Ilker Sentürk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Ilker Sentürk Zahnarzt

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit einer super Mannschaft (Mitarbeiterinnen).Hat mir komplett die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Mein Name ist Heide Soja und ich hatte große Angst vor Zahnärzte.

Ilker Sentürk

Ich freue mich sehr, dass Sie so glücklich sind mit Ihrem neuen Lächeln.
Es war mir eine Freude Ihren Zahnersatz anzufertigen.
Immer wieder gerne.

Kompletter Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilker Sentürk Zahnarzt

Super toller empathischer und KOmpetenter Zahnarzt NRW-weit!!

Sehr gute Behandlung, mit sehr guter Beratung
Hat mir jegliche Angst genommen- wie von me?ner Freundin we?terempfohlen wurde - und alles mit sehr moderner Technik visualisierend mit Kamera darstellend und sehr gut transparenzt und alles gut erklärend - was der Ist-Zustand ist, was er vor hat: als Behandlung - was von der Kasse übernommen wird usw ….
=Also rundum sehr zufrieden und deswegen nur weiterempfehlenswert hoch 10!!!!

Ilker Sentürk

Es ist schön zu lesen, dass sich die Empfehlung Ihrer Freundin bestätigt wurde und Sie ebenfalls mit mir und meiner Behandlung begeistert sind.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Super toller empathischer und kompetenter Zahnarzt NRW-weit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilker Sentürk Zahnarzt

Wir sind seit Jahren mit der kompletten Familie dort in Behandlung und sind sehr zufrieden. Wir kommen immer wieder gern zur Kontrolle oder Behandlung .

Standort: Praxis Ilker Sentürk Zahnarzt

Leider kann ich von einer professionellen Zahnreinigung in dieser Praxis nur abraten.
Die Behandlung dauerte lediglich 20 Minuten und es wurden einige Schritte, die ich aus anderen Praxen kenne, weggelassen. Die Frau, die die Behandlung durchführte, wirkte zudem sehr unerfahren.
Ich habe den Arzt dazu angesprochen, erhielt jedoch nur als Antwort, dass die zusätzlichen Schritte nicht zum Endergebnis beigetragen hätten und nur als „Show“ bei den anderen Praxen dienen.

Ilker Sentürk

Es ist sehr schade, dass wir Sie trotz 20 minütiger Beratung von dem Ergebnis unserer fähigen Mitarbeiterin und visuelle Demonstration des Endergebnisses mittels Intraoralkamera nicht überzeugen konnten.
Schließlich geht es bei einer professionellen Zahnreinigung um die Reinigung der Zähne, was wir definitiv erreicht haben.

Für die professionelle Zahnreinigung leider nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilker Sentürk Zahnarzt

Ich war heute als Schmerzpatientvohne Termin da, ich würde super freundlich empfangen und sehr zügig behandelt.. Obwohl der Zweite Zahn etwas eigenwillig war und meinen Mund nicht freiwillig verlassen wollte, gab Dr Sentürk nicht auf..Betäubung wurde sofort nachgesetzt als es notwenig war und, obwohl ich sicher nicht der einfachste Patient bin, blieb sowohl der Dr als auch die Stuhlassistenz, freundlich und ruhig.. Zu guter letzt gab der Zahn sich geschlagen und zog aus. Bin voll zufrieden

Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilker Sentürk Zahnarzt

Ich habe sehr negative Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht.Anfangs war noch alles ok,obwohl ich von anderen Leuten bereits gehört hatte,dass er beispielsweise,zu hohe Kosten aufstellt, ohne einen genau zu informieren. Ich hatte bei ihm eine Zahnschienenbehandlung durchgeführt. Anfangs nannte er mir einen ganz anderen Preis. Mit der Zeit kamen immer wieder Kosten drauf, die er nicht mit mir abgesprochen hatte. Und die Zähne sehen genau so wie vorher. Nicht vertrauenswürdig, erzählt viel...

Ilker Sentürk

Sie haben letztes Jahr sich als gesetzlich versicherte Patientin für eine private kieferorthopädische Behandlung entschieden. Sie wollten eine leichte Fehlstellung Ihrer Frontzähne korrigiert haben. Ich habe Ihnen nach intensiver Beratung davon abgeraten, da die Fehlstellung so gering war, dass man nach der Behandlung den Unterschied kaum wahrnehmen würde. Sie haben darauf bestanden. Also wurde die Behandlung durchgeführt. Sie haben da schon angefangen sich über Zweitabformungen in Höhe von ca. 12,-€ zu beschweren. Nach Abschluß der Behandlung haben Sie die Rechnung bekommen und damit waren Sie nicht einverstanden, obwohl Ihre Fragen intensiv und mehrfach Beantwortet wurde. Ihnen wurde sogar die Möglichkeit der ordnungsgemäßen Reklamation gegeben. Sie haben kein Gebrauch davon gemacht, wollten Ihre Karteikarte.
Diese wurden Ihnen in Kopie mit 6,-€ Kopiegebühr ( 0,50 Cent/ Seite ) in Rechnung gestellt, auch hier haben Sie sich beschwert.
Ich habe alle Ihre Fragen geduldig immer wieder beantwortet, Sie über die Behandlung intensiv beraten. Sie sind als erwachsene Person für die Fehlentscheidung verantwortlich und versuchen die Schuld auf mich zu schieben.
Zunächst haben Sie eine Einstern- Bewertung ohne Rezension bei Google abgegeben, haben danach die Abrechnungsgesellschaft angerufen und behauptet, Sie wären über die Kosten nicht informiert gewesen und jetzt über Jameda durch Verdrehung der Tatsachen.
Schade.

Auf gar keinen Fall weiterzumachen empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilker Sentürk Zahnarzt

Besser gehts nicht. Unsere ganze Familie fühlt sich da wohl. Vom 4 Jährigen bis zum 40 Jährigen.
Danke für alles.

Standort: Praxis Ilker Sentürk Zahnarzt

Von vorne bis hinten alles perfekt. Super nettes Team. Immer gute Laune. Ich bin immer wieder begeistert. Nur zu empfehlen.

Einfach perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilker Sentürk Zahnarzt

Bester Mann, gerade zwei Schneidezähne gezogen. Schwupp innerhalb von 2 Minuten war alles erledigt.
Und Gebiss sitzt, jetzt wieder kraftvoll zubeißen :-)

Ilker Sentürk

Ihre tolle Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass ich meinen Beruf als Berufung verstehe und es mit Leidenschaft ausübe.
Immer wieder gerne ????

Profi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich und hilfsbereit,

Kann man so nur bestätigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben