Dr. med. dent.Thorsten Hüttermann

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hüttermann

Bahnhofstr. 8246145 Oberhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann?

Leistungsübersicht

UmweltzahnmedizinImplantatologieGanzheitliche ZahnmedizinLaserdiagnostikOzontherapie

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Angstpatienten und Patienten die großen Wert auf ihre Zähne legen

Ich kam als Angstpatientin und mit Panik in die Praxis, als Neupatientin und für eine 2. Meinung. Herr Dr. Hüttermann hat mir Mut gemacht, dass alles wieder gut wird. Meine Behandlungen wurden von seinem Kollegen perfekt gemacht.

Ich muss wirklich sagen, dass mir Herr Dr. Thomas Werner die Angst genommen hat.

Er ist ein Perfektionist, ich wurde bereits mehrmals von ihm behandelt, ich bin wirklich sprachlos, wie perfekt er behandelt, kosmetisch sowas von perfekt. Ich bin absolut begeistert. Die professionelle Zahnreinigung ist wichtig, die sollte man auf jeden Fall vor der Behandlung machen lassen. Mein nächster Termin ist wieder in Kürze, ich freue mich riesig, dass es so gut weitergeht mit meinen Zähnen. Mein ganz großes Lob und Dankeschön an Dr. Werner und sein tolles Team. Die Assistentinnen sind super lieb und kompetent. Hier fühle mich sehr gut aufgehoben und perfekt behandelt. Für Angstpatienten nur zu empfehlen.

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP super Zahnarzt/Top immer freundliches Team/ TOP gemütliche Praxis

Hatte heute morgen einen "Kontrollrendezvous" mit meinem immer gut gelaunten Zahnarzt Dr. Hüttermann. Ich werde des öfteren gefragt warum ich so regelmäßig zur Zahnbehandlung gehe..ich antworte mit den Worten: einfache Lösung..weil Zahnruinen nicht unter Denkmalschutz stehen.

Ich sage es nicht so einfach dahin wie dankbar ich aus tiefstem Herzen für alles bin, weil Dr. Hüttermann und sein gesamtes Team mir wieder zu meiner Gesundheit verholfen hat die schwer angegriffen war.

Dr. Hüttermann hat hervorragendes in meinem Esszimmer geleistet und aufgeräumt. Mein herzhaftes Lachen habe ich ohne Scharm durch meine neuen Zähne wiederbekommen.

Das Wort für alles ist an sich ziemlich klein, es sollte manchmal größer sein, deshalb schreibe ich hier dick und fett..DANKESCHÖN an alle, jetzt ist wieder bei mir alles perfekt.

Dr. Hüttermann und sein gesamtes Team kann ich nur weiterempfehlen. liebe grüße und immer wieder gerne

Kommentar von Dr. Hüttermann

Mannomann - wir sind echt gerührt! Vielen herzlichen Dank für die warmen Worte und die schöne Bewertung! Und - Danke kann man gar nicht groß genug schreiben: DAAAAAANKE!!! ;-) Viele liebe Grüße vom ganzen Team und natürlich von mir! Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kleines Inlay, großartige Behandlung

Ein altes Goldinlay hatte sich aus einem Zahn gelöst.

Am nächsten Vormittag rief ich in der Praxis an und bekam schon für nachmittags einen Termin.

Gerade, wenn man selten dort war (1-2x pro Jahr), ist es für mich schon sehr beeindruckend, wenn man am Empfang nicht der einzige ist und mit Namen begrüßt wird - bevor man die Versicherungskarte überreicht hat.

Und die Information und Behandlung war einfach wieder große Klasse.

Vielleicht klingt es etwas platt, aber die Umgangsweise und Kompetenz von Dr. Hüttermann strahlt über die Maßen Vertrauen aus.

Der Zahnarzt und die Mädels sind einfach top.

Kommentar von Dr. Hüttermann

Wir sind gerührt - und dankbar - und stolz - so ein tolles Team und sooo nette Patienten zu haben! Vielen Dank und herzliche Grüße vom ganzen Team - Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 17.01.2019

Tolles Praxisteam

Nette Sprechstundenhilfen, schöne Praxis und netter Arzt der alles genau Kontrolliert hat.

Bewertung vom 16.01.2019

Top Doc, Top Team

Optimale Praxis in allen Belangen.

Bin seit Jahren dort gut aufgehoben. Beratung und Behandlung top. Habe nie das Gefühl, .... und hopp der nächste wartet. Beratungen sehr individuell und gut erklärend.

Bewertung vom 28.07.2017

Eine sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team

Die Behandlung, die Aufklärung und Betreuung sind super gut! Man nimmt sich Zeit und man wird vor allem ernst genommen! Sehr gute Arbeit in jeglicher Form.

Liebe Grüße

Bewertung vom 10.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ich bin immer noch sehr zufrieden!!!

seit vielen jahren werde ich von dr hüttermann behandelt.

ich habe immer das gefühl, dass ich gut beraten und gut behandelt werde.

absolut top!

Bewertung vom 21.02.2016, Alter: 30 bis 50
5,8

Netter renditeorientierter Zahnarzt

Schwerpunkt der sehr schön eingerichteten Praxis: effiziente Wirtschaftlichkeit. Marketingschwerpunkt ist hier ganzheitliche Umweltzahnmedizin. Ganzheitlich ist hier offensichtlich aber nur die maximal Gewinnabsicht pro Patient. Beratung über Alternative Methoden, begleitende Homöopathie etc. Fehlanzeige. Besser keine Fragen bei der Behandlung haben, es muss schnell gehen, Herr H. operiert nämlich am liebsten. Herr H. tritt mit einer wirklich sympathischen Überheblichkeit auf, wie man sie schon im Studium beigebracht bekommt. Insgesamt also ein schlüssiges Konzept.

Auch ich denke, dass Kritikfähigkeit nicht unbedingt die Stärke des Herrn Hüttermann ist und warte gespannt auf seine Rechtfertigung.

Kommentar von Dr. Hüttermann

Personen, welche aus anonymem Hintergrund mit Unwahrheiten verzierte Beleidigungen absondern, verdienen keine Stellungnahme. Da halte ich es wie Horst Lichter, welcher seinen Bestseller betitelt mit „Keine Zeit für A...........“ Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute.

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, sicher und einfühlsam.

Gehe nun seit einigen Jahren in die Praxis von Hr. Dr. Hüttermann.

Die Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Dies gilt nicht nur für den Arzt, sondern auch für sein Praxisteam,

danke dafür.

Kommentar von Dr. Hüttermann

So nette Patienten und so nette Kommentare sorgen auch bei uns für "vollste Zufriedenheit" ;-) Danke und herzliche Grüße Dr. Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 01.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,4

Warte bis heute vergeblich auf eine Rückmeldung. Sehr enttäuschend!

Nach einer persönlichen Empfehlung nahm ich den etwas weiteren Weg (ca. 40 Min. Fahrzeit) auf mich und besuchte im November erstmalig die Praxis von Dr. Hüttermann.

Nach zwei vielversprechenden Beratungsgesprächen und Aufklärung der auf mich zu kommenden Kosten, war ich bereit die Behandlung durchführen zu lassen. Ich war sehr zuversichtlich und fühlte mich bei Dr. Hüttermann in den besten Händen, da er mich ganzheitlich betrachtet hatte, was hinsichtlich meiner Krebserkrankung sehr viel Sinn machte.

In wenigen Tagen sollte mir der Heil-und Kostenplan für ein Provisorium zugeschickt werden, damit die Behandlung zügig durchgeführt werden konnte. Gerne hätte ich meine aufwendige Zahnbehandlung als Krebspatientin bei Dr. Hüttermann durchführen lassen.

Leider habe ich bis heute keine Post erhalten. Nach mehrmaligen Anrufen und Vertröstungen war ich es Ende Januar leid und habe meinen alten Zahnarzt wieder aufgesucht.

Bei jedem Anruf wurde mir eine andere Ausrede erzählt und immer wieder zugesichert, dass der Heil-und Kostenplan schnellstmöglich verschickt wird. Beim letzten Anruf wurde mir gesagt, dass der Plan längst fertig sei und man in der Annahme war, dass er abgeholt werden würde. Da dies nicht der Fall war, sollte er noch am gleichen Tag mit der Post verschickt werden. Das war vor einem Monat!

Leider habe ich nun 3 Monate mit Warterei verschwendet und das Gefühl, dass ich es nicht wert bin, von einem sehr kompetenten Zahnarzt behandelt zu werden. Liegt es daran, dass ich nur Kassenpatientin bin? Sehr Schade!

Kommentar von Dr. Hüttermann

Sehr geehrte Frau Schr......, Ihre Bewertung ist uns völlig unverständlich! Wir haben Ihre Pläne zweimal zugesandt! Für Zustell- oder Empfangsprobleme können wir nichts. Ihre Bewertungsnote 6 für eine Behandlung, die niemals stattgefunden hat und eine 6 für Vertrauensverhältnis ist gelinde gesagt eine bodenlose... (Wo Sie sich im persönlichen Kontakt doch so wohl gefühlt haben.) Womit haben wir das verdient?! Ihr Verhalten offenbart Charakterzüge, mit welchen wir uns nicht umgeben mögen und Sie können sicher sein, daß wir Ihre Pläne nicht ein drittes Mal zusenden. Ich wünsche Ihnen und vor allem Ihrem Zahnarzt alles nur erdenklich Gute. PS: Wie meine Patienten versichert sind interessiert mich übrigens überhaupt nicht - nur nett müssen sie sein! Dr. Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 25.11.2014, Alter: 30 bis 50
3,4

Licht und Schatten

Hallo

ich war bei einer Beratung bei Dr-. Hüttermann und von der Qualität, Zeit und Freundlichkeit überwältigt. ich war der festen Ansicht meinen Zahnarzt gefunden zu haben ...

Doch dann kam der Alltag ...

Ich wollte natürlich bei der 2. Behandlung wieder zu Dr. Hüttermann und lies mir einen Termin geben, der eine entsprechend lange Wartezeit hatte. Ausdrücklich weil ich zu Dr. Hüttermann wollte !

Am Behandlungstag war eine Zahnreinigung und die Behebung des doch großen Schadens an einem Zahn angezeigt.

Zu meiner großen Überraschung sollte ZUERST die kostenpflichtige Zahnreinigung stattfinden und danach der große Zahnschaden behoben werden ?!?

Das hab ich abgelehnt und ich wurde ins Behandlungszimmer gebracht mit dem Hinweis, dass meine Weigerung der Reinigung doch der Praxisablauf terminlich durcheinander käme ...

Nun die nächste Überraschung - ein andere Arzt kam herein und fragt mich, was zu tun sei ... ich fragte ihn wann denn Dr. Hüttermann käme ... er meinte, ich hätte einen Termin bei ihm und .... ich spare mir die Worte ...

Ich meinte es sei nun schon ärgerlich und der Arzt erwiderte mir, dass auch mein Verhalten ärgerlich sei, da ich ja den Termin der Zahnreinigung auch nicht wahrgenommen hätte ...

Nicht falsch verstehen - ich hätte gerne die Kosten für die Reinigung beglichen und auch den entsprechenden Aufpreis für die vielleicht guten Leistungen bezahlt ... Aber das war insgesamt ein so ernüchterndes Erlebnis, dass ich nicht wieder in die Praxis bin ...

Es mag falsch sein, aber so blieb der Eindruck haften, dass kostenpflichtige Zusatzleistungen im Vordergrund stehen (auch das wäre nicht mein Kritikpunkt gewesen) und das der Patientenwunsch nach einer Behandlung bei Dr. Hüttermann sekundär ist.

Wer einen Termin bei ihm bekommt und danach auch sein Patient bleiben darf hat aber mit Sicherheit einen guten Arzt gefunden ... .

Die Schulnoten muss ich mitteln - erste Behandlung Top - 2 Erlebnis Flop !!!

Kommentar von Dr. Hüttermann

Vielen Dank für Ihr Lob! Darüber freuen wir uns sehr! Leider haben Sie sich selbst um das Vergnügen weiterer positiver Erlebnisse gebracht, da Sie die notwendige Behandlung abgelehnt haben. Dass man eine vernünftige Füllung nur an einem sauberen Zahn mit gesundem Zahnfleisch seriös durchführen kann, sollte eigentlich leicht verständlich sein. Daher ist die sinnvolle Reihenfolge: Erst reinigen, dann füllen etc. Desweiteren habe ich seit über 2 Jahren eine sehr kompetente weibliche(!) Kollegin. Den anderen „Arzt“, den Sie ansprechen, gibt es hier nicht. Ihre Behandlung muss also mindestens 2 Jahre zurückliegen, daher ist mir die Motivation für eine Bewertung zum jetzigen Zeitpunkt nicht verständlich. Außerdem bleibt keine Frage bei uns unbeantwortet – aber fragen sollte man schon. Bei meiner Erstberatung wird immer über weitere Behandlungen (und Behandler) aufgeklärt. Die Reinigung macht unsere Prophylaxeabteilung, Füllungen und Wurzelbehandlungen meine Kollegin. Wenn ich alles selber machen würde, käme ich nicht zum operieren ;-) Dafür haben alle unsere Patienten Verständnis. Ich wünsche Ihnen alles Gute – Ihr – Dr. Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 14.09.2014

Perfekter, kompetenter Zahnarzt und Team !!!

Habe nach langer Zahnarztodyssee endlich einen ganzheitlichen Umweltmediziner gefunden.Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe , sehr netter und höflicher Empfang vom Team und Dr. Hüttermann, super schöne Praxis, sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Ein Zahnarzt der weit über den Tellerrand schaut und der einen versteht. Trotz weiter Anreise, über 100 km, habe ich "meinen" Zahnarzt gefunden.

Vielen Dank an Herrn Dr. Hüttermann und seinem super Team !!!

Kommentar von Dr. Hüttermann

Bei so viel Lob könnte man fast rot werden ;-) Vielen herzlichen Dank für die Bestätigung - Das gebe ich gern an das ganze Team weiter! Bis bald - Ihr Dr. Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 22.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt + sehr nettes Praxisteam = prima Zahnbehandlung

Nachdem ich mich jahrelang mit Schmerzen im Unterkiefer herumplagte und mehrfach ohne Erfolg zum Kieferchirurgen überwiesen wurde, wechselte ich in die Zahnarztpraxis von Hr. Dr. Hüttermann. Ich wurde sehr freundlich vom Team und vom Doktor empfangen. Nach professioneller und sehr freundlicher Beratung (Hr. Hüttermann nahm sich hierfür über eine halbe Stunde Zeit für mich) wurde dann besprochen wie es weitergeht. Nachdem die "toten Zähne" dann draussen waren, dauerte es nicht sehr lange, bis das pochen, welches mich jahrelang begleitet hat, endlich verschwunden war. Auch bei der Nachsorge habe ich immer zeitnah einen Termin bekommen.

Als Kassenpatient ist die ganze Behandlung natürlich sehr kostenintensiv (ich musste erst dreimal überlegen, wie ich die Sache angehe), doch was hilft mir dass, wenn ich vorab jahrelang nur die "Standardkosten" bezahlte dafür jedoch permanent Schmerzen hatte.

Daher meine volle Empfehlung!

Bewertung vom 06.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung, professionelle Behandlung in einem tollen Ambiente

Diesen Zahnarzt und seine Mitarbeiter (-innen) kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Herrn Dr. Hüttermann.

Und dabei spielt es keine Rolle, ob jemand Privatpatient wie ich oder "Kassenpatient" wie meine Frau ist; die Behandlung ist stets zuvorkommend und freundlich.

Das Wohlfühlen fängt schon vor der eigentlichen Behandlung an: im großzügig und angenehm gestalteten Eingangsbereich hat man nicht das bedrückende Gefühl, wie man es sonst von vielen Praxen, egal ob Zahnarzt oder Allgemeinmediziner, kennt.

Nach einer superfreundlichen Begrüßung am Empfang wird schnell klar, dass hier motivierte Mitarbeiter zu finden sind, denen Ihr Job offensichtlich Freude macht.

Nach relativ kurzer Wartezeit (das kennt man leider nur selten) darf man dann schon im Behandlungszimmer Platz nehmen. Und auf hier wird klar, dass es sich nicht um eine klassische Praxis handelt, sondern, dass hier intensiv bei der Gestaltung und im Design der Räumlichkeiten darauf geachtet wurde, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Zur Behandlung selbst lässt sich sagen, dass Herr Dr. Hüttermann eine sehr angenehme und beruhigende Art hat und darüber hinaus eine enorme Kompetenz ausstrahlt. Die anstehenden Fragen beantwortet Herr Dr. Hüttermann umfassend und verständlich; man wird nicht mit medizinischem "Kauderwelsch" belästigt, wie man es ansonsten leider sehr oft erlebt.

Die Behandlungen sind bislang immer problemlos verlaufen, die Füllungen halten und vor allem sehe ich dem nächsten Zahnarztbesuch ohne Angst entgegen. ;o)

Da ich Privatpatient bin, bekomme ich die Rechnungen zunächst immer nach Hause geschickt. Die Kosten entsprechen der Gebührenordnung, daher kann ich nicht nachvollziehen, weshalb hier im Forum desöfteren die angeblich hohen Preise kritisiert werden. Da ich aber das Gefühl habe, in besonders guten Händen zu sein, bin ich aber auch gern bereit, diese Leistung auch finanziell zu honorieren.

Bewertung vom 06.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

den Richtigen gefunden!

Ich habe Angst vor Zahnarztbesuchen - aber nach den ersten Gesprächen und Behandlungen fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Nach vielen Jahren bei verschiedenen Zahnärzten habe ich nun endlich den Richtigen gefunden.

Bewertung vom 06.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhig, kompetent, erfahren, freundlich und zügig-sicher arbeitend

so eine gute Behandlung habe ich noch nicht erfahren dürfen.

Ich halte mich nicht direkt für einen Angstpatienten, aber durch

Erfahrungen bei anderen Zahnärzten eben auch nicht für unempfindlich

in dieser Hinsicht. Bei aller tollen Ausstattung und auch dem außerordentlich freundlichen

Team, wenn man im Behandlungsstuhl Platz nimmt, ist man eben beim Zahnarzt.

Das vorhergehende Gespräch war nie von Eile geprägt, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl,

nicht ausreichend Fragen zu haben.

Die Behandlung war zügig (gut so!) aber nie hastig, das Ergebnis hervorragend.

Fazit, ich bin jetzt 53 Jahre alt und dies war meine bisher beste Erfahrung mit dieser Zunft.

Danke dafür.

Kommentar von Dr. Hüttermann

Wir danken Ihnen sehr! Diese Bestätigung, das wir alles richtig machen tut sehr gut!

Bewertung vom 05.12.2013

Für Patienten mit großem Portemonnaie

Ich als Patient habe ich natürlich in erster Linie das Preis-/Leistungverhältnis kritisch im Auge. Dies ist hier leider für mich nicht im gesunden Verhältnis vorhanden. Die Qualität mag ja stimmen und wer bereit ist, die hohen Kosten in Kauf zu nehmen, der ist hier vielleicht ganz gut aufgehoben. Aber die Qualität stimmt woanders auch. Vor allem, nachdem ich mich nach Alternativen umgeschaut habe, die qualitativ vollkommen gleichwertig, aber deutlich kostenfreundlicher sind.

Kommentar von Dr. Hüttermann

Wir freuen uns, daß Sie einen Zahnarzt gefunden haben, der IHREN Ansprüchen zu IHREN Preisvorstellungen gerecht wird. Überdurchschnittliche Leistungen zu unterdurchschnittlichen Preisen gibt es nirgens. Unser Leistungsspektrum, unsere Qualifikationen, die Ausbildung des gesamten Teams, unsere Praxisausstattung, unsere Freundlichkeit, unsere Erfahrung, unser Know How, unsere Patientenaufklärung, unser Teamwork, unser Netzwerk und unsere für Sie genommene Zeit ist weit überdurchschnittlich, unsere Preise mehr als angemessen - Ihre Bewertung ist ausgesprochen unangemessen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.

Bewertung vom 25.10.2013

Kompetent & Menschlich

Herr Hüttermann & Team sind das beste was ich in der Zahnmedizin kennengelernt habe! Ich bin nicht direkt eine Angstpatientin aber dort fühlt man sich von Anfang an wohl und in besten Händen. Ich habe mehrere Zahnärzte gehabt und nun endlich den kompetentesten, freundlichsten gefunden!

Das Team ist auch das beste, denn man merkt ihnen an, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben und alle (wirklich alle) sind so sympathisch und gut gelaunt!

Kommentar von Dr. Hüttermann

Viiielen lieben Dank! Ihr Lob trägt sehr zu unserer guten Laune bei und ist unsere Bestätigung jetzt und auch zukünftig alles richtig zu machen ;-) Danke und liebe Grüße vom ganzen Praxisteam! Ihr Dr. Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 20.10.2013
3,6

Hier wird versucht, den Patienten möglichst teure und teilweise unnötige Behandlungen "anzudrehen".

Kommentar von Dr. Hüttermann

Vielen Dank für Ihren "qualifizierten" Kommentar - es ist doch schön, das Patienten und Zahnärzte die Wahl haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen - Dr. Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 22.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht´s nicht!!! HERAUSRAGEND

Kontaktierte Herrn Hüttermann hinsichtlich einer Zweitmeinung!

Empfangen wurde ich von einem besonders freundlichen und kompetenten Arzt,

der neben einer hervorragend fachlichen Beratung ruhig und geduldig alle Fragen beantwortete.

Danke für Ihre Expertise.

Kommentar von Dr. Hüttermann

Herzlichen Dank für das schöne Lob - und: Gern geschehen! ;-)

Bewertung vom 18.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, nettes Team - ist teilweise etwas zu kostspielig

Ich habe den Eindruck das einige Behandlungen teurer sind als bei Mitbewerbern und das gern die Besten und Neusten Behandlungen angeboten werden, welche natürlich auch ihren Preis haben.

Die Praxis ist wirklich schön und toll ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt auch schnell einen Termin. Die Behandlung selbst ist gut.

Für Menschen mit einem etwas größeren Geldbeutel prima geeignet, für mich persönlich etwas zu teuer.

Kommentar von Dr. Hüttermann

Lieber Patient, wir nehmen das mal als Kompliment. Besser zu sein als andere, ein größeres und moderneres Angebot und top ausgebildete, handverlesene Mitarbeiter(innen) zu haben und gleichzeitig billiger zu sein geht nun mal nicht. Bei uns bedeuten \"mehr Kosten\" auch \"mehr Wert\". Aber eine 4 für das Vertrauensverhältnis - das kann nicht sein. Bei uns bleibt keine Frage unbeantwortet und keine Unklarheit bestehen, bevor wir irgendetwas tun. Sollten wir Ihnen noch irgendwas Gutes tun können, oder irgendwelche Fragen offen sein oder Verständnislücken bestehen - kommen Sie gern auf uns zu - wir kümmern uns gern um eine Lösung. Vielen Dank für Ihr feedback - mit herzlichen Grüßen - Ihr Dr. Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 03.04.2013, Alter: 30 bis 50

Besser geht\'s nicht!

Hier stimmt das Paket. Kompetente und fähige Zahnärzte, flinke und charmante Damen, perfektes Zeitmanagement, ein immer gut gelauntes Team - Kompliment an Dr. Hüttermann, Praxis und Mitarbeiter sind handverlesen.

Hochzufrieden und immer wieder gern - herzliche Grüße.

PS: von meinen Implantaten merke ich nix - nur meine Frau, weil ich jetzt dauergrinse ;-)

Bewertung vom 21.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut zufrieden

Habe mich gut aufgehoben gefühlt! So einen Service hatte ich früher nie bei anderen Zahnärzten!

Bewertung vom 10.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung!

..von A-Z! Von der Begrüßung, über Aufklärung und Information bis zum Behandlungsabschluss - besser geht`s nicht! Ich war mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt - die Angst ist jetzt weg. Dafür habe ich nun 10 Implantate (übrigens auch nach OP völlig schmerzfrei, was mich sehr gewundert hat...), ein neues Lächeln (und ein neues Leben) und gehe jetzt gern zum Zahnarzt!

Gut daß ich Sie gefunden habe.

Vielen Dank und herzliche Grüße an das ganze Team - besonders an die Prophylaxemädels!

Bewertung vom 08.03.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Spitze

Ich habe 8 Implantate bekommen und noch nicht einmal eine Schmerztablette gebraucht!

Jetzt habe ich meine neuen Kronen bekommen und fühle mich wie ein neuer Mensch - ich bin soo glücklich!

Viiielen Dank an Dr. Hüttermann und das ganze Team!

Bewertung vom 15.02.2013, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Ich verstehe die letzten drei Bewertungen überhaupt nicht. Dr. Hüttermann und sein Team sind super kompetent und immer hilfsbereit in allen Fragen!!!

Es gibt halt immer Menschen, die was zu meckern haben.

Liebe Grüße an das ganze Team Dr. Hüttermann!!!!

Kommentar von Dr. Hüttermann

Vielen Dank und herzliche Grüße vom ganzen Team! Das sind die Bewertungen, die uns eine Riesenfreude machen! Dr. Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 12.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Leider Keine Beratung !!!!

Ich war Heute in der Praxis eine Frau Dr. Hat mich behandelt schmerzen habe ich keine bei der behandlung gehabt .

aber auch keine richtige beratung oder betreuung

ich bin kein freund von zahnärzten aber ich bin dort behandelt worden wie ein mensch 2ter klasse

leider kann ich diesen zahnarzt nicht weiter empfehlen

es fehlt das menschliche und persönliche

mein erster und letzter besuch bei diesen zahnarzt

schade die suche geht weiter

Kommentar von Dr. Hüttermann

Sehr geehrter Herr Bau......., -Sie waren nur 1x bei uns -Sie kamen Dienstag nachmittags ohne Termin - (Wir sind keine Notdienstpraxis) -Ihre Löcher und Ihren Zahnstein haben Sie nicht seit gestern -Sie wurden trotzdem sehr nett, schmerzfrei und professionell behandelt -und ausführlich(!) beraten -und Sie haben damit Patienten, die teils Wochen auf einen Termin warten, die Zeit gestohlen -Sie haben uns in höchst ungerechter Art und Weise bewertet Wir wünschen Ihnen (und Ihrem nächsten Zahnarzt) alles nur erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen - Das ganze Team der Dr. Hüttermann - Praxis

Bewertung vom 07.02.2013, Alter: 30 bis 50

ärztliche Dienstleistung okay, Zahnprophylaxe leider oberflächlich und teuer!

Die angestellte Zahnärztin des Herrn Hüttermann hat mir Amalgamfüllung entfernt und andere Füllungen eingesetzt. Die Zahnärztin arbeitete sowohl umsichtig als auch zügig und informierte mich gut über die Behandlung. Leider war ich mit der Zahnprophylaxe nur teilweise zufrieden, da ich diese Dienstleistung total überteuert fand. Für 2x25 Minuten Zahnprophylaxe (die angestellte Mitarbeiterin hat vorsichtig und umsichtig gearbeitet) zahlte ich 120,- Euro. Die dritte Prophylaxe, die ich dann in Anspruch nahm, kostete stolze 120,- Euro (für 30 Minuten Behandlungszeit)!!

(Da ich in anderen Zahnarztpraxen eine ähnliche - aber zeitlich aufwendigere- Zahnprophylaxe in Anspruch genommen habe und mich auch in Zahnarztpraxen außerhalb von Oberhausen bezüglich der Kosten informiert habe, musste ich leider feststellen, dass diese Dienstleistung ziemlicher Wucher zu sein scheint!)

Telefonisch habe ich mich dann mit Frau H. über die Kosten für die Zahnprophylaxe auseinandergesetzt und bekam leider eine intransparente und wenig freundliche Antwort!

Kommentar von Dr. Hüttermann

Sie waren also mit allem zufrieden, das einzige, was Ihnen nicht gefallen hat, war der Preis (der Ihnen vor Erbringung der Leistung bekannt war). Billiger geht immer - preis-werter sicher in weitem Umkreis nicht. Sie bekommen in unserer Prophylaxeabteilung eine herausragende Gesamtleistung, welche natürlich ihren Preis haben muss, sonst könnten wir diese nicht anbieten. Im Nachhinein, nach erbrachter Leistung über den vorher genannten Preis zu diskutieren, hat einen Charme, dem wir aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht erliegen dürfen. Wir freuen uns weiter darauf, für Sie unser Bestes zu geben. Wir wollen die Besten sein, nicht die billigsten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Dr. Thorsten Hüttermann

Bewertung vom 06.02.2013

gute praxis, sehr teuer mit faden beigeschmack bei der abrechnung

moderne praxis mit sehr guter webseite und guten marketing.

handwerklich sehr gewissenhaft aber teilweise auch grob und nicht immer fehlerfrei. bei reklamtionen oder nachfragen von seiten der privaten versicherung zu den abrechnungen wird man allerdings von der praxis im stich gelassen. abgerechnet wird über einen dienstleister \"health ag\"

statt hilfe bekommt man dann schnell inkasso post in den briefkasten!!

Kommentar von Dr. Hüttermann

Ich kenne keine andere Praxis in weitem Umkreis, wo derart viel Mühe und Kommunikation im Nachbearbeitung und Hilfe bei Erstattungen für Privatpatienten betrieben wird. In unserem Back-Office und bei der Health AG arbeiten Mitarbeiter, die nichts anderes tun, als Ihre Fragen zu beantworten. \"Grob\" gibt es bei uns nicht. Leider ist nicht allen Privat oder Beihilfepatienten klar, daß es keine \"all inklusive\" Versicherung gibt, so daß eine 100%Erstattung eben nicht garantieren kann. Wir versuchen immer das maximale für unsere Patienten \"rauszuholen\" aber irgendwo sind Grenzen (die auch von Patienten gern mal überschritten werden... Mahnungen kommen nur bei Nichteinhaltung des Zahlungszieles, das ist bei keinem wirtschaftlichen Unternehmen anders...) Wir wollen für Sie das Beste geben - nicht das Billigste... Wenn Sie Qualität und Fürsorge mehr schätzen als das kurze Vergnügen eines vermeintlichen Schnäppchens - freuen wir uns Sie weiter bestens zu betreuen. Mit herzlichen Grüßen Dr. T.H.

Bewertung vom 20.09.2012

Respektvolles Arztpatientenverhaeltnis, Patient ist an allen Entscheidungen autonom beteiligt. Sehr freundlicher Umgang,

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.02.2018