Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.276 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Iulian Mamina

Zahnarzt

0208/804545
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Mamina

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Grenzstr. 12346045 Oberhausen
Arzt-Info
Sind Sie Iulian Mamina?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

3,1

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle15
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hier stimmt wirklich alles

Ich war 25 Jahre bei Dr. Jungmann und seit der Übernahme bei Herrn Mamina. Herr Mamina ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Die Behandlungen werden genau erklärt, professionell und trotzdem vorsichtig und einfühlsam durchgeführt. Ebenso angenehm verläuft die Zahnreinigung. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und bestens organisiert. Hier wird der Patient ernst genommen.

26.10.2019
1,0
1,0

Ich bin sehr zufrieden.

Ich war etliche Male zu einer größeren Zahnbehandlung bei Dr. Mamina. Und Ich kann nur sagen: Er ist ein sehr sorgfältiger, fähiger Zahnarzt. Auch sein Team ist immer sehr nett und hilfsbereit gewesen.

Ich mache auch immer wieder die prof. Zahnreinigung, die immer sorgfältig durchgeführt wird. Großes Lob!

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetentes Nettes einfühlsames Team, Tolle moderne Praxis

Kompetentes Nettes einfühlsames Team, Tolle moderne Praxis, blitzartige Terminvergabe...

So wünscht man sich seinen Zahnarzt !

Auch die Mitarbeiter stehen voll hinter dem Gedanken, die Patienten glücklich zu machen. Sie fühlen sich an Ihrem Arbeitsplatz sehr wohl - und das merkt man auch.

Hier gibts absolut nichts zu meckern.

06.06.2019
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt & sehr einfühlsame Helferinnen

Dr. Mamina ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Keine langen Wartezeiten und sehr freundliche Helferinnen! Im Behandlungszimmer wurde mir alles vor der Behandlung ganz genau erklärt und selbst wenn man mehrmals nachgefragt hat war die Helferin nicht genervt. Man merkte ihr den Spaß am Job und die jahrelange Berufserfahrung sofort an. Die Behandlung an sich war schmerzfrei & sehr angenehm. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben und kann diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen!

31.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Ich wurde zu einer teuren Privatbehandlung überredet, sehr unseriös!

Ich gehe auch Gewohnheit in die Praxis, weil ich mit dem Vorgänger sehr zufrieden war. Nun wurde ich zu einer teuren Privatbehandlung überredet. Ich habe nicht sofort eingewilligt und wurde telefonisch von den Arzthelferinnen bedrängt, so dass ich doch eingewilligt habe. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass eine Standard-Behandlung ausgereicht hätte, welche die Kasse übernommen hätte. Sehr ärgerlich. Der Arzt hat mich zudem einmal fasch betäubt, so dass es zu einer heftigen körperlichen Reaktion kam. Die Behandlung musst abgebrochen werden. Der Arzt hat sich über mich lustig gemacht und behauptet, dass ich Angst hätte. Dies ist aber nicht der Fall. Alles sehr unseriös. Ich werde nicht mehr hingehen.

Kommentar von Herr Mamina am 18.07.2019

Diese Bewertung entspricht nicht der Wahrheit, aber wir können dies nicht offenlegen, da wir der Schweigepflicht unterliegen. Auf Grund dessen hat man keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren. Man kann keinen Fall auf einem Internetportal diskutieren. Ich kann ihnen versichern, in unserer Praxis wird kein Patient zu unnötigen/ teuren Behandlungen genötigt. Jeder Fall ist individuell und wird auch dementsprechend behandelt. Den Patienten werden verschiedene Möglichkeiten dargelegt, so dass sie sich anhand ihrer finanziellen Möglichkeiten orientieren können. Weder ich noch mein Personal würden wichtige Entscheidungen am Telefon treffen. Die Patienten bekommen für alle gewünschten Leistungen einen Kostenvoranschlag, der uns bei Behandlungsbeginn unterschrieben vorliegen muss.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe3.276
Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Herr Mamina!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler