Uwe Storch

Herr Storch

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bismarckstr. 646047 Oberhausen

Liebe Patienten,

Erfahrung macht den Unterschied! Wir sind anders als viele Zahnarztpraxen und wollen das auch bewusst sein! Die eigenen Langzeiterfahrungen sind für einen Zahnarzt neben den Fortbildungen die beste und wichtigste Entscheidungshilfe. Besonders wenn es um so komplizierte Verfahren wie Implantologie und vollkeramische Veneers, Inlays, Kronen oder Brücken geht. Unser Ziel ist für den Patienten aus seinen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten die individuell beste Lösung und das beste Langzeitkonzept zu entwickeln. Dies kann eine einfache Füllung, eine konventionelle prothetische Versorgung im Kassenbereich, aber auch Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde oder Naturheilkunde sein.

Jeder Mensch ist anders in seinen Wünschen und Bedürfnissen. Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an.

Ihr Uwe Storch

1991 bis 1994Forschungs- und Entwicklungstätigkeit im BereichBiomaterialien zur Geweberegeneration. Gründung der Fa. Bioplaste GmbH Test und Entwicklung von Werkstoffen
1994 bis 1995Zweites Assistenzjahr in der Praxis Dr. Baumgarten in Herne
1995 bis 1996Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Baumgarten in Herne
1996 bis 1998Niedergelassung in Gemeinschaftspraxis
1998 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis in Oberhausen

Zusatzqualifikationen & Mitgliedschaften

• Curriculum Implantologie der DGZI
  • DGZI – Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie
  • DAA Deutsche Akademie für Akupunktur
  • Zahlreiche Fortbildungstätigkeiten in Bereichen der Parodontologie, Implantologie, ästhetischer Zahnheilkunde, Endodontie, Kiefergelenksbehanldungen, Funktionsstörungen und ganzheitlicher Zahnmedizin

Zahnarzt Uwe Storch

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team der Zahnarztpraxis Uwe Storch in der Bismarckstraße in Oberhausen und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Uwe Storch

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Oberhausener Praxis ganzheitliche Zahnmedizin, Endodontie und Kiefergelenksbehandlung an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Leistungsspektrum

Uwe Storch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Oberhausen

24.01.2021 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und freundlich

Eine freundliche und ruhige Atmosphäre mit

überaus kompetente Behandlung.

Beratung, Durchführung, Nachbetreuung und Vorsorge sehr gut.

Nach langer Odyssee beim besten Zahnarzt angekommen.

19.01.2021

Ich bin begeistert von der Arbeit dieses sehr kompetenten Zahnarztes

Mein Zahnarzt hat mir zwei Implantate gemacht. Normalerweise habe ich kein Angst und ich gehe gerne zur Zahnarzt. Aber ich habe, vor Behandlung, gehört, dass viele Leute schlechte Erfahrungen mit Implantate haben. So, ich habe mich für die schlimmste vorbereitet. Und dan erste Termin.. schnell, schmerzlos.. und Dr. Storch.. ruhig, konzentriert, immer gut gelaunt, weil er seinen Job wirklich liebt und selbstbewusst ist. So war es bis zur letzten Termin. Vielen Dank an den Zahnarzt und sein Team.

26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt für besondere Fälle

Herr Dr. Storch hat meine 30 Jahre alte Oberkieferbrücke fachmännisch und souverän ersetzt.

Er ist ohne Probleme auf meinen Wunsch auf Implantate zu verzichten (aufgrund mehrerer Kieferoperationen), eingegangen. Ich habe einen optisch schönen und für mich auch bezahlbaren

Zahnersatz erhalten. Die Praxisabläufe waren perfekt, die zahnmedizinischen Fachangestellten

allesamt freundlich zugewandt und kompetent. Ich kann die Praxis, besonders für verunsicherte und ratlose Patienten, nur empfehlen!

13.12.2019

Sehr freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Bisher nur relativ schlecht Erfahrung bei Zahnbehandlungen gemacht. Herr Storch hat mir meine Abneigung und Angst gegen Zahnärzte genommen! Er hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und einwandfreie Arbeit geleistet. Die Kosten für zwei Kronen waren im Verhältnis zu anderen Zahnärzten günstiger. Also, aus meiner Sicht und nach einigen erlebten Zahnärzten kann ich Herrn Storch und seinTeamnur empfehlen. Vielen Dank!

10.10.2019

Endlich schmerzfrei!

Ich bin so froh darüber, einen so guten und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Ich hatte jahrelang Zahnschmerzen und Probleme mit meinem Kiefer. Jetzt bin ich endlich schmerzfrei. Vorher war ich bei zwei anderen Zahnärzten, die mir jedoch nicht helfen konnten.

Letzte Aktualisierung28.08.2017

Danke , Herr Storch!