Sortieren nach
Anzahl Bewertungen
Sortieren nach
Entfernung
Anzahl Bewertungen

20Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädiein Oberhausen und Umgebung

1. Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Anzeige

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Nach oben

Kieferorthopäden in Oberhausen

• Bei jameda finden Sie gut ausgebildete Kieferorthopäden in Oberhausen, die von ihren Patienten bewertet und empfohlen worden sind.
  • Bei uns erhalten Sie eine Liste mit vielen Ärzten aus Ihrer Stadt oder aus der nächsten Umgebung. Sie können sich über jeden Arzt informieren, indem Sie das entsprechende Profil öffnen, welches wir für jeden gelisteten Arzt zur Verfügung stellen. Hier finden Sie interessante Infos zu den Fachgebieten sowie alle notwendigen Kontaktdaten. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Kartendarstellung an, mit der Sie sofort erkennen, wo sich welche Arztpraxis befindet.
  • Der Schwerpunkt unseres Portals liegt auf den Bewertungen und Empfehlungen der Patienten. Hier können Sie sich über folgende Themen informieren: Wie hat sich ein bestimmter Kieferorthopäde verhalten? War er dem Patienten gegenüber zuvorkommend? Hat er alle Fragen des Patienten beantwortet? Wurden die Erkrankung und die Behandlung ausreichend erklärt?