Dr. med. dent. Stefanie Ladzinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kettelerstr. 7, Oberhausen

Praxis Dr. Stefanie Ladzinski Zahnärztin

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Stefanie Ladzinski Zahnärztin

Immer für einen flotten Spruch gut, wenn nötig, aber auch sehr sachlich. Prima Atmosphäre! Gilt auch für die Mitarbeiterinnen. Fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin, sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Ladzinski Zahnärztin

Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Ladzinski gekommen und bin mehr als zufrieden.
Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und hatte totale Panik vor Zahnärzten.
Frau Ladzinski hat mir das Vertrauen wieder gegeben, so daß ich wieder Termine wahrnehmen kann ohne in totale Panik zu verfallen. Sie ist sehr nett, geduldig und erklärt alles sehr genau.
Auch ihr Team ist sehr nett. Man wird immer nett begrüßt und alle sind sehr freundlich.

TOP Zahnärztin die ich nur wärmstens empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Ladzinski Zahnärztin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Fr Dr Ladzinski in Behandlung. Kenne sie noch aus einer anderen Praxis und bin sehr froh das sie sich diesen Schritt getraut hat! Immer lieb und vorsichtig. Hat für alles Verständnis und geht super auf einen ein. Da mehrere aus meiner Familie bei ihr in Behandlung sind, darf ich also auch im Namen anderer sprechen.
Wir hoffen das sie niemals aufhört und weiter einen so tollen Job mit ihrem gesamten Team macht! Danke Fr Dr ;) LG

Dr. med. dent. Stefanie Ladzinski

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback und Ihre Zeit, uns hier bei Jameda zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. dent. Stefanie Ladzinski

Perfekte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Ladzinski Zahnärztin

Bin eine angstpatientin.. .aber durch diese super zahnärztin hab ich den grössten Teil meiner angst besiegt....jetzt geht man gerne ....auch das ganze Team einfach super nett und freundlich....wenn einer grosse Angst ist sie nur zu empfehlen ....

Dr. med. dent. Stefanie Ladzinski

Mein Team und ich freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei Jameda zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. dent. Stefanie Ladzinski

Super Zahnärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Ladzinski Zahnärztin

Sie macht einfach alles kompetent und ist super freundlich. Nicht von oben herab, sondern fast freundschaftlich. Die Spritzen tun nicht weh!

Dr. med. dent. Stefanie Ladzinski

vollstes Vertrauen, beste Zahnärztin die ich bisher hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Ladzinski Zahnärztin

War nun bereits zum dritten Mal (in 2 Jahren) bei ihr. Das Personal und die Ärztin sind freundlich und offenbar kompetent (wie soll ein Laie die Kompetenz eines Arztes beurteilen?). Für mich war ebenfalls die Termintreue sehr wichtig, da ein anderer Zahnarzt auf dieser Straße seine Patienten gerne 1 Stunde plus warten lässt, trotz Termin wohlgemerkt. Bislang kam ich an 3 von 3 Terminen stets zu der vereinbarten Zeit dran.
Daumen hoch, bitte so weiter machen :)

Dr. med. dent. Stefanie Ladzinski

Termintreu und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Ladzinski Zahnärztin

Ich kenne Dr. Ladzinski aus einer anderen Praxis, da ich auch ein wenig ein Angstpatient bin, fühlte ich mich sofort in guten Händen. Das schaffte sofort das nötige Vertrauen.Ich habe auch schon einige schwierige Situation hinter mich gebracht, ohne dass Vertrauen in Dr.Ladzinski hätte ich das nicht geschafft. Ich habe nur Ärztinnen um mich herum ,und bin mit allen sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Stefanie Ladzinski

beste Zahnärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Ladzinski Zahnärztin

Also Ich bin total die angst patientin und bei Frau dr Ladzinski hatte Ich keine angst mehr!
Weil sie nicht so herablassend in meinem mund geschaut hat!!!!!

Ausserdem die warte zeit Ist Sehr kurz und man wird beraten und bekommt die beaten tips!!!das ganze team Ist super freundlich!!!!

Dr. med. dent. Stefanie Ladzinski

Endlich ne super freundliche zahnaerztin gefunden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Ladzinski Zahnärztin

Obwohl ich einen Anfahrtsweg von 70 km habe bin ich mit dem Umfang der Beratung und der gesamtem Behandlung sehr zufrieden .. Selbst die Spritzen spürt man nicht.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Stefanie Ladzinski

Göttin in weiß/blau :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit Jahren bei Frau Dr. Ladzinski in
Behandlung und rundum zufrieden.
Unsere Kinder lieben sie.

Dr. med. dent. Stefanie Ladzinski

Sind seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben