Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Grenzstr. 12346045 Oberhausen
Sind Sie Iulian Mamina?

24.02.2022

Kompetenter und netter Arzt

Die Betreuung auch als Angst Patient ist sehr gut. Durch seine ruhige Art und auch des umsichtlichen Teams an seiner Seite fühlt man sich absolut sicher aufgehoben. Macht weiter so.

27.03.2021

Sehr guter Zahnarzt und nettes Praxisteam

Als Angstpatientin fiel es mir nach meinem Umzug erstmal schwer, einem neuen Zahnarzt zu vertrauen. Bei Dr. Mamina aber war die Angst schnell überwunden und ich fühlte mich gut aufgehoben. Er hat eine sehr nette und beruhigende Art und das hat mir sehr geholfen, meine Angst stückweise abzulegen.

Auch arbeitet er sehr ordentlich und gewissenhaft.

Das gesamte Praxisteam ist nett und ich bin super dankbar, diese Praxis gefunden zu haben! ?

26.10.2019

Ich bin sehr zufrieden.

Ich war etliche Male zu einer größeren Zahnbehandlung bei Dr. Mamina. Und Ich kann nur sagen: Er ist ein sehr sorgfältiger, fähiger Zahnarzt. Auch sein Team ist immer sehr nett und hilfsbereit gewesen.

Ich mache auch immer wieder die prof. Zahnreinigung, die immer sorgfältig durchgeführt wird. Großes Lob!

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetentes Nettes einfühlsames Team, Tolle moderne Praxis

Kompetentes Nettes einfühlsames Team, Tolle moderne Praxis, blitzartige Terminvergabe...

So wünscht man sich seinen Zahnarzt !

Auch die Mitarbeiter stehen voll hinter dem Gedanken, die Patienten glücklich zu machen. Sie fühlen sich an Ihrem Arbeitsplatz sehr wohl - und das merkt man auch.

Hier gibts absolut nichts zu meckern.

06.06.2019

Kompetenter Zahnarzt & sehr einfühlsame Helferinnen

Dr. Mamina ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Keine langen Wartezeiten und sehr freundliche Helferinnen! Im Behandlungszimmer wurde mir alles vor der Behandlung ganz genau erklärt und selbst wenn man mehrmals nachgefragt hat war die Helferin nicht genervt. Man merkte ihr den Spaß am Job und die jahrelange Berufserfahrung sofort an. Die Behandlung an sich war schmerzfrei & sehr angenehm. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben und kann diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen!

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Iulian Mamina bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?