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwerpunkt der sehr schön eingerichteten Praxis: effiziente Wirtschaftlichkeit. Marketingschwerpunkt ist hier ganzheitliche Umweltzahnmedizin. Ganzheitlich ist hier offensichtlich aber nur die maximal Gewinnabsicht pro Patient. Beratung über Alternative Methoden, begleitende Homöopathie etc. Fehlanzeige. Besser keine Fragen bei der Behandlung haben, es muss schnell gehen, Herr H. operiert nämlich am liebsten. Herr H. tritt mit einer wirklich sympathischen Überheblichkeit auf, wie man sie schon im Studium beigebracht bekommt. Insgesamt also ein schlüssiges Konzept.
Auch ich denke, dass Kritikfähigkeit nicht unbedingt die Stärke des Herrn Hüttermann ist und warte gespannt auf seine Rechtfertigung.

Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann

Personen, welche aus anonymem Hintergrund mit Unwahrheiten verzierte Beleidigungen absondern, verdienen keine Stellungnahme. Da halte ich es wie Horst Lichter, welcher seinen Bestseller betitelt mit „Keine Zeit für A...........“ Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute.

Netter renditeorientierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gehe nun seit einigen Jahren in die Praxis von Hr. Dr. Hüttermann.
Die Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Dies gilt nicht nur für den Arzt, sondern auch für sein Praxisteam,
danke dafür.

Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann

So nette Patienten und so nette Kommentare sorgen auch bei uns für "vollste Zufriedenheit" ;-)
Danke und herzliche Grüße
Dr. Thorsten Hüttermann

Freundlich, kompetent, sicher und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert