Ilker Sentürk

Elsa-Brändström-Str. 146045 Oberhausen
Sind Sie Ilker Sentürk?

29.10.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir sind seit Jahren mit der kompletten Familie dort in Behandlung und sind sehr zufrieden. Wir kommen immer wieder gern zur Kontrolle oder Behandlung .

11.10.2021
4,8

Für die professionelle Zahnreinigung leider nicht zu empfehlen!

Leider kann ich von einer professionellen Zahnreinigung in dieser Praxis nur abraten.

Die Behandlung dauerte lediglich 20 Minuten und es wurden einige Schritte, die ich aus anderen Praxen kenne, weggelassen. Die Frau, die die Behandlung durchführte, wirkte zudem sehr unerfahren.

Ich habe den Arzt dazu angesprochen, erhielt jedoch nur als Antwort, dass die zusätzlichen Schritte nicht zum Endergebnis beigetragen hätten und nur als „Show“ bei den anderen Praxen dienen.

Kommentar von Herrn Sentürk am 12.10.2021

Es ist sehr schade, dass wir Sie trotz 20 minütiger Beratung von dem Ergebnis unserer fähigen Mitarbeiterin und visuelle Demonstration des Endergebnisses mittels Intraoralkamera nicht überzeugen konnten. Schließlich geht es bei einer professionellen Zahnreinigung um die Reinigung der Zähne, was wir definitiv erreicht haben.

14.04.2021

Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliches Team

Ich war heute als Schmerzpatientvohne Termin da, ich würde super freundlich empfangen und sehr zügig behandelt.. Obwohl der Zweite Zahn etwas eigenwillig war und meinen Mund nicht freiwillig verlassen wollte, gab Dr Sentürk nicht auf..Betäubung wurde sofort nachgesetzt als es notwenig war und, obwohl ich sicher nicht der einfachste Patient bin, blieb sowohl der Dr als auch die Stuhlassistenz, freundlich und ruhig.. Zu guter letzt gab der Zahn sich geschlagen und zog aus. Bin voll zufrieden

20.05.2020
4,6

Auf gar keinen Fall weiterzumachen empfehlen

Ich habe sehr negative Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht.Anfangs war noch alles ok,obwohl ich von anderen Leuten bereits gehört hatte,dass er beispielsweise,zu hohe Kosten aufstellt, ohne einen genau zu informieren. Ich hatte bei ihm eine Zahnschienenbehandlung durchgeführt. Anfangs nannte er mir einen ganz anderen Preis. Mit der Zeit kamen immer wieder Kosten drauf, die er nicht mit mir abgesprochen hatte. Und die Zähne sehen genau so wie vorher. Nicht vertrauenswürdig, erzählt viel...

Kommentar von Herrn Sentürk am 22.05.2020

Sie haben letztes Jahr sich als gesetzlich versicherte Patientin für eine private kieferorthopädische Behandlung entschieden. Sie wollten eine leichte Fehlstellung Ihrer Frontzähne korrigiert haben. Ich habe Ihnen nach intensiver Beratung davon abgeraten, da die Fehlstellung so gering war, dass man nach der Behandlung den Unterschied kaum wahrnehmen würde. Sie haben darauf bestanden. Also wurde die Behandlung durchgeführt. Sie haben da schon angefangen sich über Zweitabformungen in Höhe von ca. 12,-€ zu beschweren. Nach Abschluß der Behandlung haben Sie die Rechnung bekommen und damit waren Sie nicht einverstanden, obwohl Ihre Fragen intensiv und mehrfach Beantwortet wurde. Ihnen wurde sogar die Möglichkeit der ordnungsgemäßen Reklamation gegeben. Sie haben kein Gebrauch davon gemacht, wollten Ihre Karteikarte. Diese wurden Ihnen in Kopie mit 6,-€ Kopiegebühr ( 0,50 Cent/ Seite ) in Rechnung gestellt, auch hier haben Sie sich beschwert. Ich habe alle Ihre Fragen geduldig immer wieder beantwortet, Sie über die Behandlung intensiv beraten. Sie sind als erwachsene Person für die Fehlentscheidung verantwortlich und versuchen die Schuld auf mich zu schieben. Zunächst haben Sie eine Einstern- Bewertung ohne Rezension bei Google abgegeben, haben danach die Abrechnungsgesellschaft angerufen und behauptet, Sie wären über die Kosten nicht informiert gewesen und jetzt über Jameda durch Verdrehung der Tatsachen. Schade.

07.02.2020

Kompetent und freundlich

Besser gehts nicht. Unsere ganze Familie fühlt sich da wohl. Vom 4 Jährigen bis zum 40 Jährigen.

Danke für alles.

Letzte Aktualisierung12.04.2015

Ilker Sentürk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?