Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! In meiner kieferorthopädischen Praxis KFO-Ruhrgebiet in O...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. ...

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Fachpraxis für Kief...

Akademische Ausbildung

• 2005 bis 2010 studierte Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
  • 2010 Approbation als Zahnärztin.
  • 2011 Promotion an der Universität Köln zur Dr. med. dent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG Ruhrgebiet Oberhausen KFO-Ruhrgebiet Dr.med.dent. Chang Do-Quang Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Eine sehr nette Ärztin und eine Praxis zum Wohlfühlen.
Ich wurde sehr gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG Ruhrgebiet Oberhausen KFO-Ruhrgebiet Dr.med.dent. Chang Do-Quang Zahnärztin f. Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Super Praxis. Man fühlt sich top beraten und sehr gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Alle sing sehr freundlich und kompetent.
Die Ärztin hat den Ablauf der Behandlung gut und ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG Ruhrgebiet Oberhausen KFO-Ruhrgebiet Dr.med.dent. Chang Do-Quang Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kontrolluntersuchung

Eine sehr liebe, hilfsbereite und fürsorgliche Ärztin,genau wie ihr Team !
Tolle Praxis mit super Leistungen ! Ich würde nie wieder woanders hingehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG Ruhrgebiet Oberhausen KFO-Ruhrgebiet Dr.med.dent. Chang Do-Quang Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zweitmeinung

Wir waren heute das erste Mal vor Ort, uns wurde alles sehr ausführlich und sehr gut erklärt. Man hat sich sofort verstanden gefühlt. Ich freue mich auf die bevorstehende Behandlung für meine Tochter.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Ärztin, super erklärt sehr freundlich und nett. Super!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG Ruhrgebiet Oberhausen KFO-Ruhrgebiet Dr.med.dent. Chang Do-Quang Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Ich finde diese Praxis die beste hilfreicheste praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG Ruhrgebiet Oberhausen KFO-Ruhrgebiet Dr.med.dent. Chang Do-Quang Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Ich war das erste Mal letztes Jahr im März bei Fr. Dr. Do-Quang zur Beratung und ich fühlte mich direkt so wohl, dass ich mich beim ersten Termin für diese Praxis entschieden habe und seitdem dort in Behandlung bin. Fr. Dr. Do-Quang nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt jede Frage ausführlich. Von Anfang an fühlte ich mich einfach gut aufgehoben, das ganze Team ist super lieb und hilfsbereit. Auch außerhalb der Praxiszeiten reagiert Fr. Dr. Do-Quang per Mail sehr schnell. Notfälle oder Probleme werden so kurzfristig wie möglich gelöst, indem man spontan ohne Termin in die Praxis kommen kann.

Wer also eine kompetente, zuvorkommende und engagierte Kieferorthopädin sucht mit einem wirklich tollem Team, der ist hier genau richtig. Auch wenn ich alles selbst zahlen muss (wegen Ü18), habe ich meine Entscheidung 0,0% bereut und bin bis jetzt absolut zufrieden über meinen Verlauf und meine Behandlungen.

Man musste lange warten aber sonst waren sie nett und es war super

Termin auf jameda.de gebucht

Wir wurden sehr gut beraten und aufgeklärt. Alles war nachvollziehbar und wir fühlen uns gut aufgehoben.