Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

Dr. Hüttermann

Bahnhofstr. 8246145 Oberhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann?

Umweltzahnmedizin
Implantatologie
Ganzheitliche Zahnmedizin
Laserdiagnostik
Ozontherapie

11.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

seit vielen jahren der zahnarzt meines vertrauens

ich bin seit vielen jahren patient von dr. hüttermann.

der erste termin kam zustande, weil mir ein anderer zahnarzt mehrere kronen machen wollte.

ich hatte aber nirgendwo irgendwelche probleme. daher habe ich im bekanntenkreis nach empfehlungen gefragt. der name hüttermann fiel diverse male.

bei meinem ersten besuch sagte er mir, dass ich keinerlei kronen brauchen würde. es gab nur ein einziges kleines loch, welches sogar ohne betäubung gefüllt werden konnte.

seit diesem termin bin ich jedes jahr zwei mal in der praxis, und lasse dort auch regelmässig meine zahnreinigung durchführen. die wird seit jahren von der selben kraft durchgeführt, die sehr behutsam mit mir umgeht.

ich bin wirklich zu 100% zufrieden, denn herr dr. hüttermann hat mir die angst vor dem zahnarzt genommen-absolut top!!!!

23.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für Angstpatienten und Patienten die großen Wert auf ihre Zähne legen

Ich kam als Angstpatientin und mit Panik in die Praxis, als Neupatientin und für eine 2. Meinung. Herr Dr. Hüttermann hat mir Mut gemacht, dass alles wieder gut wird. Meine Behandlungen wurden von seinem Kollegen perfekt gemacht.

Ich muss wirklich sagen, dass mir Herr Dr. Thomas Werner die Angst genommen hat.

Er ist ein Perfektionist, ich wurde bereits mehrmals von ihm behandelt, ich bin wirklich sprachlos, wie perfekt er behandelt, kosmetisch sowas von perfekt. Ich bin absolut begeistert. Die professionelle Zahnreinigung ist wichtig, die sollte man auf jeden Fall vor der Behandlung machen lassen. Mein nächster Termin ist wieder in Kürze, ich freue mich riesig, dass es so gut weitergeht mit meinen Zähnen. Mein ganz großes Lob und Dankeschön an Dr. Werner und sein tolles Team. Die Assistentinnen sind super lieb und kompetent. Hier fühle mich sehr gut aufgehoben und perfekt behandelt. Für Angstpatienten nur zu empfehlen.

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP super Zahnarzt/Top immer freundliches Team/ TOP gemütliche Praxis

Hatte heute morgen einen "Kontrollrendezvous" mit meinem immer gut gelaunten Zahnarzt Dr. Hüttermann. Ich werde des öfteren gefragt warum ich so regelmäßig zur Zahnbehandlung gehe..ich antworte mit den Worten: einfache Lösung..weil Zahnruinen nicht unter Denkmalschutz stehen.

Ich sage es nicht so einfach dahin wie dankbar ich aus tiefstem Herzen für alles bin, weil Dr. Hüttermann und sein gesamtes Team mir wieder zu meiner Gesundheit verholfen hat die schwer angegriffen war.

Dr. Hüttermann hat hervorragendes in meinem Esszimmer geleistet und aufgeräumt. Mein herzhaftes Lachen habe ich ohne Scharm durch meine neuen Zähne wiederbekommen.

Das Wort für alles ist an sich ziemlich klein, es sollte manchmal größer sein, deshalb schreibe ich hier dick und fett..DANKESCHÖN an alle, jetzt ist wieder bei mir alles perfekt.

Dr. Hüttermann und sein gesamtes Team kann ich nur weiterempfehlen. liebe grüße und immer wieder gerne

Kommentar von Dr. Hüttermann am 19.03.2019

Mannomann - wir sind echt gerührt! Vielen herzlichen Dank für die warmen Worte und die schöne Bewertung! Und - Danke kann man gar nicht groß genug schreiben: DAAAAAANKE!!! ;-) Viele liebe Grüße vom ganzen Team und natürlich von mir! Thorsten Hüttermann

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kleines Inlay, großartige Behandlung

Ein altes Goldinlay hatte sich aus einem Zahn gelöst.

Am nächsten Vormittag rief ich in der Praxis an und bekam schon für nachmittags einen Termin.

Gerade, wenn man selten dort war (1-2x pro Jahr), ist es für mich schon sehr beeindruckend, wenn man am Empfang nicht der einzige ist und mit Namen begrüßt wird - bevor man die Versicherungskarte überreicht hat.

Und die Information und Behandlung war einfach wieder große Klasse.

Vielleicht klingt es etwas platt, aber die Umgangsweise und Kompetenz von Dr. Hüttermann strahlt über die Maßen Vertrauen aus.

Der Zahnarzt und die Mädels sind einfach top.

Kommentar von Dr. Hüttermann am 06.02.2019

Wir sind gerührt - und dankbar - und stolz - so ein tolles Team und sooo nette Patienten zu haben! Vielen Dank und herzliche Grüße vom ganzen Team - Thorsten Hüttermann

17.01.2019

Tolles Praxisteam

Nette Sprechstundenhilfen, schöne Praxis und netter Arzt der alles genau Kontrolliert hat.

Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Dr. Hüttermann!